Hostessen Verlorene Juwelen


Ich habe leider auch ihre Spur verloren (schon vor Jahren). Ich denke mal nicht, dass sie noch aktiv ist. Aber OMG - ich denke noch oft an sie und die schönen Stunden mit ihr. Habe sie in der Wehrgasse zum ersten Mal besucht und sie hat mich damals echt geil verwöhnt. Wenn sie gekommen ist, dann ordentlich!!! Das war echt eine tolle Frau. Ich würde auch einiges geben, wenn ich noch einmal eine Stunde mit ihr verbringen könnte. Ich glaube aber, dass sie zurecht in diesem thread ist. Eben ein verlorenes Juwel. :cry:
 
Heute mittels SMS Wechsel erfahren: die AO Milf Austro Sharon, die etwa zwei Jahre fast immer im Studio Herbststraße 25 ordinierte, hat definitiv aufgehört und führt ein "normales Leben".
 
Heute mittels SMS Wechsel erfahren: die AO Milf Austro Sharon, die etwa zwei Jahre fast immer im Studio Herbststraße 25 ordinierte, hat definitiv aufgehört und führt ein "normales Leben".
Bedauerlich, ist ihr aber zu gönnen. Das war wirklich ein tolles Preis-/Leistungsverhältnis. Auch wenn manche SWs es nicht glauben können, aber bei ihr musste man für Griechisch nichts extra zahlen! War ein all-incl.-Tarif, Service auf hohem Niveau!
 
:hss:ehemalige Sophie aus der Wolfganggasse bzw. Ameisgasse:hss:

Hallo, angeblich ist Sophia wieder in Wien, kann jemand berichten wo sie derzeit besuchbar ist? Bin für jeden Hinweis dankbar.
Schöne Weihnachten
 
Historische Reminiszenz an die RBG-PS, Siggi ... und Kerstin. Zum Schreien, wenn es nicht traurig wäre ...

Ein Thread aus 2005 namens !!!Aufruf der Raaber Bahn Peepshow!!! (no kidding!). Wenn Ihr was zum Lachen wollt, lest ihn Euch durch.

Zitat (Zitierfunktion funktioniert nicht):
vom Chef der RBG - SIEGI -

Das ist eine Frechheit was Sie da in der öffentlichkeit behaupten.
Bringen Sie mir ein Mädchen das hier arbeitet bei der das zutrifft. Ich habe schon über Jahre eine feste Freundin in WIEN.
(Es gibt davon auch Fotos in der Peepshow.)
Die meisten der Mädchen sagen ich wäre der Beste - korrekteste und beliebteste Chef. Und sie nennen mich PAPA.
(Und ein PAPA fickt nicht seine Töchter ! )

Antwort:
Werter Herr Köhler, wenn Sie einmal kritisch ihre Mädchen - Auswahl der letzten Jahren unter die Lupe nehmen, dann wird ihnen wohl unweigerlich auffallen, dass mit notorischer Selbstverständlichkeit fast alle in diesem Forum als "MEGA-ABZOCKTUSSEN"
bewerteten "Damen" bei ihnen in regelmäßigen Abständen arbeiten. ( z.B. Maria, Kerstin, ... ).

Da muss ich doch widersprechen ... Kerstin war bestimmt keine Abzockerin. Siggis Geschäftsmodell wohl eher schon. Schon damals schrieb Eraser:
Obwohl ich sie mir als Abzockerin nicht vorstellen kann, jemand der Zeit aufwendet um mit den Gästen Kaffee zu trinken passt mir nicht so recht ins Abzockbild.
... so, und jetzt wende ich mich wieder aktuelleren Themen zu.
Ich war ewig nicht dort. Ehrlich gesagt haben mich im nachhinein nicht die tanzenden Puppen interessiert sondern die Klientele. Ich habe eigentlich dort gelernt, was das wahre Leben bedeutet. Ich konnte Kontakte knüpfen, die mich sowohl beruflich als auch privat weiter gebracht haben. Man konnte bei der Kundschaft immer jemanden finden, der sein Fach wirklich beherrschte. Ärzte, Akademiker, Maler, Maurer, Handwerker, Mechaniker etc. Ob man das als Mafia bezeichnen kann? Sicher nicht, es gab keine Drogen, keine Waffen, keine permanente Gewalt sondern viel mehr eine Hilfe unter Gleichgesinnten. Al Bundy würde das als Nacktbar bezeichnen. Der Beschiss richtete sich viel mehr gegen den Staat und Gesetzte, die den kleinen Mann betreffen. Richtig bereichert hat sich nicht einmal Siggi, seine Frau oder seine Tochter. Wie flüssig glaubt ihr ist er heute? Das Geschäft läuft nicht mehr. Gibt es noch das Mädchen für alles, den zahnlosen und inoffiziellen Chef Norbert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Apropos, vielleicht kann jemand mir weiter helfen. Im April 2016 war ich bei Ana, eine ca. 40 jährige 1,70 m große Ungarin, etwas rund.
Sie ist schon lange nicht mehr anzutreffen. Vielleicht kann jemand Auskunft geben. Zuletzt Gfronergasse 1060 Wien...
 
Wer erinnert sich noch an die legendäre Ungarin Kira im Golden Time ?
Sie ist wieder da.. im Fresh , Schwarze Haare, perfekte Titten und schlank , schön und geil wie früher
Wie gesagt : Sie kommen ALLE wieder
 
Wer erinnert sich noch an die legendäre Ungarin Kira im Golden Time ?
Sie ist wieder da.. im Fresh , Schwarze Haare, perfekte Titten und schlank , schön und geil wie früher
Wie gesagt : Sie kommen ALLE wieder
Kannst die Kira etwas genauer beschreiben, vor allem wo war Ihr Platz im GT, und kannst auch was über ihr Service sagen. Titten Silicon oder Natur...
 
Zurück
Oben