M
Gast
(Gelöschter Account)
Mich will keiner....du bist ja noch zu haben
![]()
Und nein, mehr möchte ich nicht mehr dazu schreiben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mich will keiner....du bist ja noch zu haben
![]()
Dann schreib Ihnen eine PNWürd ich so nicht schreiben,
aber die welche für mich "eine Gute" wären überlesen mich eben bewusst. ( Weil ich es für sie [noch] nicht bin)
So einfach ist das![]()
Würd ich so nicht schreiben,
aber die welche für mich "eine Gute" wären überlesen mich eben bewusst. ( Weil ich es für sie [noch] nicht bin)
So einfach ist das![]()
@Mitglied #434805 auch für dich gibts den passenden Deckel. Wennst am wenigsten damit rechnest, dann taucht er auf![]()
Das habe ich schon oft gedacht und dann wieder auf die Schnauze geflogen@Mitglied #434805 auch für dich gibts den passenden Deckel. Wennst am wenigsten damit rechnest, dann taucht er auf![]()
Dann schreib Ihnen eine PN![]()
Und für alle suderer...... Wisst ihr eigentlich wieviele Frösche ich küssen musste, dass mal wieder a Prinz dabei raus kam?
Das ist wirklich Arbeit, sag ich euch
@Mitglied #434805 dankekomm nach tirol mal..... Dann kuppel ich mit @Mitglied #428431
![]()
Das habe ich schon oft gedacht und dann wieder auf die Schnauze geflogen
Mich will keiner.
Und nein, mehr möchte ich nicht mehr dazu schreiben
Ok..... Ich stelle dir @Mitglied #428431 @Mitglied #420974 @Mitglied #289275 @Mitglied #404520 @Mitglied #346266.......... VorDas habe ich schon oft gedacht und dann wieder auf die Schnauze geflogen
Nichts, alles gutMhm.....was wird denn gekuppelt![]()
Hey.... Das ist ein Spaß und spiele kuppel thread....... Ich darf Kuppeln wen I willNichts, alles gut
Bis jetzt haben es alle geschafft, die es wollten...und wenns so wie du die PN-Funktion unterdrückt haben??
Der ist verheiratetUnd für alle suderer...... Wisst ihr eigentlich wieviele Frösche ich küssen musste, dass mal wieder a Prinz dabei raus kam?
Das ist wirklich Arbeit, sag ich euch
@Mitglied #434805 dankekomm nach tirol mal..... Dann kuppel ich mit @Mitglied #428431
![]()
Das stand aber nicht in den SpielregelnDer ist verheiratet
Warum, bist du verheiratet?Das stand aber nicht in den Spielregelnbin ich jetzt disqualifiziert.
![]()
![]()
![]()
Die feschen Tiroler Buam!Ok..... Ich stelle dir @Mitglied #428431 @Mitglied #420974 @Mitglied #289275 @Mitglied #404520 @Mitglied #346266.......... Vordann hast a kuppelauswahl
![]()
Das habe ich schon oft gedacht und dann wieder auf die Schnauze geflogen