Dienstleistungen Diverses Verliebt zurück nach einer Odysee in den osten...

Czesc moj drogi,

deinen Bericht habe ich nur überflogen....*gg*...interessiere mich eh für sowas weniger (nicht falsch verstehen...du weißt wie ich es meine!;) )...wollte nur einen Gruß da lassen....Bist mir ohnehin symathisch...aber ich kenne dich ja anders :D !

Pozdrawiam...i nie zerwaj naszego kontaktu. Uwazaj na siebie....

Lieben Gruß
blue

EIn Traum dein Bericht. Wollte auch über mein Ukraine-Wochenende schreiben, aber gegenüber deinen Posting ist meiner "a Schass"

:daumen: :daumen: :daumen:

delphintiger, mich würde deiner interessieren, ukraine ist ein wundervolles land mit wundervollen menschen, leider ist der lebensstandard sehr niedrig, obwohl das land an sich reich wäre. wo warst du denn unterwegs?

Spitzen Bericht!
Taugt mir das sich noch ein paar Leute die Muehe machen und so exklusive Ihre Erlebnisse zu "Papier" bringen!
Kann Deiner Meinung nur zustimmen. Spezielle hinter Moskau und auch hinter dem Ural da geht noch einiges!
In St.Piet und Moskau haben die Auslaender die Maedels schon versaut.
:daumen: Cooler Bericht!!!
Gruss Tom

Jo war echt gut der Bericht :daumen: Sollte man vielleicht auch mal ausprobieren. Ich glaub jetzt ärgere ich mich das erste mal im Leben das ich im Russischunterricht net wirklich aufgepasst hab :D :D Sag ma, wie lange warst du denn da unterwegs?? Könnt mir vorstellen das du da einige Kilometer abgespult hast. Wenn du in der Ukraiene unterwegs warst, bist hoffentlich nicht zu nahe an Tschernobyl vorbeigefahren :cool:

Ich denke schon das es dort außerhalb der Metropolen noch richtig zu Sache geht. Klar es wird nicht mehr so sein wie 1993 als ich für längere Zeit in Russland war.

Aber ich werde diesen Sommer auch so eine Reise wagen. Auf die Krim wollte ich schon immer.

Werde dann auch mein Laptop mitnehmen und exclusiv einige Berichte senden.

LG.KENKENEVEREL aus Berlin

in den cafes quatschten die hübschen blonden studentinnen nur über die unfairen wahlen anstatt auf das essentielle zu kommen.
silowiki

.... na sowas, Ostmädchen haben nicht nur bumsen im Kopf :ironie:

Unerwiderte Liebe ist nicht gut, daher eh besser so...

Und jjetzt Schloss mit off topic, sonst bekommen wir einen Rüffel

Unerwiderte Liebe ist nicht gut, daher eh besser so...

Und jetzt Schloss mit off topic, sonst bekommen wir einen Rüffel

Okay...ich geh ja schon.....Ich steh halt auf "Schnuffel" weißt.....Kommst halt zu spät! *zwinker*

blue

Zurück
Oben