- Reaktionen
- 5.127
Glaube ich nicht. Wäre die überhaupt als Juwel zu zählen???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich suche noch immer Ana. Kleiner Hinweis am Rande, der mir eingefallen ist. Sie gab im Frühjahr 2016 an auch als KrankenschwesterApropos, vielleicht kann jemand mir weiter helfen. Im April 2016 war ich bei Ana, eine ca. 40 jährige 1,70 m große Ungarin, etwas rund.
Sie ist schon lange nicht mehr anzutreffen. Vielleicht kann jemand Auskunft geben. Zuletzt Gfronergasse 1060 Wien...
Krankenschwestern, Pflegerinnen, Zahnarztassistentinnen sind die gängigen Gebrüder Grimm und Anderson Märchen die diese Damen gerne mal erzählen. Bei manchen stimmt es ohnehin, sie pflegen ... ist halt nur die Frage was man pflegt. Es gibt auch RechtspflegerInnen, RumpflegerInnen, etc. Was mir jedoch meist auffällt in diversen Beratungsgesprächen ist, dass diese Damen häufig gar keine Ausbildung besitzen. Das kann im Zeitalter der Digitalisierung entweder ein Nachteil aber auch ein Vorteil sein. Vorteil dann wenn man ehrgeizig und zielstrebig ist und sich in digitalen Technologien auch weiterbilden will um so ein neues Berufsfeld zu entdecken und dem alten Berufsfeld den Rücken zu zukehren. Wie gesagt... Voraussetzung auch hier, Persönlichkeitsentwicklung und EhrgeizIch suche noch immer Ana. Kleiner Hinweis am Rande, der mir eingefallen ist. Sie gab im Frühjahr 2016 an auch als Krankenschwester
gearbeitet zu haben.
aber net Inländer, oder ... ?RumpflegerIn
aber net Inländer, oder ... ?
(sorry, der war jetzt aufgelegt )
Gibt es noch die candy cox?
Glaube ich nicht. Wäre die überhaupt als Juwel zu zählen???
Bei Funmovies war Ihr letztes Update im Oktober 2019Gibt es noch die candy cox?
Weiß wer was von der hübschen Carmen aus der Hyrtlgasse? Sie war eine tolle Frau mit einen Superservice
Es sind nur mehr Wohnungen dort,war kein Laufhaus oder Studio. Carmen war eine hübsche Ungarin mit tollen Figur und großen Busen.Hi erni48
Carmen kenn ich leider nicht. sorry.
Aber,
Hyrtlgasse ? wo ? welche Hausnummer? Was ist dort ein Laufhaus ? Asia Studio ? oder...
soweit ich das in Erinnerung habe, war sie sowieso in einer Wohnung zugange, also war das immer schon illegal oder war sie auch mal woanders in einem genehmigten Studio tätig?Es sind nur mehr Wohnungen dort,war kein Laufhaus oder Studio. Carmen war eine hübsche Ungarin mit tollen Figur und großen Busen.