Historische Reminiszenz an die RBG-PS, Siggi ... und Kerstin. Zum Schreien, wenn es nicht traurig wäre ...
Ein Thread aus 2005 namens
!!!Aufruf der Raaber Bahn Peepshow!!! (no kidding!). Wenn Ihr was zum Lachen wollt, lest ihn Euch durch.
Zitat (Zitierfunktion funktioniert nicht):
vom Chef der RBG - SIEGI -
Das ist eine Frechheit was Sie da in der öffentlichkeit behaupten.
Bringen Sie mir ein Mädchen das hier arbeitet bei der das zutrifft. Ich habe schon über Jahre eine feste Freundin in WIEN.
(Es gibt davon auch Fotos in der Peepshow.)
Die meisten der Mädchen sagen ich wäre der Beste - korrekteste und beliebteste Chef. Und sie nennen mich PAPA.
(Und ein PAPA fickt nicht seine Töchter ! )
Antwort:
Werter Herr Köhler, wenn Sie einmal kritisch ihre Mädchen - Auswahl der letzten Jahren unter die Lupe nehmen, dann wird ihnen wohl unweigerlich auffallen, dass mit notorischer Selbstverständlichkeit fast alle in diesem Forum als "MEGA-ABZOCKTUSSEN"
bewerteten "Damen" bei ihnen in regelmäßigen Abständen arbeiten. ( z.B. Maria, Kerstin, ... ).
Da muss ich doch widersprechen ... Kerstin war bestimmt keine Abzockerin. Siggis Geschäftsmodell wohl eher schon. Schon damals schrieb Eraser:
Obwohl ich sie mir als Abzockerin nicht vorstellen kann, jemand der Zeit aufwendet um mit den Gästen Kaffee zu trinken passt mir nicht so recht ins Abzockbild.
... so, und jetzt wende ich mich wieder aktuelleren Themen zu.