- Reaktionen
- 52.890
- Checks
- 192
Nö... Geschieden......... Aber man darf hier doch alles kuppeln........... Dachte, weil ich wen verheirateten verkuppeln wollteWarum, bist du verheiratet?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nö... Geschieden......... Aber man darf hier doch alles kuppeln........... Dachte, weil ich wen verheirateten verkuppeln wollteWarum, bist du verheiratet?
Nö... Geschieden......... Aber man darf hier doch alles kuppeln........... Dachte, weil ich wen verheirateten verkuppeln wollte
du hast das falsch verstanden....für @Mitglied #434805 sind verheiratete Männer ein NoGoNö... Geschieden......... Aber man darf hier doch alles kuppeln........... Dachte, weil ich wen verheirateten verkuppeln wollte
Alles gut.Nö... Geschieden......... Aber man darf hier doch alles kuppeln........... Dachte, weil ich wen verheirateten verkuppeln wollte
Haha... also ich würde nicht sagen, dass ich sudere. Noch ist es ja bewusster Entscheid gewesen keine Frösche zu küssen.Und für alle suderer...... Wisst ihr eigentlich wieviele Frösche ich küssen musste, dass mal wieder a Prinz dabei raus kam?
Das ist wirklich Arbeit, sag ich euch
würd i so ned sagen.......hab hier a unverhofft eine gfundn. ..und bin hängabliebn bei ihr
Man kann mich hier schon länger lesen, und das (nicht) Ergebnis spricht für sich. Es ist eben hier ein Forum zum Quatschen und nicht zum sich kennenlernen.
Falls du mich meinst, nein!Willst bissi kuppeln?
ZickeFalls du mich meinst, nein!
@Mitglied #427072.... Du suderst ja ned..... Darunter fällt für mich eher dieses ständige 'mir schreibt keiner' 'mit mir trifft sich keine' 'niemand will mich ficken' Geschreibsel
Ficken wird so oder so überbewertet
Darum gefällt es mir im EF so gut