R
Gast
(Gelöschter Account)
Gute Nacht allen hier.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
vergiss nicht alle damen aus diesem gewerbe können so gut schauspielen das sie in hollywood sofort einen vertrag bekämen, darf man fragen wie alt du bist![]()
Handy abgedreht, nix mehr los in ihrer Wohnung - die hat einen neuen Freund! Sorry.
hallo marc79
ich kann dir nur den guten rat geben, schnell alles vergessen - leider weiss ich von was ich rede.
mir ists leider ebenfalls passiert, und deppen lernen nicht dazu - ich hab solche sche**** 2mal durchgezogen.
ok einmal kann passieren man ist jung, naiv und gutgläubig ein 2tes mal - puh da muss man schon ziemlich dumm sein - ich wars.
mach schnell einen schluss-strich bei dieser sache - so ne beziehung kann einen mann schnell an den rand des wahnsinns treiben.
welcher mann teilt schon gerne seine "frau" - keiner
je früher du es beendest umso kleiner sind die narben die dir bleiben.
einst ein naives landei - heut ein schwer beziehungsgeschädigter typ
der jetzt mit solchen "damen" zu tun hat.
wieschon gesagt würde auch die damen dieses gewerbes sind auch nur menschen. die einen machen ihren job gut die anderen machen ihn perfekt.
eine dieser damen ist eine sehr sehr gute freundin, die mir damals gesagt hatte - kein mann ist so hart dass er längere zeit den beruf seelisch verkraftet. desweitern meinte sie, fast alle dieser damen sind beziehungsunfähig --- achtung, ich habs geschrieben aber ist nicht meine meinung -
bei mir war es damals so schlimm das mich nichts mehr interessiert hat - folge - verlor meinen job, die meisten freunde, und schwierigkeiten mit den gesetz
nach über 2 jahren hab ich mich wieder sozial stabilisiert, leide dennoch an den sogenannten "fehler" und bin noch immer nicht fähig eine beziehung mit einer frau einzugehn.
Mein Rat:
bevor dein herz nicht mehr lieben kann und im hirn bei jeder frau alarm schlägt - leide jetzt einwenig bevor es schlimme folgen hat.
gerne beantworte ich dir die eine oder andere frage, doch bedenke ich hab kein herz mehr, es ist nur ein kalter grauer stein an diesem platz - dennoch bin ich mensch geblieben, hoff ich doch und behandle die "damen" als gleichwertige - manchmal tun sie mir leid und ich bewundere ihre art wie sie damit umgehn - wenn ich sehe wie mancher -mann- sie behandelt oder wie er erscheint(Körperpflege)
lg david
Partnerschaft und Prostitution vertragen sich nun mal nicht -
Das tut mir sehr leid für Dich, denn niemand verdient es, betrogen oder hintergangen zu werden.Habe mich schon 3x in einem kunden verliebt und jeder hat mich voll ausgenommen.
In diesem Falle kann ich Dir nicht zustimmen. Wenn Du zu diesem Schluß gekommen bist, dann dürftest Du die falschen Lehren aus Deinen Erfahrungen gezogen haben.Also ich verliebe mich in keinen kunden mehr, es war mir eine lehre.
möglicherweise ist sie auch in dich verliebt,und weiß aber genau,das du mit ihrem job absolut nicht klar kommst(glaub mir,ich weiß wovon ich spreche),am anfang ist alles sooooo toll,und wenn du später mal anrufst,und sie hebt nicht ab(weil sie gerade jemanden bei sich hat),was wirst du dir dann wohl denken(und das wird dann für beide zum problem)?!es ist für dich sicher besser,wenn du dich nicht so hineinfallen läßt(wenns auch manchmal schwer ist)!!!ihr denkt euch sicher "haha, naiver depp!" aber hört erst mal zu.
alsoooo, so mitte april ging ich zu einer prostituierten(mein erstes mal bei einer), eine österreicherin. nun, sie war recht nett, mehr als nett, wir unterhielten uns(nicht nur übers wetter) eine zeit lang und verstanden uns einfach gut, dann meinte sie plötzlich das sie mich süß findet, sie hat mich sogar nach meinem sternzeichen gefragt und meinte das wir gut zusammenpassen würden. naja, hab mir nix dabei gedacht, sie ist ein lustiger mensch und hab das einfach nur für einen scherz gehalten.
nächste woche ging ich wieder zu ihr, sie war so lieb wie immer und wir hatten eine gaudi, net nur im bett. wir saßen so bei ihr rum sahen fern, unterhielten uns, dann fing sie an mit mir zu kuscheln dann nach ein paar minuten kuscheln gingen wir wieder ins bett(war kostenlos). danach saßen wir noch ein bischen rum, dann musste ich leider los.
in der woche darauf ging ich wieder zu ihr, da sie im stress war musste ich nach dem sex gehen also hatte ich keine zeit mit ihr über uns beide zu reden.
tja, in der woche darauf hab ich sie angerufen und wollte bei ihr mal vorbeischauen und das zu ende bringen, mit welchen ergebnis auch immer. geht net, sie ist in wien bei ihren eltern, in einer woche ist sie aber wieder da, kk, habs dann nochmal versucht, ihre katze ist krank und sie bleibt deswegen noch ein paar tage, na gut, sie mag katzen, dann nach ein paar tagen hab ichs wieder versucht, sie hat so viel zu tun und weiß nicht wann sie wiederkommt, aber wahrscheinlich noch im mai und sie sagte das sie mich anrufen wird. das war am 16. mai. seitdem kein lebenszeichen, ich rufe sie alle paar tage an aber immer ohne ergebnis. letzte woche hatte ich genug und ich schickte ihr eine SMS, darin habe ich geschrieben was ich für sie empfinde aber ich habe auch klar gestellt das ich es respektiere falls sie kein interesse an einer beziehung hat, also verstehe ich es nicht warum sie mir nicht mal eine kurze SMS senden will.
ich kenne mich in der szene nicht so gut aus aber was denkt ihr?
macht sie grad eine pause und wollte mir aus irgendeinem unverständlichen grund nix davon sagen? hat sie mir nur was vorgespielt? diese ungewissheit frisst mich jedenfalls langsam auf und ich weiß nicht was ich tun soll.