- Reaktionen
- 21.266
- Checks
- 1
Das ist die Hitze da verlieren manche schneller die Nerven.
Habe doch einsehen damit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist sie das ... ich fürchte eher, nein.Hat die emma von den blonden russinen auch aufgehört, wäre schade!
Ich glaube du meinst Angie?! Sollte Mitte Juli aktiv werden! LgHallo, seit einiger Zeit fehlt mir hier im Forum (Gewerbliche Anzeigen) eine hübsche, sehr schlanke, deren Namen ich jetzt nicht weiß (Andrea glaub ich) hatte einen sehr guten Fotografen, Bilder waren immer Top.
Hat im 3. Bez. ordiniert vis a vis eines Hotels. Wo ist das hübsche Ding hin?
Hi NoraJa das ist angie1985- die is wie ein bummerang...keine Sorge.
Aber eine nette Kollegin! Dich liebe Nora werde ich auch noch kennenlernen wollen? Lg runnerhaseJa das ist angie1985- die is wie ein bummerang...keine Sorge.
Wegen Technik doppel Postings LgJa das ist angie1985- die is wie ein bummerang...keine Sorge.[/QUOTE
ich war früher öfters bei alida, die ist leider spurlos verschwunden.
Alida hat sich ins Privatleben zurückgezogen....
mir geht die Alexa ab
Kommt vermutlich im Oktober wieder. Macht ein bisschen Pause.Wie schon Massimo einst greinte:
Auch ich erinnere mich gerne an die sportliche Alexa (ex-Handballerin oder so), die in der PS Burggasse und im LH Rosi war und dann auch kurz im KoZe (?).
Weiß wer was?