Hostessen verliebt in eine prostituierte

Hab diese Frage auch schon ein paar Mal bekommen. Als Kompliment hatte ich`s zwar noch nicht gesehen, ist aber ein interessanter Ansatz!

Ich halte es deshalb für ein Kompliment, weil die Mädchen damit ausdrücken wollen, dass man es doch vermutlich gar nicht "nötig" hätte. So interpretiere ich das jedenfalls.

Ehrlich gesagt, finde ich es erheiternd bis eigenartig, dass Kunden immer wieder versuchen, die Prostitierten von ihrem Job wegzubekommen.

Gut, in dem Fall, wo man sich "verliebt" (das ist halt soooo einfach bei einem guten Freudenmädchen, weil einem der Eindruck vermittelt wird, ein toller Kerl zu sein...), ist es wenigstens nachvollziehbar (obwohl - gerade Prostituierte - zumindest erfahrene - können sehr gut den Job und Privatleben trennen, die Männer vertragen es dann nicht...).

Aber es gibt ja auch x-Fälle, wo es Kunden versuchen, weil sie das Mädchen smpathisch finden und glauben, sie "hätten etwas besseres verdient". Und sie "wegbekommen" wollen aus dem Job. Selbst wenn dieser Gedanke vielleicht nachvollziehbar ist - habt ihr schon überlegt, warum ihr dann selbst hingeht? Ich würde mich beschissen fühlen, wenn ich ein Service in Anspruch nehme, von dem ich denken würde, dass es schlecht, unmoralisch oder sonst etwas Negatives wäre. Hingehen, aber diesen Beruf im Grunde zu verachten - das halte ich wirklich für unmoralisch.

Mir ist es allerdings auch schon umgekehrt gegangen - dass Mädchen gefragt haben: "Warum du? Warum gehst ausgerechnet du zu Prostituierten?" Ist wahrscheinlich ein Kompliment, weil sie sich selbst "schlecht" fühlen aufgrund der gesellschaftlich vermittelten Einstellung zu diesem Beruf. Trotzdem lässt mich diese Frage immer ziemlich ratlos zurück... Ich versuche in so einem Fall zu erklären, dass sie Männern beglückende Momente schenken und dass das eine wertvolle Sache ist.

na ja, diese leute, die ein mädchen vom job wegbekommen wollen, müssen ja nicht unbedingt ein negatives verhältnis zur prostitution allgemein haben, sie wollen nur nicht, dass GERADE SIE auch diesen job macht, also für mich kein widerspruch.

witzig, mich haben das auch schon mehrere gefragt..."warum gerade du?"
sagt aber auch einiges über die einstellung bzw. vorstellungen aus, die die mädls über die freier haben.

Ich würde mich beschissen fühlen, wenn ich ein Service in Anspruch nehme, von dem ich denken würde, dass es schlecht, unmoralisch oder sonst etwas Negatives wäre. Hingehen, aber diesen Beruf im Grunde zu verachten - das halte ich wirklich für unmoralisch.

Aber das stimmt so ja auch nicht. Du tust ja so, als ob die Arbeit als Prostituierte der Traumjob schlechthin für alle Frauen ist. Nicht allen Prostituierten ist es aber vergönnt, ihre Tätigkeit unter Wahrung ihrer menschlichen Würde auszuüben (oder zumindest hart an der Grenze), und wenn man der Ansicht ist, dass die eine oder andere von ihnen in einem anderen Beruf vielleicht besser aufgehoben wäre, muss man deswegen ja die Prostitution nicht gleich verachten.

:roll:

also jungs wenn ich mir euk so anhöre kommen mir die tränen .........

schön und gut das wir unserem marcy boy helfen wollen - schliesslich sind wir ja im forum alle club "mitGLIEDER"

doch es gibt noch so so so viele andere also sollte sich marcy nicht so hineinsteigern ............. wenn s kommt dann kommt s schluss aus pasta

RZA eyo

also jungs wenn ich mir euk so anhöre kommen mir die tränen .........

schön und gut das wir unserem marcy boy helfen wollen - schliesslich sind wir ja im forum alle club "mitGLIEDER"

doch es gibt noch so so so viele andere also sollte sich marcy nicht so hineinsteigern ............. wenn s kommt dann kommt s schluss aus pasta

RZA eyo
wie konnten wir nur ohne dir so alt werden:mrgreen: :mrgreen:

Na wie süss, zwei buam auf dem weg zu "gretl's spielewiese" - weiter so jungs - es ist nicht mehr weit zum olymp :daumen:

RZA eyo

Na wie süss, zwei buam auf dem weg zu "gretl's spielewiese" - weiter so jungs - es ist nicht mehr weit zum olymp

bei dem bildchen in deinem profil solltest vielleicht mal überlegen ob du nicht selbst zur besagten spielewiese unterwegs bist.... sogar fliegend :mrgreen:

...solltest du nicht schon lang im bett sein:shock:

oooooohhh da haben wir wohl den komplex jackpot per suplex-
keine sorge der kleine knirps geht jetzt haja machen ........

im studio for fun :mrgreen:

halt die ohren STEIF hahahah

RZA eyooo

kleines detail am rande....wenn man bei google RZA eingibt,kommt"RechenZentrumAmaliendorf"raus:roll:
a ned schlecht:mrgreen: :mrgreen:

Zurück
Oben