Hostessen verliebt in eine prostituierte

aber wenn man mal sich das ganze im TV ansieht....

da sieht man auch oft dämliche achzehnjährige --> würd aber trotzdem nie sagen aufpassen vergiss nicht ist ein achzehnjähriger und ein achzehnjähriger bleibt ein achzehnlähriger --> sieht man ja oft im tv

Wenn es nicht so ist na dann sorry,dann will ich nichts gesagt haben.

Ich war zwar noch nie mit einen leichten Mädel beschäftigt aber wenn man mal sich das ganze im TV ansieht....

Dann weiß man dass alle "Huren" für immer und ewig "Huren" bleiben und auch klauen:mauer: :mauer: :mauer:
Du solltest dich keinen Meter von deinem TV weg bewegen.
Du spielst Fußball? Du weißt auch, dass alle Fußballspieler doofe Prolls sind?
Oder stimmen diese Vorurteile nur wenn sie einem in den Kram passen?

Aber es ist und bleibt ne Hure....denk dran,die sind unberechenbar

Und du hast wirklich gefragt ob ich etwas gegen dich habe ?
Eigentlich nicht - denn du tust mir nur leid.
Bist halt noch ein bißchen fremd in der Welt der Erwachsenen - für so eine Ansage mußt du heute aber ohne Abendessen ins Bett und Geschichte gibts auch keine mehr !!!
Oder bist du,der zu einer Hure geht und dafür zahlt etwas besseres als die Hure ???

Ich war zwar noch nie mit einen leichten Mädel beschäftigt aber wenn man mal sich das ganze im TV ansieht....

Ah du bist ja noch a "Stups".....:mrgreen: Also ich denke nicht, dass alle Huren klauen oder hintergehen. Wird sicher welche geben die nicht das versprochene Service anbieten wofür man:down: bezahlt aber sind sicher Ausnahmen. Und Huren sind ebenso Menschen wie du und ich, machen nur was anderes um sich das tägliche Brot zu verdienen. :mrgreen:

Zum Thema:

Menschen verlieben sich halt. Ob' s nun eine Hure ist oder die Verkäuferin vom Billa....ist doch wurscht. Das kann man:down: halt nicht steuern wenns *peng* macht. @ Marc Ich weiß ja nicht....meiner Meinung nach - was ich hier so gelesen habe von dir - hat sie wohl kein Interesse oder sie hat sich auch verliebt und möchte es nicht.....

Dann weiß man dass alle "Huren" für immer und ewig "Huren" bleiben und auch klauen:mauer: :mauer: :mauer:
Du solltest dich keinen Meter von deimen TV weg bewegen.
Du spielst Fußball? Du weißt auch, dass alle Fußballspieler doofe Prolls sind?
Oder stimmen diese Vorurteile nur wenn sie einem in den Kram passen?

Ich weiß ja nicht wie du das siehst,aber dass man seine Meinung haben darf scheint dich wohl nicht zu bekümmern:confused:

Und das mit den Prolls kannste ja wohl vergessen...wir werden hier nicht bezahlt und sind auch keine Profis.

Und das Recht auf seine Meinung willst du ihm jetzt auch absprechen !
So - morgen gibt es keinen Nachtisch für dich !

Und du hast wirklich gefragt ob ich etwas gegen dich habe ?
Eigentlich nicht - denn du tust mir nur leid.
Bist halt noch ein bißchen fremd in der Welt der Erwachsenen - für so eine Ansage mußt du heute aber ohne Abendessen ins Bett und Geschichte gibts auch keine mehr !!!
Oder bist du,der zu einer Hure geht und dafür zahlt etwas besseres als die Hure ???

Niedriges Niveau das du am Tage legst.Deine "Witze" kannste ruhig lassen.

Ich weiß ja nicht wie du das siehst,aber dass man seine Meinung haben darf scheint dich wohl nicht zu bekümmern:confused:

Man darf schon seine eigene Meinung haben aber die sollte man sich nicht über eine ganze Berufsgruppe nur aufgrund eines TV Films bilden.

Und das mit den Prolls kannste ja wohl vergessen...wir werden hier nicht bezahlt und sind auch keine Profis.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Bitte auch das nochmals überdenken, zur Not kannst auch nachfragen:roll:

Man darf schon seine eigene Meinung haben aber die sollte man sich nicht über eine ganze Berufsgruppe nur aufgrund eines TV Films bilden.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Bitte auch das nochmals überdenken, zur Not kannst auch nachfragen:roll:

:fragezeichen:

Dein Beitrag, alles klar?

Ich habe den Verdacht dass der Ausdruck Proll für dich etwas ganz anders bedeutet als für mich Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Mal überlegen muss ob ich auch was zu diesem thema beitragen kann???

War ich selbst schon mal in einer situation die mit dieser vergleichbar ist - nicht einmal!

Kann ich dem Threadaufmacher Tips geben - Leider nein!

Ich kann ihm nur wünschen das es positiv endet aber wie schon ein vorposter vor mir meinte es ist zu befürchten das nix draus wird.

Das problem wie es schon wer anderer auch gesagt hat - chemie ist mit glück sehr schnell hergestellt - Profis haben halt nun mal was an sich den man sich in manchen fällen nicht entziehen kann - und das profis auch gefühle haben und genauso menschen sind wie wir alle auch, versteht sich eh von selbst. Das du angeblich gratis was mit ihr hattest wäre zwar schön, aber irgendwie schwer zu glauben - weil das eigentlich nie vorkommt so schnell zumindest nicht.

Ansonsten viel glück

Chosen

Ich weiß was ein Proll ist.Jemand unkultiviertes,ich hab gedacht du spielst da auf meinen (Be)ruf an.

Mir wärs einmal so passiert das ich mich hätte verlieben können, es war eine kleine aus dem inflagranti, Ich war damals unsicher ob ich mit meinem Vorhaben brechen soll, wenn die Gefahr besteht das ich mich verlieben könnt den Kontakt abzubrechen. Ich weiss immer noch nicht obs auch wirklich richtig war so.
Dann kam eine andere, wirklich net, und ich hab da auch eine Menge Gratis Zusatzleistungen bekommen, hab mir gedacht ich wär ihr sympathisch. mit der Zeit merkte ich das von ihrer Seite vielleicht doch mehr Gefühl dabei war, ich wollt mit ihr näher in Kontakt kommen , am Anfang war sie hocherfreut. Dann verschob sie allerdings immer wieder alles. Mir egal ich war ja nicht verliebt, ok ich bin zwar weiter noch hin zu ihr aber zeitweise hat sie mich versetzt oder war das Service nicht in Ordnung. Hab ihr klargemacht wenn sie mich als Stammkunde nicht verlieren will muss sie wieder die richtige Leistung bieten, irghendwie klappts jetzt wieder nur so ganz wie früher ists nicht mehr.

Eine Beziehung mit einer Prostituierten halte ich für schwierig. Mit einer ehemaligen Prostituierten könnte ich es mir aber eventuell vorstellen, zumal mir zumindestens mal ein Fall bekannt ist, in dem es schon 11 Jahre lang sehr gut klappt. Dazu gäbe es jetzt eine Weisheit, die behalte ich aber lieber für mich.
Habe mich selbst zum Glück bisher noch nicht in eine Professionelle verliebt, von daher sind meine Erfahrungen nur aus 2. Hand.

Zurück
Oben