Hostessen verliebt in eine prostituierte

M

Gast

(Gelöschter Account)
ihr denkt euch sicher "haha, naiver depp!" aber hört erst mal zu.
alsoooo, so mitte april ging ich zu einer prostituierten(mein erstes mal bei einer), eine österreicherin. nun, sie war recht nett, mehr als nett, wir unterhielten uns(nicht nur übers wetter) eine zeit lang und verstanden uns einfach gut, dann meinte sie plötzlich das sie mich süß findet, sie hat mich sogar nach meinem sternzeichen gefragt und meinte das wir gut zusammenpassen würden. naja, hab mir nix dabei gedacht, sie ist ein lustiger mensch und hab das einfach nur für einen scherz gehalten.
nächste woche ging ich wieder zu ihr, sie war so lieb wie immer und wir hatten eine gaudi, net nur im bett. wir saßen so bei ihr rum sahen fern, unterhielten uns, dann fing sie an mit mir zu kuscheln dann nach ein paar minuten kuscheln gingen wir wieder ins bett(war kostenlos). danach saßen wir noch ein bischen rum, dann musste ich leider los.
in der woche darauf ging ich wieder zu ihr, da sie im stress war musste ich nach dem sex gehen also hatte ich keine zeit mit ihr über uns beide zu reden.
tja, in der woche darauf hab ich sie angerufen und wollte bei ihr mal vorbeischauen und das zu ende bringen, mit welchen ergebnis auch immer. geht net, sie ist in wien bei ihren eltern, in einer woche ist sie aber wieder da, kk, habs dann nochmal versucht, ihre katze ist krank und sie bleibt deswegen noch ein paar tage, na gut, sie mag katzen, dann nach ein paar tagen hab ichs wieder versucht, sie hat so viel zu tun und weiß nicht wann sie wiederkommt, aber wahrscheinlich noch im mai und sie sagte das sie mich anrufen wird. das war am 16. mai. seitdem kein lebenszeichen, ich rufe sie alle paar tage an aber immer ohne ergebnis. letzte woche hatte ich genug und ich schickte ihr eine SMS, darin habe ich geschrieben was ich für sie empfinde aber ich habe auch klar gestellt das ich es respektiere falls sie kein interesse an einer beziehung hat, also verstehe ich es nicht warum sie mir nicht mal eine kurze SMS senden will.
ich kenne mich in der szene nicht so gut aus aber was denkt ihr?
macht sie grad eine pause und wollte mir aus irgendeinem unverständlichen grund nix davon sagen? hat sie mir nur was vorgespielt? diese ungewissheit frisst mich jedenfalls langsam auf und ich weiß nicht was ich tun soll.

das denke ich nicht,es ging mir mal genauso!diese "beziehung" hat bei mir allerdings 1/2 jahr gedauert(sie ist polin).
warum fährst du nicht einfach zu ihr hin???
wenn sie auf deine sms nicht antwortet,würde ich ihr schreiben,das sie das ganze vergessen kann!wenn dann keine reaktion kommt,dann laß es einfach gut sein(denn so würdest nur du leiden!!).
dieser fall,ist ein völliges chaos,man blickt absolut nicht durch,was das ganze soll!!!ich würde sagen,das ihr deine verliebtheit anfangs ganz gut gefiehl,aber sie sich dann ein bisschen bedrängt fühlte(anders kann ich mir das nicht erklären).

gruß HF

das denke ich nicht,es ging mir mal genauso!diese "beziehung" hat bei mir allerdings 1/2 jahr gedauert(sie ist polin).
warum fährst du nicht einfach zu ihr hin???
wenn sie auf deine sms nicht antwortet,würde ich ihr schreiben,das sie das ganze vergessen kann!wenn dann keine reaktion kommt,dann laß es einfach gut sein(denn so würdest nur du leiden!!).
dieser fall,ist ein völliges chaos,man blickt absolut nicht durch,was das ganze soll!!!

gruß HF

ich bin schon ein paar mal bei ihrer wohnung vorbeigefahren, naja, dort tut sich nichts, ihren wagen konnte ich auch nirgends finden aber wer weiß, und dort aufzutauchen und anzuläuten, naja, falls sie nicht mit mir telefonieren will dann wird sie mir erst recht nicht aufmachen und ich bin ja kein stalker. vielleicht war ich für sie ja einfach nur ein sympathischer kunde, mehr nicht. das ist halt blöd, bin ich für sie nur ein kunde, ein freund, mehr als ein freund, hat sie mich nur abgezockt.bäh! schon seit 3 monaten geht mir das jeden tag durch den kopf. ihr inserat ist übrigens auch schon seit mai nicht mehr im internet. aber 3 monate urlaub? ist das normal in dem gewerbe?
ich werd jedenfalls noch bis anfang september warten dann send ich ihr die sms.

mit symphatischer kunde dürftest du schon richtig liegen,denn abzocke kann es keine sein,wenn sie es gratis macht!!
sieht ganz so aus,als würde sie nichtmehr arbeiten,wenn doch,vielleicht unter einem anderen namen?!
wenn sie nicht will,hätte das ganze ohnehin keinen sinn!!!!

Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen das sie auf eine ernsthafte Beziehung aus war. Ansonsten hätte sie sich doch sicher bei dir gemeldet.
...ich bin schon ein paar mal bei ihrer wohnung vorbeigefahren, naja, dort tut sich nichts, ihren wagen konnte ich auch nirgends finden...
Wenn sie auch per Telefon nicht zu erreichen ist, dann ist ihr hoffentlich nichts passiert.

nö, aufgehört hat sie sicher nicht, sie hat mir gesagt das sie das noch 5 jahre machen will und dann eine eigene bar oder sowas aufmacht, außerdem scheint sie gut zu verdienen.
das sie jetzt in wien arbeitet ist wohl am wahrscheinlichsten, das hätte sie mir aber ohne probleme sagen können.

@marc79
Kann es vielleicht sein das sie doch mit den Gewerbe aufhört du hast es ja schon beschrieben kein Inserat mehr, übers Handy ist sie nicht zu erreichen und bei Ihrer Wohnung is auch kein Lebenszeichen und den Wagen hast auch nirgendswo entdeckt.
Irgendwie hört sich das tatsächlich nach einem Stalker an soll aber kein Vorwurf sein.
Vergiss es einfach auch wennst meinst da wär was, dann hätte sie sich sicherlich bei dir gemeldet findest nicht?
Geh einfach aus in eine Bar lernst wem netten kennen und damit hat sichs.

@marc79
Kann es vielleicht sein das sie doch mit den Gewerbe aufhört du hast es ja schon beschrieben kein Inserat mehr, übers Handy ist sie nicht zu erreichen und bei Ihrer Wohnung is auch kein Lebenszeichen und den Wagen hast auch nirgendswo entdeckt.
Irgendwie hört sich das tatsächlich nach einem Stalker an soll aber kein Vorwurf sein.

:mrgreen: ich bin auf dem weg zur arbeit ein paar mal vorbeigefahren, es ist ja net so das ich dort den ganzen tag vor dem haus rumstehe und sie mit liebesbriefen und blumen bombardiere. ich will doch einfach nur wissen was sache ist um einen schlussstrich ziehen zu können und die sache abzuhaken.

:mrgreen: ich bin auf dem weg zur arbeit ein paar mal vorbeigefahren, es ist ja net so das ich dort den ganzen tag vor dem haus rumstehe und sie mit liebesbriefen und blumen bombardiere. ich will doch einfach nur wissen was sache ist um einen schlussstrich ziehen zu können und die sache abzuhaken.
Schau andere Mütter haben auch schöne Töchter sie hat sich bei dir nicht mehr gemeldet und das seit drei Monaten somit hat sie schon den Schlussstrich gezogen nur du hast es vielleicht noch nicht bemerkt.:roll:

hab die antwort von der bar erhalten. sie ist längere zeit auf urlaub.
also gut, 3 monate urlaub, schöner beruf.

Schau andere Mütter haben auch schöne Töchter sie hat sich bei dir nicht mehr gemeldet und das seit drei Monaten somit hat sie schon den Schlussstrich gezogen nur du hast es vielleicht noch nicht bemerkt.:roll:

ja, so kann man es eigentlich auch sehen, aber vielleicht hat sie ja tatsächlich so viel zu tun, hat das handy irgendwo verlegt oder oder oder ich bin nun mal verliebt wie ein teenager und da klammert man sich an jeden strohhalm.:confused:

Lieber Marc
Wenn man deine Verliebtheit mal weglässt, dann sind deine persönlichen Erfahrungen häufiger als du vielleicht denkst. Jeder der zu professionellen Liebesdienerinnen geht, hat ein oder mehrere wo die Chemie besser stimmt als mit einer nicht so tollen Partnerin. Wir machen ja Sex mit ihnen und ohne Gefühle geht Sex nun mal nicht (positiv wie negativ). Zusatzleistungen, wie bei dir sind dann auch üblich und ich sehe das als ganz normal an, weil wir nie vergessen sollten, dass wir mit Frauen verkehren die genauso Bedürfnisse und Gefühle habe wie wir. Nur belasse die Liebe auf Freundschaft.

War einmal nach einer mehrjährigen Beziehung bei einer Liebesdienerin, mit der ich gefühlvolleren und besseren Sex hatte als mit meiner Exfreundin. Natürlich denkt man nach, wie so etwas Zustande kommt, obwohl man sich mit der Freundin mehrere Jahre wirklich bemüht hat. Trotzdem wäre ich nie draufgekommen mich in diese Frau zu verlieben. Heute finde ich es einfach super, wenn ich diese Frau zufällig irgendwo in der Stadt sehe und jeder schätzt den anderen aber es weis auch jeder von uns wo er wirklich hingehört.

Lieber Marc vergiss nicht, speziell die vielgelobten Damen dieses Gewerbes haben meist Eigenschaften die beim Mann leicht Liebesgefühle aufkommen lassen können. Einfühlungsvermögen, Humor, sexuelle Erfahrung und oft auch totale Entspannungsfähigkeit wenn der Sex gut ist. Umsonst sagt man nicht Professionelle zu ihnen.

Vergiss diese Liebe und genieße den Sex mit ihr wenn sie nochmals auftaucht oder du gehst zu anderen. Du wirst sicher fündig werden, denn Geheimtipps gibt’s seit diesem Forum ja eh nur mehr sporadisch.

Ps. Wenn sie dich wirklich liebt, dann wird sie sich schon melden.

Warum?Man sollte vorsichtig sein,sonst ist deine halbe Bude leer....

tja, ein problem ist das "diese" frauen auch gefühle haben und es schon "echt" gewesen sein kann - aber wenn sie nachgedacht hat, wird sie vielleicht draufgekommen sein das (so) eine beziehung in ihrer situation ungünstig ist. sie will es noch 5 jahre machen und um das durchziehen zu können wird sie sich ganz auf den job konzentrieren müssen/wollen. da sind liebesgefühle fehl am platz.... hört sich hart an, aber so könnte es sein. wenn sie es wirklich ernst mit dir meint, dann hätte sie sich melden können - vor dem urlaub oder dazwischen. ich spreche auch aus erfahrung (leider...)
am besten ist du vergisst sie - so schwer es auch ist....

Ich war zwar noch nie mit einen leichten Mädel beschäftigt aber wenn man mal sich das ganze im TV ansieht....

Zurück
Oben