Verkuppeln

Habe mir gerade auf dieses Posting hinauf dein Profil angesehen...
1. Keine Checks
(Zu lesen das du für humorvoll ..nett....usw. befunden wirst, ist sehr dienlich)
2. Kaum Informationen zu deiner Person für das, dass du gerne Kontakte hättest.
. Was suchst du...stellst du dir vor...hättest du gerne.
Nur eine Liebschaft...eine fixe Freundin...Frau...Was auch immer.
Was macht dich...Deine Person aus.
3. Dein letzter Satz ist negativ!
Denn wenn du selber von dir nicht überzeugt rüber kommst, wie sollte eine Userin davon überzeugt sein dich kennen zu lernen.

Bitte das Geschriebene in keinster Weise böse aufnehmen.
Ich dachte nur selber ist man oftmals Betriebsblind.
Die eigene Kontaktanzeige darf hier ja nicht mehr verlinkt werden. Und gelesen werden solche hier ja meist auch nicht von euch Mädls. Somit sinnlos, bleibt also nur mehr das normale schreiben im Forum. Und das mache ich noch immer gern ohne aber davon aus zugehen verstanden oder etwa sogar "gefunden" zu werden. In früheren Beiträgen hab ich schon auch noch geschrieben das mir eine monogame Beziehung lieber als immer wieder Ons ist. Das hat sich zwar nicht geändert (das ich nur eine Frau für länger möchte) aber wozu soll ich es immer wieder neu formulieren. Sudern ist auch nicht sonderlich attraktiv. Und die meisten Mädls hier, sind wir uns ehrlich , haben ja nicht umsonst im Profil "suche keine Kontakte" stehen. Auch dann wenn sie jemanden kennern lernen wollten ist das zum Selbstschutz für einige schon usus geworden.
Und so wie mir nicht jede von euch zusagt, spreche auch ich wohl hier nicht eine Mehrheit an. Zumindet stelle ich es bei PNs leider fest. Das ist eben so.

Ich mag zwar vielleicht keine Schönheit sein in den Augen mancher, aber dennoch gehe ich nicht davon aus meinen Lebensabend alleine zu verbringen. :) :)
Die absolute Schönheit gibt es eh nicht, denn die liegt im Auge des Betrachters...was für den einen perfekt ist muss für den anderen nicht einmal schön sein...
Außerdem gibt es viel mehr als die äußerliche Schönheit....Liebe, Lust, Leidenschaft, gegenseitiges Begehren, sich verstehen und miteinander Reden können...
Natürlich soll einem das Aussehen des Partners nicht stören aber es gibt wichtigeres.
Was ich von deinen Fotos sehen kann bist du eine Hübsche:up:

Die eigene Kontaktanzeige darf hier ja nicht mehr verlinkt werden. Und gelesen werden solche hier ja meist auch nicht von euch Mädls. Somit sinnlos, bleibt also nur mehr das normale schreiben im Forum. Und das mache ich noch immer gern ohne aber davon aus zugehen verstanden oder etwa sogar "gefunden" zu werden. In früheren Beiträgen hab ich schon auch noch geschrieben das mir eine monogame Beziehung lieber als immer wieder Ons ist. Das hat sich zwar nicht geändert (das ich nur eine Frau für länger möchte) aber wozu soll ich es immer wieder neu formulieren. Sudern ist auch nicht sonderlich attraktiv. Und die meisten Mädls hier, sind wir uns ehrlich , haben ja nicht umsonst im Profil "suche keine Kontakte" stehen. Auch dann wenn sie jemanden kennern lernen wollten ist das zum Selbstschutz für einige schon usus geworden.
Und so wie mir nicht jede von euch zusagt, spreche auch ich wohl hier nicht eine Mehrheit an. Zumindet stelle ich es bei PNs leider fest. Das ist eben so.

Hmmm...

Kontaktanzeigen
Dazu kann ich nicht viel sagen.
Habe aus Neugierde mal so quergelesen in besagten Unterforum aber für mein Empfinden, waren die ausschließlich auf nen schnellen Fick bezogen.
Und nein ich schmeisse dich nicht in die Schublade!

Betreffend dem Suddern bin ich gedanklich bei dir.

Keine Kontakte
In dem Punkt hast du auch recht wobei ich die Erfahrung gemacht habe, deswegen nicht weniger angepint zu werden.
Im Gegenteil. ..manchmal hat man das Gefühl, sehen es User als Challange überzeugen zu müssen.
Ich für meinen Teil antworte auf eine Pin wenn diese nicht plump...strunzdumm oder mit 2 bis 3 Worten an mich gerichtet ist.
Mmn ist eine Antwort das mindestens das ich einem Menschen gebe.
Vielleicht bin ich auch nur zu gut erzogen.

Ansprechend
Ich kann jetzt nur für mich sprechen... Du bist vielleicht etwas zu introvertiert. ..man liest dich....Es gibt keinen Grund zum ärgern oder Beschwerden.....aber.... Es war noch nichts dabei was mich vom Wortlaut/ Text her nachhaltig beschäftigt hätte....betreffend sehr humorvoll. ..zum nachdenken anregend oder wie auch immer.
Ich kann mir vorstellen das einige wegen einen erstellten Thread oder Posting angepint werden...weil man sich in der Geschichte findet oder wie auch immer....aber bei manchen Usern fehlt ein Anknüpfungspunkt.

Zurück
Oben