Ehrlich gesagt, finde ich es erheiternd bis eigenartig, dass Kunden immer wieder versuchen, die Prostitierten von ihrem Job wegzubekommen.
Gut, in dem Fall, wo man sich "verliebt" (das ist halt soooo einfach bei einem guten Freudenmädchen, weil einem der Eindruck vermittelt wird, ein toller Kerl zu sein...), ist es wenigstens nachvollziehbar (obwohl - gerade Prostituierte - zumindest erfahrene - können sehr gut den Job und Privatleben trennen, die Männer vertragen es dann nicht...).
Aber es gibt ja auch x-Fälle, wo es Kunden versuchen, weil sie das Mädchen smpathisch finden und glauben, sie "hätten etwas besseres verdient". Und sie "wegbekommen" wollen aus dem Job. Selbst wenn dieser Gedanke vielleicht nachvollziehbar ist - habt ihr schon überlegt, warum ihr dann selbst hingeht? Ich würde mich beschissen fühlen, wenn ich ein Service in Anspruch nehme, von dem ich denken würde, dass es schlecht, unmoralisch oder sonst etwas Negatives wäre. Hingehen, aber diesen Beruf im Grunde zu verachten - das halte ich wirklich für unmoralisch.
Mir ist es allerdings auch schon umgekehrt gegangen - dass Mädchen gefragt haben: "Warum du? Warum gehst ausgerechnet du zu Prostituierten?" Ist wahrscheinlich ein Kompliment, weil sie sich selbst "schlecht" fühlen aufgrund der gesellschaftlich vermittelten Einstellung zu diesem Beruf. Trotzdem lässt mich diese Frage immer ziemlich ratlos zurück... Ich versuche in so einem Fall zu erklären, dass sie Männern beglückende Momente schenken und dass das eine wertvolle Sache ist.