M
Gast
(Gelöschter Account)
Mir hat es die Sprache verschlagen@Mitglied #199654 , @Mitglied #434805 hat's euch die Sprache verschlagen, oder seit ihr auf der Suche nach noch nie benutzten Smileys hier im EF
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mir hat es die Sprache verschlagen@Mitglied #199654 , @Mitglied #434805 hat's euch die Sprache verschlagen, oder seit ihr auf der Suche nach noch nie benutzten Smileys hier im EF
hat's euch die Sprache verschlagen,
(Nicht stören. Die sind gerade hart am Flirten… )
Würd ich so nicht schreiben,
aber die welche für mich "eine Gute" wären überlesen mich eben bewusst. ( Weil ich es für sie [noch] nicht bin)
So einfach ist das
Dafür bin ich die falsche.
Lieb von dir, aber Sinnlos.
Wenn mich Eine hier kennen lernen wollte, hätte sie mich doch schon längst selbst angeschrieben.
(Pssst, nicht stören. Die sind gerade hart am Flirten… )
mich kennt man schon
nur sollte das Profil überarbeiten
Und dann hast noch dein Profil eingeschränkt, da könnt man nicht mal mehr Interesse zeigen!Würd ich so nicht schreiben,
aber die welche für mich "eine Gute" wären überlesen mich eben bewusst. ( Weil ich es für sie [noch] nicht bin)
So einfach ist das
Soll ich es mir durchlesen und Tipps geben?
Nun gut...
Habe mir dein Profil angesehen.
Was würde es einer interessierten Frau verraten ?
Mann mit Hut....und mindestens einem Auge.
Sportlich interessiert, nur ob ausübend oder mehr von der Couch aus.... keine Ahnung.
Er sucht...hat ein paar mehr oder weniger informative Punkte angegeben SIE betreffend....aber was seine Person betrifft nicht wirklich greifbares, ausser das er NS und Kaviar abgeneigt ist.
Ein bissl dünn für einen Suchenden und würde Änderungen überdenken.
hab 2 Augen hmmm pics wären angebracht
nein sportlich AKTIV
ok mehr details
Ja mehr zu deiner Person denn du sollst mit ein paar Worten es schaffen, Frau neugierig auf dich zu machen.
Mach dich interessant ohne zu dick aufzutragen.
Betreffend Sport....welchen...vielleicht gibt es da schon Gemeinsamkeiten.
Lass Humor einfließen aber auch Informationen was du genau suchst...Dir wünscht...worauf es dir beim Gegenüber ankommt.....Was garnicht geht ect. Pp