Hostessen Verlorene Juwelen

Welche Website ;-)
Ich meine Dana 13
Die hat immer private besuche gemacht bzw sich wo ein Zimmer genommen nie in ein em Studio gewesen ;-)
 
Nr. steht auf der website, oder willst eine Privatnummer von ihr? Geh hin vielleicht kriegst sie.

Euro 120,- für 30 Minuten. :shock: - was können die Mädls dort was eine um Euro 60,- nicht kann?

Ja dann Teste und Du weisst ob sich der Preisunterschied lohnt für Dich.
Das kann nur jeder persönlich für sich entscheiden.
 
Weiß wer was von Caro, Universumstraße, hab so schöne Sachen mit ihr erlebt, hat aufgehört und angeblich vor einiger Zeit hier wieder ihr kommen angekündigt, bzw. in Aussicht gestellt.
Ich würd vieles geben um wieder mit ihr Spaß haben zu können.
Zweckdienliche Hinweise bitte an mich...
 
Ich meine Dana 13
Die hat immer private besuche gemacht bzw sich wo ein Zimmer genommen nie in ein em Studio gewesen ;-)

Die Österreicherin Dana 13 arbeitet in einem anderen gutbezahlten Beruf und könnte schon mit der Sexarbeit ganz aufgehört haben.

Eigentlich war sie doch 2010 - 2011 am Karrierenanfang eine Weile im Studio Johnstraße 16. Danach ging es nur privat (Hotel o. a.). Hausbesuch hat sie (zumindest bei mir) aber immer abgelehnt, zuletzt vor etwa sechs Monaten. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wäre wirklich schade , wenn sie tatsächlich aufgehört hätte :-(
Hatte letztes Jahr das ein oda andere Mal die Gelegenheit gehabt sie im Hotel zu besuchen
 
Kann jemand etwas über den Verbleib von Sorina/Ana berichten? Die Chemie zwischen uns hat von Anfang an gestimmt. Anfangs war sie in der Stolberggasse, danach in der Arbeitergasse 42a. Mit der Schließung des Studios bzw. der Übernahme durch das ESM habe ich sie leider aus den Augen verloren.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
SOFY aus dem Edelstudio (Blumengasse 5) ist auch nicht mehr auf deren Homepage - weiß jemand wo sie hin ist - die hat nämlich immer ein tolles Service gehabt. Wäre echt schade, wenn sie nicht mehr macht :cry:
 
Hallo,

kurz vorab, ich habe mich wirklich bemüht hier, die Foren durchstöbert, aber ohne Erfolg. Ich bin nämlich auf der Suche nach einer reiferen Dame, die mal auf booksusi, dann auf Locanto inseriert hat. Sie dürfte vor einiger Zeit noch aktiv gewesen sein.
Inseratsname war mal Rita49+ oder Tari49+, hat Massagen angeboten oder auch bizarre Spielchen. War im 10. Bezirk.
Weiß jemand etwas von ihr? Gibt es sie noch?

Normale schreibe bin ich hier nicht wirklich akitv, aber dieses Mal musste es sein :)

Danke vorab.

LG
 
Zurück
Oben