Verkuppeln

;)
Lieb von dir, aber Sinnlos.
Wenn mich Eine hier kennen lernen wollte, hätte sie mich doch schon längst selbst angeschrieben.:lalala:

Habe mir gerade auf dieses Posting hinauf dein Profil angesehen...
1. Keine Checks
(Zu lesen das du für humorvoll ..nett....usw. befunden wirst, ist sehr dienlich)
2. Kaum Informationen zu deiner Person für das, dass du gerne Kontakte hättest.
. Was suchst du...stellst du dir vor...hättest du gerne.
Nur eine Liebschaft...eine fixe Freundin...Frau...Was auch immer.
Was macht dich...Deine Person aus.
3. Dein letzter Satz ist negativ!
Denn wenn du selber von dir nicht überzeugt rüber kommst, wie sollte eine Userin davon überzeugt sein dich kennen zu lernen.

Bitte das Geschriebene in keinster Weise böse aufnehmen.
Ich dachte nur selber ist man oftmals Betriebsblind.

Nun gut...
Habe mir dein Profil angesehen.
Was würde es einer interessierten Frau verraten ?
Mann mit Hut....und mindestens einem Auge.
Sportlich interessiert, nur ob ausübend oder mehr von der Couch aus.... keine Ahnung.
Er sucht...hat ein paar mehr oder weniger informative Punkte angegeben SIE betreffend....aber was seine Person betrifft nicht wirklich greifbares, ausser das er NS und Kaviar abgeneigt ist.

Ein bissl dünn für einen Suchenden und würde Änderungen überdenken. ;)

Nun gut...
Habe mir dein Profil angesehen.
Was würde es einer interessierten Frau verraten ?
Mann mit Hut....und mindestens einem Auge.
Sportlich interessiert, nur ob ausübend oder mehr von der Couch aus.... keine Ahnung.
Er sucht...hat ein paar mehr oder weniger informative Punkte angegeben SIE betreffend....aber was seine Person betrifft nicht wirklich greifbares, ausser das er NS und Kaviar abgeneigt ist.

Ein bissl dünn für einen Suchenden und würde Änderungen überdenken. ;)

hab 2 Augen :) hmmm pics wären angebracht
nein sportlich AKTIV
ok mehr details

hab 2 Augen :) hmmm pics wären angebracht
nein sportlich AKTIV
ok mehr details

Ja mehr zu deiner Person denn du sollst mit ein paar Worten es schaffen, Frau neugierig auf dich zu machen.
Mach dich interessant ohne zu dick aufzutragen.
Betreffend Sport....welchen...vielleicht gibt es da schon Gemeinsamkeiten.
Lass Humor einfließen aber auch Informationen was du genau suchst...Dir wünscht...worauf es dir beim Gegenüber ankommt.....Was garnicht geht ect. Pp

Ja mehr zu deiner Person denn du sollst mit ein paar Worten es schaffen, Frau neugierig auf dich zu machen.
Mach dich interessant ohne zu dick aufzutragen.
Betreffend Sport....welchen...vielleicht gibt es da schon Gemeinsamkeiten.
Lass Humor einfließen aber auch Informationen was du genau suchst...Dir wünscht...worauf es dir beim Gegenüber ankommt.....Was garnicht geht ect. Pp

Humor
hofnarr.jpg
mir ist meiner ausgegangen
ohne dick aufzutragen soll ich nicht schreiben das ich ein kleines monster in meiner hose habe :D

Zurück
Oben