- Reaktionen
- 131
Weiss einer von euch etwas über den Verbleib von SARA 23 aus der Arbeitergasse / ESM ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Einer Frau werd ich immer nachweinen; der rotblonde Monica aus Sopron. Hat in einer Privatwohnung in der Wichtelgasse im 16 Bezirk angefangen zu arbeiten (ca. 2004) ist dann in den 12 Bezirk in die Seumegasse übersiedelt.
Ich glaube, wir meinen die gleiche Monika. Kann es sein, dass sie ein etwas breiteres Becken (bzw. einen birnenförmigen Hintern) hatte? In dem 1-Zimmer-Studio, die Stiegen rauf, das Bad gleich rechts? Falls ja: die war wirklich fantastisch! Hast du vielleicht noch ein Foto zu ihr? Gerne auch per PN. Bin mir aber sicher, wir meinen die gleiche Dame.
Bester und ehrlichster GFS den ich je erlebt hab. Sie war über zwei Jahre meine Stammdame...
Weisst du vielleicht etwas von ihr?
Von einem Unfall wusste ich gar nichts. So nahe war ich ihr damals nicht. Bin die Sache bei den SW damals anders angegangen. Habe mir nicht viele Gedanken über deren Privatleben gemacht, bzw. hat es mich auch gar nicht so interessiert. Mir war der Sex und die Chemie wichtig, ich wusste ja, dass es aus deren Sicht ein Geschäft ist. Bei Monika hatte man nie das Gefühl bei einer Dame zu sein die es für Geld macht. Sie war wirklich sehr natürlich und hatte eine eigene, herzliche Ausstrahlung die ich bei den diversen Damen im paysex-Bereich seitdem nicht mehr wieder gefunden habe. Einzigartig trifft es ganz gut.Ja dann der Unfall. Leider. Ich hoffe, ihr gehts gut im Privatleben. Monica ist/war ein Top Mensch!
Weiss einer von euch etwas über den Verbleib von SARA 23 aus der Arbeitergasse / ESM ?
Meines Wissens nach nicht mehr aktiv. Lebt teils in Wien, vielleicht läufst ihr mal über den weg.. mehr weiß ich aber auch nicht.
Schade! Danke für die Infos!stimmt genau
man kann ihr mut etwas glück in der linzer str 97 über den weg laufen - ist allerdings nicht mehr aktiv, sondern in der studioorganisation miteingebunden!
scheint doch wieder zu arbeiten?stimmt genau
man kann ihr mut etwas glück in der linzer str 97 über den weg laufen - ist allerdings nicht mehr aktiv, sondern in der studioorganisation miteingebunden!
scheint doch wieder zu arbeiten?
Die ist ja leider nicht aktiv, sind nur die Fotos, ohne Infos! :-(
Die ist ja leider nicht aktiv, sind nur die Fotos, ohne Infos! :-(
ich hatte heute eine fantastische stunde mit barbara 1050 wien !!Ich hatte heute 1 fantastische Stunde lang das Vergnügen mit der süssen Sara
Super! Gute Nachricht! Danke!Ich hatte heute 1 fantastische Stunde lang das Vergnügen mit der süssen Sara