Hostessen Verlorene Juwelen

Apropos, vielleicht kann jemand mir weiter helfen. Im April 2016 war ich bei Ana, eine ca. 40 jährige 1,70 m große Ungarin, etwas rund.
Sie ist schon lange nicht mehr anzutreffen. Vielleicht kann jemand Auskunft geben. Zuletzt Gfronergasse 1060 Wien...
Ich suche noch immer Ana. Kleiner Hinweis am Rande, der mir eingefallen ist. Sie gab im Frühjahr 2016 an auch als Krankenschwester
gearbeitet zu haben.
 
Ich suche noch immer Ana. Kleiner Hinweis am Rande, der mir eingefallen ist. Sie gab im Frühjahr 2016 an auch als Krankenschwester
gearbeitet zu haben.
Krankenschwestern, Pflegerinnen, Zahnarztassistentinnen sind die gängigen Gebrüder Grimm und Anderson Märchen die diese Damen gerne mal erzählen. Bei manchen stimmt es ohnehin, sie pflegen ... ist halt nur die Frage was man pflegt. Es gibt auch RechtspflegerInnen, RumpflegerInnen, etc. Was mir jedoch meist auffällt in diversen Beratungsgesprächen ist, dass diese Damen häufig gar keine Ausbildung besitzen. Das kann im Zeitalter der Digitalisierung entweder ein Nachteil aber auch ein Vorteil sein. Vorteil dann wenn man ehrgeizig und zielstrebig ist und sich in digitalen Technologien auch weiterbilden will um so ein neues Berufsfeld zu entdecken und dem alten Berufsfeld den Rücken zu zukehren. Wie gesagt... Voraussetzung auch hier, Persönlichkeitsentwicklung und Ehrgeiz
 
Die ist doch schon mehr als 10 Jahre nicht mehr aktiv. Da wird sie nicht mehr zurück kommen.
Erinnern werden sich auch nicht mehr viele.
 
Wer mir tatsächlich manchmal abgeht ist die Jenny von Sexy Hexi ... gibt bis heute niemanden mit dem ich so gut zusammenkomme wie mit ihr.

Leider haben ihre blowjobs mich für den Rest der Damemwelt versaut ... die waren echt von einem anderen Stern.
 
Gibt’s schon länger nicht mehr. War zwischen Kopp und Hasnerstrasse auf der linken Seite. Hausnummer weiß ich nicht mehr.
 
Es sind nur mehr Wohnungen dort,war kein Laufhaus oder Studio. Carmen war eine hübsche Ungarin mit tollen Figur und großen Busen.
soweit ich das in Erinnerung habe, war sie sowieso in einer Wohnung zugange, also war das immer schon illegal oder war sie auch mal woanders in einem genehmigten Studio tätig?
 
Zurück
Oben