M
Gast
(Gelöschter Account)
Mich will keiner....du bist ja noch zu haben
Und nein, mehr möchte ich nicht mehr dazu schreiben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mich will keiner....du bist ja noch zu haben
Dann schreib Ihnen eine PNWürd ich so nicht schreiben,
aber die welche für mich "eine Gute" wären überlesen mich eben bewusst. ( Weil ich es für sie [noch] nicht bin)
So einfach ist das
Würd ich so nicht schreiben,
aber die welche für mich "eine Gute" wären überlesen mich eben bewusst. ( Weil ich es für sie [noch] nicht bin)
So einfach ist das
@Mitglied #434805 auch für dich gibts den passenden Deckel. Wennst am wenigsten damit rechnest, dann taucht er auf
Das habe ich schon oft gedacht und dann wieder auf die Schnauze geflogen@Mitglied #434805 auch für dich gibts den passenden Deckel. Wennst am wenigsten damit rechnest, dann taucht er auf
...und wenns so wie du die PN-Funktion unterdrückt haben??Dann schreib Ihnen eine PN
Und für alle suderer...... Wisst ihr eigentlich wieviele Frösche ich küssen musste, dass mal wieder a Prinz dabei raus kam?
Das ist wirklich Arbeit, sag ich euch
@Mitglied #434805 danke komm nach tirol mal..... Dann kuppel ich mit @Mitglied #428431
Das habe ich schon oft gedacht und dann wieder auf die Schnauze geflogen
...ach ja...und die Beziehungen, die du bereits hattest?Mich will keiner.
Und nein, mehr möchte ich nicht mehr dazu schreiben
Ok..... Ich stelle dir @Mitglied #428431 @Mitglied #420974 @Mitglied #289275 @Mitglied #404520 @Mitglied #346266.......... Vor dann hast a kuppelauswahlDas habe ich schon oft gedacht und dann wieder auf die Schnauze geflogen
Nichts, alles gutMhm.....was wird denn gekuppelt
Hey.... Das ist ein Spaß und spiele kuppel thread....... Ich darf Kuppeln wen I willNichts, alles gut
Bis jetzt haben es alle geschafft, die es wollten...und wenns so wie du die PN-Funktion unterdrückt haben??
Der ist verheiratetUnd für alle suderer...... Wisst ihr eigentlich wieviele Frösche ich küssen musste, dass mal wieder a Prinz dabei raus kam?
Das ist wirklich Arbeit, sag ich euch
@Mitglied #434805 danke komm nach tirol mal..... Dann kuppel ich mit @Mitglied #428431
Das stand aber nicht in den Spielregeln bin ich jetzt disqualifiziert.Der ist verheiratet
Warum, bist du verheiratet?Das stand aber nicht in den Spielregeln bin ich jetzt disqualifiziert.
Die feschen Tiroler Buam!Ok..... Ich stelle dir @Mitglied #428431 @Mitglied #420974 @Mitglied #289275 @Mitglied #404520 @Mitglied #346266.......... Vor dann hast a kuppelauswahl
Das habe ich schon oft gedacht und dann wieder auf die Schnauze geflogen