Hostessen Verlorene Juwelen

Einer Frau werd ich immer nachweinen; der rotblonde Monica aus Sopron. Hat in einer Privatwohnung in der Wichtelgasse im 16 Bezirk angefangen zu arbeiten (ca. 2004) ist dann in den 12 Bezirk in die Seumegasse übersiedelt.

Ich glaube, wir meinen die gleiche Monika. Kann es sein, dass sie ein etwas breiteres Becken (bzw. einen birnenförmigen Hintern) hatte? In dem 1-Zimmer-Studio, die Stiegen rauf, das Bad gleich rechts? Falls ja: die war wirklich fantastisch! Hast du vielleicht noch ein Foto zu ihr? Gerne auch per PN. Bin mir aber sicher, wir meinen die gleiche Dame.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube, wir meinen die gleiche Monika. Kann es sein, dass sie ein etwas breiteres Becken (bzw. einen birnenförmigen Hintern) hatte? In dem 1-Zimmer-Studio, die Stiegen rauf, das Bad gleich rechts? Falls ja: die war wirklich fantastisch! Hast du vielleicht noch ein Foto zu ihr? Gerne auch per PN. Bin mir aber sicher, wir meinen die gleiche Dame.

Da hast du vollkommen recht! Diese Dame meine ich! Bester und ehrlichster GFS den ich je erlebt hab. Sie war über zwei Jahre meine Stammdame. Alle zwei Wochen bin ich zu ihr und hab mir ein zweistündiges Erotikerlebnis Par excellence vergönnt. Da war schon ein wenig Freundschaft dabei. Mehr lies sie nicht zu, da war sie sehr korrekt.
Weisst du vielleicht etwas von ihr?

Bester und ehrlichster GFS den ich je erlebt hab. Sie war über zwei Jahre meine Stammdame...
Weisst du vielleicht etwas von ihr?

Ich war damals auch seehr oft bei ihr, sie war auch meine Stamm-Dame. Leider weiß ich auch nichts weiter von ihr. Sie ist damals spurlos verschwunden. Habe es leider verabsäumt nach einer "privaten" Nummer zu fragen. Leider.

Sie hatte zwei Nummern, eine war nur so Art Ersatz. Ich hab sie gefragt und sie meinte nur, dass ich sie auf der Handynummer eh immer erreich, da sie im grenznähe daheim ist. Ja dann der Unfall. Leider. Ich hoffe, ihr gehts gut im Privatleben. Monica ist/war ein Top Mensch!

Ja dann der Unfall. Leider. Ich hoffe, ihr gehts gut im Privatleben. Monica ist/war ein Top Mensch!
Von einem Unfall wusste ich gar nichts. So nahe war ich ihr damals nicht. Bin die Sache bei den SW damals anders angegangen. Habe mir nicht viele Gedanken über deren Privatleben gemacht, bzw. hat es mich auch gar nicht so interessiert. Mir war der Sex und die Chemie wichtig, ich wusste ja, dass es aus deren Sicht ein Geschäft ist. Bei Monika hatte man nie das Gefühl bei einer Dame zu sein die es für Geld macht. Sie war wirklich sehr natürlich und hatte eine eigene, herzliche Ausstrahlung die ich bei den diversen Damen im paysex-Bereich seitdem nicht mehr wieder gefunden habe. Einzigartig trifft es ganz gut.

Andeutungen dazu standen hier, aber auch alles unsicher. Dann hieß es, Monica hat ihr Handy einer Freundin gegeben und die spricht mit ihren Gästen über das Geschehene. Monate später dürfte es ihr ein wenig besser gegangen sein, bzw. dürfte sie Geld benötigt haben. Sie hat kurz in einem Studie gearbeitet, das über Ihren Preisniveau lag. Hab sie da dann angerufen aber der Preis war deutlich höher und anscheinend hatte sie da an den alten Gästen auch kein Interesse. Wie auch immer, ist’s jetzt nicht nachvollziehbar. Dann wars wieder still um sie, bis ca. vor 4 Jahren hier im Wichtelstudiothread jemand schrieb, dass die Monica aus der Seumegasse hier arbeite. Wie ich dann hinsehen wollte, war da aber auch schon wieder erledigt.

Ich denke mir, dass - wenn es eine weiß - sicher die Christina etwas weiß... ich bilde mir ein, dass ich sogar von ihr den Tipp mit Monica bekommen habe.
Sie hat sie mir damals empfohlen, da hat sie ja noch selbst in der Wichtelgasse (jedoch nicht im Studio) gearbeitet.
Wenn mich nicht alles täuscht, dann müsste sie die Monika gekannt haben (und vielleicht noch kennen). Aber ich nehme mal an, dass sie Profi genug ist um - selbst wenn sie etwas wüsste - nichts zu sagen.

Christina, hat nach der Monica in dieser Wohnung in der Wichtelgasse gearbeitet. Da war Monica schon in der Seumegasse

Ja, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ich damals den Tipp für Monika von der Christina bekommen habe. Die müssen sich gekannt haben. Das würde ja auch die "Studioablöse" (war ja damals kein Studio) zwischen den beiden erklären. Wenn es dich wirklich interessiert, was aus Monika geworden ist, dann ist Christina sicher deine heißeste Spur (wenn auch nicht optisch :D )
Ich kann mich dunkel erinnern, dass ich bei Christina anklingen hab' lassen, Griechisch ausprobieren zu wollen. Da sie das nicht in ihrem Repertoire hat(te), hat sie mir den Tipp mit Monika gegeben, ihren Sanktus und schließlich ihre Telefonnummer.

Weiss einer von euch etwas über den Verbleib von SARA 23 aus der Arbeitergasse / ESM ?
Meines Wissens nach nicht mehr aktiv. Lebt teils in Wien, vielleicht läufst ihr mal über den weg.. ;) mehr weiß ich aber auch nicht.

stimmt genau :)
man kann ihr mut etwas glück in der linzer str 97 über den weg laufen - ist allerdings nicht mehr aktiv, sondern in der studioorganisation miteingebunden!

Zurück
Oben