Hostessen verliebt in eine prostituierte

Ich weiß was ein Proll ist.Jemand unkultiviertes,ich hab gedacht du spielst da auf meinen (Be)ruf an.

Ein Ruf interessiert mich nicht, ich bilde mir wenns geht lieber meine eigene Meinung.
Ich kann aber keine undifferenzierte Meinung zu allen Huren haben.
Es gibt welche die Huren bleiben, genau so wie es Bäcker gibt die Bäcker bleiben, manche der Huren verändern sich und werden Bundestrainer (oder war das jetzt ein Bäcker)
Es gibt bestimmt auch Huren die klauen, aber das gibts auch in allen Berufsgruppen oder Familien mal etwas mehr mal etwas weniger.
Meiner Meinung nach muss man einfach den Menschen und nicht den Beruf sehen sofern es kein Politiker oder Versicherungsvertreter ist :ironie:

Ein Ruf interessiert mich nicht....

Na bumm....da mal *schweißvonderstirnwisch*...Weißt immer noch besser nen schlechten Ruf haben als gar keinen! Mein Motto....:mrgreen: :daumen:

SO und jetzt mal die Streitereien mal begraben und sich die Hand geben....Brav! :daumen: :daumen: :daumen:

Na bumm....da mal *schweißvonderstirnwisch*...Weißt immer noch besser nen schlechten Ruf haben als gar keinen! Mein Motto....:mrgreen: :daumen:

SO und jetzt mal die Streitereien mal begraben und sich die Hand geben....Brav! :daumen: :daumen: :daumen:

Darf ich auch hand in die mitte reichen - obwohl ich gar nicht gestritten habe *sfg* - vielleicht erwisch ich ja sogar deine ggg

:mrgreen: :D :)

Darf ich auch hand in die mitte reichen - obwohl ich gar nicht gestritten habe *sfg* - vielleicht erwisch ich ja sogar deine ggg

Hey du! *ggg*

Verleite mich nicht wieder zum Spamen....weißt ich kann das auch gut. :mrgreen: Und zu deiner Anfrage: Von der Mitte habe ich nix geschrieben, was auch immer du damit meinst....*ahnungslosschau* :D :D :D

:bussal: geb.....a freundschaftliches, Herzliches!

Auch einen schlechten Ruf muss man nicht für immer haben Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
ausser man pflegt ihn ;) , aber er kann ja auch wie ein Markenzeichen sein, wie z.B. ein "guter" schlechter Ruf, manche leben sogar davon recht gut.

Ich sah das jetzt nicht als Streiterei an, und wenn Gangbang in Zukunft alles etwas differenzierter sieht, hat sich die Schreiberei richtig gelohnt.:daumen: Kann ich das dann schon als meine gute Tat für Heute rechnen? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Bist ja sehr bescheiden wenn du mit ner Hand zufrieden bist :mrgreen:

an deiner stelle würde ich sie vergessen, mit der ganzen hinhaltungstaktik (katze krank , nicht mehr abheben etc) hat sie dir schon ein zeichen gegeben das du für sie nur ein kunde warst der ihr schon lästig wurde , wenn eine hure zu einem kunden sagt "ich liebe dich" das wäre so wie wenn ich zu bill clinton "hallo papa" sagen würde, vergiss nicht alle damen aus diesem gewerbe können so gut schauspielen das sie in hollywood sofort einen vertrag bekämen, darf man fragen wie alt du bist :fragezeichen:

Gelle da schaust du - oder sollt ich es so formulieren das es das einzige ist was ich mir momentan leisten kann um 3 euro :ironie:

...stehen die Finanzen so schlecht? *ggg* Na ich weiß ja wie du's meinst. :D :daumen:

@ hhuepf
Na war ja nur so als Anreiz gedacht, weil ich den Eindruck hatte. Mehr nicht.....;) Sollte halt nicht eskalieren...Und JA der Gangbang sollte vlt. mal seine Weltansicht usw. überdenken....aber ich glaube er hat es verstanden. Somit....;) :daumen:

@ hhuepf
Und JA der Gangbang sollte vlt. mal seine Weltansicht usw. überdenken....aber ich glaube er hat es verstanden. Somit....;) :daumen:

Dann hake ich meine gute Tat für Heute ab, und das schon kurz vor
1 Uhr Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Jo ich hab verstanden.Ja mei freilich, Freibier für alle!-Der letzte zahlt!

.....Der letzte zahlt!

Also du?! Cool! :mrgreen: DANKE! :daumen:

@ hhuepf
Na so schauts aus.....Bei mir ist eine gute Tat am Tag: Einen Mann beim Einscheren mit dem Auto aus der Seitenstraße reinlassen....mehr aber auch nicht. Muss reichen. :D :D :D

Ich kann dir Weißbier anbieten,Schwäbisches Bier oder Apfelschorle ;) :mrgreen:

Dann nehme ich die Apfelschorle. Ist sehr gesund - macht den Pimmel dick und rund :mrgreen:

Zurück
Oben