Hostessen verliebt in eine prostituierte

vergiss nicht alle damen aus diesem gewerbe können so gut schauspielen das sie in hollywood sofort einen vertrag bekämen, darf man fragen wie alt du bist :fragezeichen:

:daumen:

Darf ich Dir die gleiche Frage stellen? Nein, gilt nicht, ich kenne ja Dein Alter. ;)

Nichts ist leichter, als zu einem Vorurteil zu stehen, Mike. Man braucht es nicht zu überdenken, nicht zu hinterfragen, man kann es bequem sein ganzes Leben lang mit sich herumtragen. Ist es nicht so?

Keine Frage, dass Prostituierte auch schauspielern können, nicht jede Dame des Gewerbes kann sich ja den Luxus erlauben, an Tagen, wo sie nicht sehr empfänglich für Männerbesuche ist, einfach den Laden zuzumachen und ins Laaerbergbad zu fahren. Also wird sie halt auch einmal ein bisserl dicker auftragen, ihre Kunden (wie wir aus einschlägigen Erfahrungsberichten wissen, durch die Bank exzellente Liebhaber :roll:) wollen ja ihr positives Feedback haben.
Das ist die eine Seite.

Die andere Seite ist, dass natürlich auch Prostituierte Gefühle entwickeln können, auch Kunden gegenüber. Das wird in der Regel nicht die große Liebe sein (obwohl es auch dafür Beispiele gibt), aber eine leichte Verliebtheit, wenn die Chemie stimmt, wenn der Kunde auch menschlich sympathisch ist, wird es vermutlich jedenfalls öfter geben, als Du es Dir vorstellen kannst.

Hermann Hesse hat einmal gesagt, dass es zu jeder Wahrheit einen geistigen Gegenpol gibt, der genauso wahr ist.
Wahr ist also, dass Huren stehlen, wahr ist, dass Huren ihren Kunden gegenüber keine Gefühle empfinden können.

Und wahr ist eben auch das Gegenteil! :)

lg
Steirerbua

Geh schon wieder fast 100% konform mit dir, Nur gibts auch ein paar Mädels die es darauf anlegen sich einen reichen Westler zu holen und mit dem dann ein schönes Leben zu führen. Sexmässig dürfts dann sowieso passen weil das haben sie ja dann schon abgecheckt*gg*
wie das ganze langfristig auschaut weiss ich nicht, es gibt aber auch da langdauernde Beziehungen.
Sind ja genauso Menschen wie du und ich!

hallo marc79

ich kann dir nur den guten rat geben, schnell alles vergessen - leider weiss ich von was ich rede.

mir ists leider ebenfalls passiert, und deppen lernen nicht dazu - ich hab solche sche**** 2mal durchgezogen.

ok einmal kann passieren man ist jung, naiv und gutgläubig ein 2tes mal - puh da muss man schon ziemlich dumm sein - ich wars.

mach schnell einen schluss-strich bei dieser sache - so ne beziehung kann einen mann schnell an den rand des wahnsinns treiben.

welcher mann teilt schon gerne seine "frau" - keiner

je früher du es beendest umso kleiner sind die narben die dir bleiben.

einst ein naives landei - heut ein schwer beziehungsgeschädigter typ
der jetzt mit solchen "damen" zu tun hat.

wieschon gesagt würde auch die damen dieses gewerbes sind auch nur menschen. die einen machen ihren job gut die anderen machen ihn perfekt.
eine dieser damen ist eine sehr sehr gute freundin, die mir damals gesagt hatte - kein mann ist so hart dass er längere zeit den beruf seelisch verkraftet. desweitern meinte sie, fast alle dieser damen sind beziehungsunfähig --- achtung, ich habs geschrieben aber ist nicht meine meinung -

bei mir war es damals so schlimm das mich nichts mehr interessiert hat - folge - verlor meinen job, die meisten freunde, und schwierigkeiten mit den gesetz

nach über 2 jahren hab ich mich wieder sozial stabilisiert, leide dennoch an den sogenannten "fehler" und bin noch immer nicht fähig eine beziehung mit einer frau einzugehn.
Mein Rat:
bevor dein herz nicht mehr lieben kann und im hirn bei jeder frau alarm schlägt - leide jetzt einwenig bevor es schlimme folgen hat.

gerne beantworte ich dir die eine oder andere frage, doch bedenke ich hab kein herz mehr, es ist nur ein kalter grauer stein an diesem platz - dennoch bin ich mensch geblieben, hoff ich doch und behandle die "damen" als gleichwertige - manchmal tun sie mir leid und ich bewundere ihre art wie sie damit umgehn - wenn ich sehe wie mancher -mann- sie behandelt oder wie er erscheint(Körperpflege)

lg david

Wenn es wirklich so war wie du es beschrieben hast, dann glaube ich schon das von ihrer Seite Gefühle für dich da waren.
Und da fängt dann der Schlamassel für das Mädchen an.
Partnerschaft und Prostitution vertragen sich nun mal nicht - vielleicht wurde ihr das klar und sie hat einfach die Notbremse gezogen bevor es für sie/dich/euch zu schmerzhaft wurde.

Prostitution und Partnerschaft.... hmmm ich glaube, daß viele Prostituierte einen Freund haben und in einer intakten Partnerschaft leben, nach bürgerlichen Maßstäben nicht leicht zu verstehen aber es ist so.
Könnte ich es, nein ich glaube nicht.

So wie das klingt, wollte die Kleine - zunächst unabhängig von Dir - eine Beziehung. Sonst lässt sich eine Nutte nicht mit ihren Kunden ein. Und da warst Du zunächst ein Kandidat, dann aber scheint Dir einer zuvorgekommen zu sein. Adresse gelöscht, Handy abgedreht, nix mehr los in ihrer Wohnung - die hat einen neuen Freund! Sorry.

hallo marc79

ich kann dir nur den guten rat geben, schnell alles vergessen - leider weiss ich von was ich rede.

mir ists leider ebenfalls passiert, und deppen lernen nicht dazu - ich hab solche sche**** 2mal durchgezogen.

ok einmal kann passieren man ist jung, naiv und gutgläubig ein 2tes mal - puh da muss man schon ziemlich dumm sein - ich wars.

mach schnell einen schluss-strich bei dieser sache - so ne beziehung kann einen mann schnell an den rand des wahnsinns treiben.

welcher mann teilt schon gerne seine "frau" - keiner

je früher du es beendest umso kleiner sind die narben die dir bleiben.

einst ein naives landei - heut ein schwer beziehungsgeschädigter typ
der jetzt mit solchen "damen" zu tun hat.

wieschon gesagt würde auch die damen dieses gewerbes sind auch nur menschen. die einen machen ihren job gut die anderen machen ihn perfekt.
eine dieser damen ist eine sehr sehr gute freundin, die mir damals gesagt hatte - kein mann ist so hart dass er längere zeit den beruf seelisch verkraftet. desweitern meinte sie, fast alle dieser damen sind beziehungsunfähig --- achtung, ich habs geschrieben aber ist nicht meine meinung -

bei mir war es damals so schlimm das mich nichts mehr interessiert hat - folge - verlor meinen job, die meisten freunde, und schwierigkeiten mit den gesetz

nach über 2 jahren hab ich mich wieder sozial stabilisiert, leide dennoch an den sogenannten "fehler" und bin noch immer nicht fähig eine beziehung mit einer frau einzugehn.
Mein Rat:
bevor dein herz nicht mehr lieben kann und im hirn bei jeder frau alarm schlägt - leide jetzt einwenig bevor es schlimme folgen hat.

gerne beantworte ich dir die eine oder andere frage, doch bedenke ich hab kein herz mehr, es ist nur ein kalter grauer stein an diesem platz - dennoch bin ich mensch geblieben, hoff ich doch und behandle die "damen" als gleichwertige - manchmal tun sie mir leid und ich bewundere ihre art wie sie damit umgehn - wenn ich sehe wie mancher -mann- sie behandelt oder wie er erscheint(Körperpflege)

lg david

Kann dir nicht nur bei einer professionelen passieren - sondern auch bei einer normalen das du danach beziehungsunfähig wirst.

:shock: :mad: :confused:

Einen Freund zu haben, ist auch für Prostituierte nichts ungewöhnliches. Nur wären sie oft besser dran, wenn sie keinen hätten. Dabei meine ich nicht nur die klassischen Strizzis.
Ich kenne z.B. Eine, die war zwei Jahre mit einem "Normalo" zusammen, haben Zukunftspläne geschmiedet - und von heute auf morgen war der Freund weg, das gemeinsame Bankkonto leer...daran kann man ganz schön lange kiefeln!
Andererseits haben manche Mädels ein sehr ausgeprägtes Sensorium, wenn nette (auf den Charakter bezogen) Männer unter ihren Kunden auftauchen. eine 18, 19jähtige, die mit einem "unverdorbenen" Gleichaltrigen Sex hat, spürt vielleicht ihre eigenen Bedürfnisse (Zärtlichkeiten, Kuscheln, plaudern, lachen, etc..)
hochkommen.
Auch wenn es zu keinem Wiedersehen mehr kommt, du hast das Herz einer Professionellen gerührt - Ist doch eine schöne Erfahrung.

Partnerschaft und Prostitution vertragen sich nun mal nicht -

Das scheint mir ein wenig zu dogmatisch formuliert.

Ohne Zweifel wird es auch unter Prostituierten sowohl das eine wie auch das andere geben: also Beziehungsunfähige genau so wie Frauen, welche trotz ihres Berufes in einer funktionierenden Partnerschaft leben.

Also dass sich Kunden in professionelle Mädchen "verlieben", die tollen GFS bieten und das Gefühl vermitteln, dass man "sympathisch ist, das ist ja fast die Regel:mrgreen: Und dass sie glauben, das sei bei dem Mädchen genauso, liegt auch daran dass die meisten Kunden von sich selbst glauben, besonders nett und/oder eigentlich tolle Kerle zu sein. Und dann sozusagen vergessen, dass sie eingentlich ein Geschäft eingegangen sind.

Umgekehrt - so zumindest meine Erfahrung - "verlieben" sich Prostituierte in Kunden fast nur dann, wenn sie ganz neu im Business sind. Weil sie dann die "echten Gefühle" noch nicht unter Kontrolle haben. Je länger sie im Geschäft ist, desto professioneller kann sie mit Kunden umgehen. Und: in einer Stunde "verlieben" sich Frauen in der Regel nicht. auch nicht in 2 Stunden...

hi :)

ich bin froh das ich diesen thread hier gefunden habe da ich gerade das selbe "problem" habe und mir nicht sicher war ob ich hier was schreiben sollte.
und nach 8 seiten mit teilweise massig spam schreib ich hald noch meine geschichte dazu.

vor ein paar wochen hab ich eine in einem club kennengelernt wir haben uns gut unterhalten und nach ein paar piccolos auf zimmer. dort war wie ihr euch sicher denken könnt auch ein wahnsin.
danach habe ich mir zwar vorgenommen sie wieder zu besuchen ob die innere "mauer" war noch da.
so ca 3-4 wochen später bin ich dann wieder hin und hab dabei eine meiner ersten "regeln" umgangen die ich für mich aufgestellt habe um das zulieben zu verhindern. naja wieder ein stunden langes gespäch und dann für eine stunde aufs zimmer.
eine woche später bin ich wieder hin. weil sie mir nicht aus den kopf gegangen ist. war ihr letzter tag vor einem 3 wöchigen urlaub.
diesmal haben wir uns nur unterhalten. da ich eigentlich keine lust hatte mit ihr aufs zimmer zugehen sonder eigentlich nur die sache mit ihr klären wollte (ich habs dann doch nicht gemacht) und sie irgenwann um 3 oder 4 auch gesagt hat das sie heute ansich keine lust hat sondern lieber mit den kolleginen abschiedfeiern will. sie hat mich noch auf den damentisch eingeladen.. naja wenn ich ne flasche sekt springen lasse *g*. naja der sekt war wohl um die chefin nicht alzuzuverärgen. sie hat zwar akzeptiert das sie mit einem picollo länger als die üblichen 20 minuten bei mir sitzt aber ganz ohne das ich was bestelle würd sie mich irgenwan raushauen. ich bin aber abgehauen. einerseitz weil mir sowieso schon fast die augen zugefallen sind andererseits weil ich dann icht nur irgenwie daneben sitzen wollte.

naja sie selbst meint das sie sich sehr gerne mit mir unterhält...
am ersten abend hat sie 2-3 andere die auf sie gewartet haben abplitzen lassen unverrichteter dinge abziehen lassen weil sie sich so gerne mit mir unterhalten hat. sie ist was ich so mitbekommen habe das beliebteste girl in dem laden.
an unseren letzten abend hat sie mich in die beschützerrolle gedrängt. weil ein kunde da war der sie umbedingt wollte den sie aber hasst.

naja was soll ich sonnst noch sagen... sie hat nen daheim einen freund den sie finanzell unterstüzt. kontakte zur yugoslavischen mafia... keine anung ob ihr freund auch dabei ist. und sie will mit den job aufhören.
sie meint ein anderer kunde hätte ihr einen "seriösen" job in österreich angeboten wo sie in ca 3 monaten anfangen könnte da sie erst die richtigen papiere braucht. sie ist selber nicht sicher ob sie nach den 3 wochen wirklich zurückkommt. für denn fall das nicht hat sie mich auf eine ihrer koleginen verwiessen die mir dann ihrer telefonnummer geben wird da sie selber mit mir in kontakt bleiben will (naja ich denke eher freundschaftlich).

so da bin ich jetzt und habe 3 wochen zweit mir was zu überlegen. ich denk da ich nächste woche sowieso in rumänien bin werd ich die dortigen preise mal nutzen um ordentlich sie sau rauszulassen und dann mal weitersehen was der 1. september bring. dann sollt sie zurücksein. oder ihre freundin gibt mir die nummer.

lg

hello,

um dich zu unterstützen, endgültig eine liebe zu dieser dame aus deinen gefühlen zu treiben, erzähle ich dir eine begegnung von mir aus dem jahr 2003:

es war in wien, ende juli 2003, ein besuch von mir in einem studio, welches von einer dame ganz alleine betrieben wurde.

was ist mir passiert zu diesem zeitpunkt, in unserem zärtlichen, erotischen spiel, habe ich mich hinreißen lassen, gefühle für diesen menschen zu entwickeln, dabei kommt es dazu, daß unser liebesspiel sehr von leidenschaft geprägt war.

symphatie, ein grundlegender faktor, sehr ausgeprägt mit starkem nähebezug.

die tage darauf immer wieder gedanken an diesen lieben menschen gerichtet, lasse mich hinreißen, an meinem geburtstag mich wieder bei ihr zu finden.

ganz tolle gelöste atmosphäre, berührungen, explosionsartige gefühle, welche schmetterlinge einer jungen liebelei entfachen, wir benutzen in unserer leidenschaft kein kondom, was einerseits rücksichtslos, und leichtsinnig war, auf der anderen seite uns noch näher zusammengeführt hatte!

wir verbrachten an diesem tag, den rest der zeit zusammen,welche sie im studio anwesend war, tiefe gespräche, zuwendung, sie sagt es ist ihr unangenehm jetzt von mir noch geld zu nehmen für diesen tag, so vergingen gute drei stunden.

nächster tag, sms geschrieben, ich schätze so an die 15, abends holte ich die bezauernde dame vom studio ab, wir gehen auf die donauinsel auf einen drink, äußerst angenehmes nähegefühl, für andere menschen ein verliebtes paar, kuschen, küssen sich, schlendern den weg gemeinsam dahin, bringe sie zu ihrem auto, sie fährt nach hause, wo noch ihr lebenspartner wartet.

bei mir daheim wartet selbiges, auch ich mache mich auf dem weg, doch auch wenn ich pysisch anwesend war, meine gefühle und mein geist waren bei ihr, und auf der gegenseite gleiches, wieder viele sms gesendet abends.

was passiert weiter, ihr freund liest die sms auf ihren handys, samt denen welche sie mir gesendet hat, sie erzählt es mir, und sagt, er hätte ihr mitgeteilt, sie hätte in den ganzen jahren, keine solchen worte an ihn gerichtet, und er zieht seine konsequenz und packt seine sachen.

sie hatte zwar einen abend voll krach, und emotionen, er geht doch tatsächlich am nächsten tag seinen weg.

wir fahren miteinander frühstücken, und sie meinte er ist diesmal endgültig seines weges.
ziemliches emotionsgewirr, an diesem tag, bei uns beiden, sie sehr wenig geschlafen, ich bringe sie heim, und verabrede mich spät nachmittags bei ihr daheim.

eine schöne wohnung, erwartet mich mit einer schönen frau, wir quatschen, küssen, und schlafen unendlich lange miteinander, doch merkten wir beide, die emotionen lassen uns beide nicht so richtig aneinander ran, an diesem tag, es ist einfach zuviel herum passiert.

viele gespräche folgen, pläne von einem anderen job, entfernte pläne, doch fehlt dabei das gefühl der umsetzung, nur eine entfernte basismöglichkeit.

der verflossene, macht sich auch wieder bemerkbar, habe ich ihr auch gesagt, er wird es tun, sie nein das ist erledigt, ich das glaubst du, kann gar nicht sein, der zeitraum ist doch viel zu kurz.

was kommt die mitleidstour, er weiß nicht wohin, steht in amstetten am bahnhof...................sie kann gar nicht anderes als ihn aufzufangen, alles andere hätte mich eher verwundert.

was denkt ihr ist anschließend gefolgt, natürlich die versöhnung, alles wird anders, mein respekt ließ gar nichts anderes zu als dies zu akzeptieren und ihr in allen bereichen viel glück zu wünschen, denn das hat sie allemal verdient.

ich treffe die vier monate später im selben bezirk durch zufall als ich gerade mit dem auto fuhr, sie gerade dahinschlenderte, drehte um, und hielt an, beide etwas unsicher, sie mit babybauch, sie sagte es ist besser wenn ich bitte weiterfahre, ich tue es, doch meine gedanken waren ganz nahe bei ihr!

nun laß es vielleicht doch sein, deine gefühle weiter tief in dieses wesen zu investieren, es bereitet dir am ende nur schmerzen, aber vielleicht auch eine erkenntnis, welche dich in deinem weiteren leben begleitet.

lg katerchen

ich hoffe aus dieser geschichte geht einfach gut hervor, auch diese damen sind menschen, mit gefühlen, wenn sie welche zulassen, was in diesem job jedoch nicht wirklich ratsam ist, es kann zu fatalen psychischen spätfolgen führen, da diese wesen auch ein herz und eine seele besitzen, das gefühl von schmerz empfinden können.

das will ja nun niemand von uns!

lg katerchen

Habe mich schon 3x in einem kunden verliebt und jeder hat mich voll ausgenommen. Habe mich mit denen nach der arbeit getroffen, was trinken gegangen und dann sex die ganze nacht. Natürlich umsonst. Und nach ein paar wochen hat jeder gesagt: Schatz, habe probleme mit autoversicherung, kannst mir nicht helfen? Schatz, habe problem mit wohnungsmiete, mit alimenten und und und. Und ich depperte habe dennen alles bezahlt. Und es waren normale leute, keine aus dem Rotlicht. Einer hat bei der Uniqa gearbeitet, andere bei der CA-BA und andere als techniker.
Ich war für die dumme ausländische nutte, die sicher nicht schlecht verdient und der man bischen was abnehmen könnte. Sie haben mir liebe versichert und wer weiss noch was alles.
Einer hat sogar gesagt, er ist geschieden, hat schulden daswegen und er würde heiraten, erst wenn die schulden weg sind, damit neue ehe damit nicht belastet ist. Und zum abzahlen braucht er noch 10 jahre. UNd er würde mich so gerne heiraten. Aber wenn ich so nett wäre, bezahle das, dann können wir sofort heiraten und familie grunden, da ich seine traumfrau bin. Habe ihm die 30.000 bezahlt und noch mehr und dann hat er mich ausgelacht.
Also ich verliebe mich in keinen kunden mehr, es war mir eine lehre.

Habe mich schon 3x in einem kunden verliebt und jeder hat mich voll ausgenommen.
Das tut mir sehr leid für Dich, denn niemand verdient es, betrogen oder hintergangen zu werden.
Also ich verliebe mich in keinen kunden mehr, es war mir eine lehre.
In diesem Falle kann ich Dir nicht zustimmen. Wenn Du zu diesem Schluß gekommen bist, dann dürftest Du die falschen Lehren aus Deinen Erfahrungen gezogen haben.

Es ist vergleichbar damit, dass man Dir dreimal in einem Zug Deine Geldbörse entwendet hat, und Du daraus den Schluß ziehst, dass Du Dein Leben lang nicht mehr mit der Eisenbahn fahren wirst.

Der meines Erachtens richtige Schluß sollte sein, daß Du Dich darum bemühst, Deine Tätigkeit etwas professioneller auszuüben. Und wenn denn schon für einen Kunden Gefühle erwachen sollten, diese nur in einem Ausmaß zuzulassen, welches sowohl dem Kunden als auch Dir selbst nicht zum Schaden werden kann. Dass dies möglich ist, wird uns ja immer wieder vor Augen geführt, gerade in diesem sensiblen Bereich, in welchem viele Menschen leider überhaupt keine Gefühle vermuten.

Deinen Worten nach zähle ich Dich eher zu den jüngeren Menschen, darum lass Dir abschließend vom alten Steirer noch etwas sagen:
Es gibt überall gute und weniger gute Menschen. Du findest sie bei den Radfahrern, bei Bankangestellten, bei Friseuren, bei Priestern, bei Prostituierten, und natürlich auch bei deren Kunden. Es wäre aber ein fataler Fehler, die menschlichen oder charakterlichen Mängel des Einzelnen automatisch auf eine Gruppe zu übertragen. Bemühe Dich vielmehr, Dein Zugehen auf andere Menschen zu überdenken.
Versuche bei aller Verliebtheit, in Deinem Vertrauen nicht blind sondern trotzdem selektiv zu handeln. Du wirst die Menschen nicht ändern können, aber Du kannst Dich ändern!

Ich wünsche Dir persönlich alles Gute, vor allem, dass Dir weitere Enttäuschungen seitens Deiner Kunden erspart bleiben.
Und dass Du trotzdem der Liebe nicht ausweichst, wenn Du ihr begegnest!

lg
Steirerbua :)

Im modernen Geschäftsleben bzw. im Marketing nennt man so etwas
"Kundenbindung".

Dass es zwischen Prostituierten und ihren Kunden zu einer Verbindung
kommen kann ist unbestritten, ist ja schon öfters passiert.

Meistens ist es aber ein guter Gag um den Freier bei der "Stange" zu halten, dass er wiederkommt.

Wahrscheinlich glauben von 10 Freiern 9, dass es mit ihnen etwas Besonderes war.(Siehe Post im Forum)

ihr denkt euch sicher "haha, naiver depp!" aber hört erst mal zu.
alsoooo, so mitte april ging ich zu einer prostituierten(mein erstes mal bei einer), eine österreicherin. nun, sie war recht nett, mehr als nett, wir unterhielten uns(nicht nur übers wetter) eine zeit lang und verstanden uns einfach gut, dann meinte sie plötzlich das sie mich süß findet, sie hat mich sogar nach meinem sternzeichen gefragt und meinte das wir gut zusammenpassen würden. naja, hab mir nix dabei gedacht, sie ist ein lustiger mensch und hab das einfach nur für einen scherz gehalten.
nächste woche ging ich wieder zu ihr, sie war so lieb wie immer und wir hatten eine gaudi, net nur im bett. wir saßen so bei ihr rum sahen fern, unterhielten uns, dann fing sie an mit mir zu kuscheln dann nach ein paar minuten kuscheln gingen wir wieder ins bett(war kostenlos). danach saßen wir noch ein bischen rum, dann musste ich leider los.
in der woche darauf ging ich wieder zu ihr, da sie im stress war musste ich nach dem sex gehen also hatte ich keine zeit mit ihr über uns beide zu reden.
tja, in der woche darauf hab ich sie angerufen und wollte bei ihr mal vorbeischauen und das zu ende bringen, mit welchen ergebnis auch immer. geht net, sie ist in wien bei ihren eltern, in einer woche ist sie aber wieder da, kk, habs dann nochmal versucht, ihre katze ist krank und sie bleibt deswegen noch ein paar tage, na gut, sie mag katzen, dann nach ein paar tagen hab ichs wieder versucht, sie hat so viel zu tun und weiß nicht wann sie wiederkommt, aber wahrscheinlich noch im mai und sie sagte das sie mich anrufen wird. das war am 16. mai. seitdem kein lebenszeichen, ich rufe sie alle paar tage an aber immer ohne ergebnis. letzte woche hatte ich genug und ich schickte ihr eine SMS, darin habe ich geschrieben was ich für sie empfinde aber ich habe auch klar gestellt das ich es respektiere falls sie kein interesse an einer beziehung hat, also verstehe ich es nicht warum sie mir nicht mal eine kurze SMS senden will.
ich kenne mich in der szene nicht so gut aus aber was denkt ihr?
macht sie grad eine pause und wollte mir aus irgendeinem unverständlichen grund nix davon sagen? hat sie mir nur was vorgespielt? diese ungewissheit frisst mich jedenfalls langsam auf und ich weiß nicht was ich tun soll.
möglicherweise ist sie auch in dich verliebt,und weiß aber genau,das du mit ihrem job absolut nicht klar kommst(glaub mir,ich weiß wovon ich spreche),am anfang ist alles sooooo toll,und wenn du später mal anrufst,und sie hebt nicht ab(weil sie gerade jemanden bei sich hat),was wirst du dir dann wohl denken(und das wird dann für beide zum problem)?!es ist für dich sicher besser,wenn du dich nicht so hineinfallen läßt(wenns auch manchmal schwer ist)!!!

Liebes katerchen ! Toller bericht. Habe so ähnliche Erfahrung gemacht. Anscheinend stimmt es wirklich, diese Mädchen, so lieb und nett Sie auch sein können, können und werden sich nie in unser "normales?" Leben integrieren können. Wollte es damals auch nicht wahr haben, aber die Liebe zwischen einem "Mädchen aus der Nacht" und und einem Mann, der nichts mit dem Milieu zu tun hat, kann nicht funkionieren. Soll jetzt wirklich nicht abwertend klingen, denn ich habe trotzdem sehr positive Erfahrungen ( sensibel,und doch auf Ihre Art ehrlich) gemacht. Und wir sind natürlich auch nicht so normal, denn sonst würden wir uns auch nicht in diesen Kreisen bewegen. Ich kann mir auch nicht ein Leben ohne diese tollen Erlebnisse und auch Erfahrungen vorstellen. Trotzdem verliebt Euch nie, es gibt am Schluß meistens ein sehr böses Erwachen!

Zurück
Oben