Hostessen verliebt in eine prostituierte

Eine Professionelle muss, wenn sie wirklich gut ist, während des Jobs abschalten können - sonst zerbricht eine Frau doch an diesem Job!

Aber ich glaube das gerade deswegen eine Beziehung "daneben" möglich ist wenn der Partner damit leben kann! Nur wir Männer könnens halt nicht leiden wenn ein anderer sein Ding in "unsere" Freundin reinstecken.

Bei dem Bericht hier - sollten die 2 wieder Kontakt haben - sehe ich nur eine Hoffnung: Viel Gefühl und das er immer daran denkt, WIE er sie kennengelernt hat und das dann einfach solange akzeptiert (und darauf vertraut, dass sie es trennen kann) bis für beide die Zeit reif ist, dieses Lebenskapitel von ihr und damit diesen nicht ganz bürgerlichen Job zu beenden......

...und wenn sie dann nicht gestorben sind dann leben und lieben sie für immer ;)

Habe mich schon 3x in einem kunden verliebt und jeder hat mich voll ausgenommen. Habe mich mit denen nach der arbeit getroffen, was trinken gegangen und dann sex die ganze nacht. Natürlich umsonst. Und nach ein paar wochen hat jeder gesagt: Schatz, habe probleme mit autoversicherung, kannst mir nicht helfen? Schatz, habe problem mit wohnungsmiete, mit alimenten und und und. Und ich depperte habe dennen alles bezahlt. Und es waren normale leute, keine aus dem Rotlicht. Einer hat bei der Uniqa gearbeitet, andere bei der CA-BA und andere als techniker.
Ich war für die dumme ausländische nutte, die sicher nicht schlecht verdient und der man bischen was abnehmen könnte. Sie haben mir liebe versichert und wer weiss noch was alles.
Einer hat sogar gesagt, er ist geschieden, hat schulden daswegen und er würde heiraten, erst wenn die schulden weg sind, damit neue ehe damit nicht belastet ist. Und zum abzahlen braucht er noch 10 jahre. UNd er würde mich so gerne heiraten. Aber wenn ich so nett wäre, bezahle das, dann können wir sofort heiraten und familie grunden, da ich seine traumfrau bin. Habe ihm die 30.000 bezahlt und noch mehr und dann hat er mich ausgelacht.
Also ich verliebe mich in keinen kunden mehr, es war mir eine lehre.
ich denke,das problem ist nicht ,das du dich verliebst,sondern,das sehr viele mädchen ihre liebe mit geschenken ausdrücken(alles bezahlen,kleidung,schmuck,....)!ich selbst war bis vor kurzem,ein jahr lang mit einem echt süssen polnischen mädchen zusammen,und ich habe lange zeit versucht,sie von dem job wegzubekommen(sprich neue wohnung besorgen,neuen job),sie hat mich zwar mit geschenken überhäuft,aber leider nichts zur veränderung ihrer lebensumstände beigetragen!worauf ich mich von ihr getrennt,und ihr alle geschenke wieder zurückgegeben habe!nur ein kleines beispiel,das du weißt,was ich meine!was aber nicht heißt,das männer,welche beschenkt werden und das voll ausnützen,keine arschlöcher wären!!
ich hoffe für dich,das du dein herz jetzt nicht für alles und jeden verschließt,denn irgendwann kommt der mann,den du dir wünschst(wäre schade,wenn dein herz ihn dann nicht erkennen würde)!!
gruß HF

Eine Frau, egal ob sie eine Prostituierte ist oder nicht, die sich seit
3 Monaten nicht meldet, will keinen Kontakt zu dir...

naja noch was dazu sage...

was mich an der sache wirklich fertig macht ist einfach das nicht wissen wo ich stehe.
das ist eigentlich der hauptgrund warum ich zu prostituierte gehe.
da weis ich einfach sie will geld ich will sex und es gibt keinen stress dabei. davon hab ich schon genung.
hatte schon genügend profesionelle die mich angesudert haben wie lieb und nett ich bin und warum ich eigentlich zu einer wie sie hingehe. bis bei ihr konnt ich das ganze als dummesgeschwätz abtun... versuch einer kundenbindung wies hir mal genannt wurde.
das einzige was sie zu mir meint ist das sie gerne mit mir redet und nicht das übliche du bist so gut du bist zu nett du bist was ganz besonderes usw.
und sowas wirft mich hald einfach aus der bahn weil ich wirklich auch selber das gefühl habe über alles mit ihr reden du können.

jo sie hat hald irgenwie die mauer durchbrochen. irgenwie muss ich jetzt mit der sache fertig werden. mal sehen wie. ich hoffe das ich wenn ich sie das nächste mal sehe das ich den mut aufbrinne mit ihr über meine gefühle zu reden. dann könnts zuminderst sein das ich wieder weis wo ich stehe.

was ihren freund betrift...
naja ich denke nicht das er aufeinmal vor der tür steht weil er nicht mehr weis wohin. er ist mit einer anderen verheiratet. der steht höchstens vor der tür und frag wo seine monatlichen 200 euro sind (was in kroatien ein normales monatseinkommen ist).

naja so seh ich das ganze zuminderst derzeit.

Hallo,

also ich denke mal schwer das es nur Ihr Beruf ist. So wie sich dein Thema anhört hast Du dich verliebt, aber zu 99% glaube ich wirklich das Sie es nur gemacht hat damit du wieder kommst.

Vielleicht hat Sie sich auch nicht mehr gemeldet weil es Ihr zuviel wurde.

Wünsche Dir das beste draus.

Lieben Gruss Nadine

möglicherweise ist sie auch in dich verliebt,und weiß aber genau,das du mit ihrem job absolut nicht klar kommst(glaub mir,ich weiß wovon ich spreche),

Ich finde es immer wieder amüsant, wenn jemand, der sich in ein Freudenmädchen verliebt, und sie dieses "Gefühl" tatsächlich erwidert, dann mit ihrem Job nicht klarkommt. Warum eigentlich nicht? Gerade wenn man häufig in diesen Kreisen verkehrt, weiß man doch, dass die Mädchen sehr gut zwischen vorgespielter und "echter" Verliebtheit unterscheiden können. Dann braucht man also nicht "eifersüchtig" sein.

Und im übrigen sage ich immer wieder: Sex sollte doch nicht das ausschlaggebende für eine Beziehung sein. Warum kann man nicht mit einem Partner zusammenleben, aber trotzdem auch mit anderen Sex haben?

Ich finde es immer wieder amüsant, wenn jemand, der sich in ein Freudenmädchen verliebt, und sie dieses "Gefühl" tatsächlich erwidert, dann mit ihrem Job nicht klarkommt. Warum eigentlich nicht? Gerade wenn man häufig in diesen Kreisen verkehrt, weiß man doch, dass die Mädchen sehr gut zwischen vorgespielter und "echter" Verliebtheit unterscheiden können. Dann braucht man also nicht "eifersüchtig" sein.

Und im übrigen sage ich immer wieder: Sex sollte doch nicht das ausschlaggebende für eine Beziehung sein. Warum kann man nicht mit einem Partner zusammenleben, aber trotzdem auch mit anderen Sex haben?

:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

hab heute um 3 uhr morgens eine sms von ihr erhalten,
"hallo, das ist meine private nummer, die andere geht nicht mehr. bussi blabla"

ich warte den ganzen sommer auf ein lebenszeichen von ihr, schrieb ihr was ich für sie empfinde ohne eine antwort zu erhalten und jetzt nachdem ich das thema schon längst abgeschlossen habe meldet sie sich mit so einer sms.

was meint ihr? wie soll ich antworten? soll ich ihr sagen was ich jetzt von ihr halte oder soll ich ihr eine chance geben?

hab heute um 3 uhr morgens eine sms von ihr erhalten,
"hallo, das ist meine private nummer, die andere geht nicht mehr. bussi blabla"

ich warte den ganzen sommer auf ein lebenszeichen von ihr, schrieb ihr was ich für sie empfinde ohne eine antwort zu erhalten und jetzt nachdem ich das thema schon längst abgeschlossen habe meldet sie sich mit so einer sms.

was meint ihr? wie soll ich antworten? soll ich ihr sagen was ich jetzt von ihr halte oder soll ich ihr eine chance geben?
bevor du ihr vorwürfe machst,laß es lieber gut sein(du weißt nicht warum sie sich solange nicht gemeldet hat)!
solltest du jedoch,beim lesen ihrer sms,noch was empfunden haben,dann ruf sie an und triff dich mit ihr!

hab sie angerufen, ging wieder nicht ran, sms geschrieben dann bekam ich endlich eine antwort, "bin wieder in salzburg, aber nur zur info nicht privat sondern im *****, ab morgen von neun uhr abends bis vier in der früh, täglich. lg ****"

diese sms sagt alles.
a wuascht...

und ich habe lange zeit versucht,sie von dem job wegzubekommen(sprich neue wohnung besorgen,neuen job),sie hat mich zwar mit geschenken überhäuft,aber leider nichts zur veränderung ihrer lebensumstände beigetragen!

Interessant der Thread zu lesen....zu obigem Zitat fällt mir der Ausspruch unseres verehrten Herrn Tschortschi/Butterfly ein:
"You can take the girl out of the Red-Light, but you can't take the Red-Light out of the girl"

Interessant der Thread zu lesen....zu obigem Zitat fällt mir der Ausspruch unseres verehrten Herrn Tschortschi/Butterfly ein:
"You can take the girl out of the Red-Light, but you can't take the Red-Light out of the girl"
das trifft den nagel absolut auf den kopf!!!!

Ehrlich gesagt, finde ich es erheiternd bis eigenartig, dass Kunden immer wieder versuchen, die Prostitierten von ihrem Job wegzubekommen.

Gut, in dem Fall, wo man sich "verliebt" (das ist halt soooo einfach bei einem guten Freudenmädchen, weil einem der Eindruck vermittelt wird, ein toller Kerl zu sein...), ist es wenigstens nachvollziehbar (obwohl - gerade Prostituierte - zumindest erfahrene - können sehr gut den Job und Privatleben trennen, die Männer vertragen es dann nicht...).

Aber es gibt ja auch x-Fälle, wo es Kunden versuchen, weil sie das Mädchen smpathisch finden und glauben, sie "hätten etwas besseres verdient". Und sie "wegbekommen" wollen aus dem Job. Selbst wenn dieser Gedanke vielleicht nachvollziehbar ist - habt ihr schon überlegt, warum ihr dann selbst hingeht? Ich würde mich beschissen fühlen, wenn ich ein Service in Anspruch nehme, von dem ich denken würde, dass es schlecht, unmoralisch oder sonst etwas Negatives wäre. Hingehen, aber diesen Beruf im Grunde zu verachten - das halte ich wirklich für unmoralisch.

Mir ist es allerdings auch schon umgekehrt gegangen - dass Mädchen gefragt haben: "Warum du? Warum gehst ausgerechnet du zu Prostituierten?" Ist wahrscheinlich ein Kompliment, weil sie sich selbst "schlecht" fühlen aufgrund der gesellschaftlich vermittelten Einstellung zu diesem Beruf. Trotzdem lässt mich diese Frage immer ziemlich ratlos zurück... Ich versuche in so einem Fall zu erklären, dass sie Männern beglückende Momente schenken und dass das eine wertvolle Sache ist.

Ehrlich gesagt, finde ich es erheiternd bis eigenartig, dass Kunden immer wieder versuchen, die Prostitierten von ihrem Job wegzubekommen.

Gut, in dem Fall, wo man sich "verliebt" (das ist halt soooo einfach bei einem guten Freudenmädchen, weil einem der Eindruck vermittelt wird, ein toller Kerl zu sein...), ist es wenigstens nachvollziehbar (obwohl - gerade Prostituierte - zumindest erfahrene - können sehr gut den Job und Privatleben trennen, die Männer vertragen es dann nicht...).

Aber es gibt ja auch x-Fälle, wo es Kunden versuchen, weil sie das Mädchen smpathisch finden und glauben, sie "hätten etwas besseres verdient". Und sie "wegbekommen" wollen aus dem Job. Selbst wenn dieser Gedanke vielleicht nachvollziehbar ist - habt ihr schon überlegt, warum ihr dann selbst hingeht? Ich würde mich beschissen fühlen, wenn ich ein Service in Anspruch nehme, von dem ich denken würde, dass es schlecht, unmoralisch oder sonst etwas Negatives wäre. Hingehen, aber diesen Beruf im Grunde zu verachten - das halte ich wirklich für unmoralisch.

Mir ist es allerdings auch schon umgekehrt gegangen - dass Mädchen gefragt haben: "Warum du? Warum gehst ausgerechnet du zu Prostituierten?" Ist wahrscheinlich ein Kompliment, weil sie sich selbst "schlecht" fühlen aufgrund der gesellschaftlich vermittelten Einstellung zu diesem Beruf. Trotzdem lässt mich diese Frage immer ziemlich ratlos zurück... Ich versuche in so einem Fall zu erklären, dass sie Männern beglückende Momente schenken und dass das eine wertvolle Sache ist.
....na da hamma aber irgendwas nicht ganz verstanden,gell:fragezeichen:

"Warum du? Warum gehst ausgerechnet du zu Prostituierten?" Ist wahrscheinlich ein Kompliment, weil sie sich selbst "schlecht" fühlen aufgrund der gesellschaftlich vermittelten Einstellung zu diesem Beruf. Trotzdem lässt mich diese Frage immer ziemlich ratlos zurück... Ich versuche in so einem Fall zu erklären, dass sie Männern beglückende Momente schenken und dass das eine wertvolle Sache ist.

Hab diese Frage auch schon ein paar Mal bekommen. Als Kompliment hatte ich`s zwar noch nicht gesehen, ist aber ein interessanter Ansatz!

....zu obigem Zitat fällt mir der Ausspruch unseres verehrten Herrn Tschortschi/Butterfly ein:

Deine Verehrung in Ehren, aber i kenn den Spruch scho länger als den T....;)

Zurück
Oben