Hostessen Verlorene Juwelen

Es war damals ein genehmigtes Studio.
Hyrtlg. 23/2 Top 5 und 6
Cherry und Nina Desire haben dort auch mal gearbeitet.
 
Ich vermisse die Polin Carolina, damals um die 25, schlank, Brillenträgerin.
Habe sie in LH Hasenohr genossen (sie mich leider nicht). War auch in Kontakt-Zentrum-alt tätig.
 
Und dann war sie von jetzt auf gleich verschwunden.....hat mich damals wirklich getroffen :-(

So wie ich das damals gesehen hab, hatte sie mentale Probleme und auch mit Geld. Auf der einen Seite musste sie Geld machen, weil sie eine 14 jährige Tochter hatte auf der anderen Seite stand irgend ein ominöser älterer Ungar dem sie verpflichtet war (wahrscheinlich wR sie bei dem verschuldet) Also ein gewisser Teufelskreis, aus dem sie nicht rauskam.
Mir ging sie auch ab. Hab aber auch einiges erlebt mit ihr o_O
 
Du sagst...
Für kurze Zeit fast wie eine Freundin. :down:

Was du machst ist deine Sache ! Aber lass dich nie mit einer Pros... ein ich weiß von was ich rede.
Diesen Fehler mach ich nie wieder !!!!!
Ich kann euch ALLEN ! nur raten sich nie !!!!!!!!! mit einer Prost..... einzulassen. Freundin-Beziehung

Diesen Fehler mach ich nie wieder !!!!!

Da gibt’s eh einen Thread dafür. Ja das ist alles mit für und wieder zu betrachten. Ich hatte eine Freundin die SW war und dann angefangen hat den Job an den Nagel zu hängen, als wir zusammen waren. Sie hat es auch geschafft. Ich kann nix sagen. War eine schöne aufregende Zeit. Möchte sie nicht missen
 
Da gibt’s eh einen Thread dafür. Ja das ist alles mit für und wieder zu betrachten. Ich hatte eine Freundin die SW war und dann angefangen hat den Job an den Nagel zu hängen, als wir zusammen waren. Sie hat es auch geschafft. Ich kann nix sagen. War eine schöne aufregende Zeit. Möchte sie nicht missen


hat den Job an den Nagel zu hängen !?

Das kommt darauf an ob du eine Ehrliche erwischt hast.
Das sagte Sie mir auch und hinter meinen Rücken hat SIe weiter gearbeitet. Diese Falsche S..
 
hot-katja, unter diesem namen auch hier im Forum, allerdings lange nicht mehr online, war früher stammkunde, falls jemand noch ihre nummer hat, bitte um pn...
 
Timi aus der Schumanngasse. Hab ich schon einmal geschrieben. Leider weis niemand wo sie ist. Sie hat mich zwischen 2 Terminen angeschrieben das sie weg muss. Das wars für immer. Das LH Schumanngasse hat viel erst später geschlossen.
 
Das LH in der Schumanngasse war generell keine schlechte Adresse. Damals, als Laufhäuser noch "neu" waren. Gute Auswahl, die Türen zum flirten immer offen, die Preise noch vernünftig und die gebotene Leistung meistens auch noch absolut akzeptabel. Meine Güte, gab's dort viele geile Hasen. Ich ging dort selten unbefriedigt wieder raus. Heute? Alles (um die Hofer Werbung zu zitieren) "overpriced". Faule Diven sperren sich gemeinsam in ihre Zimmer ein, spielen am Smartphone und zeigen dem Kunden, daß sie absolut nicht wollen. Insofern würde ich hier schon das gesamte Kontaktzentrum als verlorenes Juwel einreichen.
 
Da muss ich dir recht geben. Ich hatte dort auch ein tolles Erlebnis mit einem ca 25 jährigen vollbusigen ungarischen Blondinchen. Leider fällt mir der Name nicht mehr ein. Aber die war noch nicht lang im Geschäft und so einen Orgasmus kannst ned vorspielen. Die hat nicht auf die Uhr geschaut und wollte gar nicht, dass ich nach der eigentlich bezahlten Zeit geh. - Blöd halt wenn man selber noch einen Termin hat. War aber ein nettes und schönes Erlebnis. Leider war sie nach ihren Urlaub dann doch nicht mehr in der Schuhmanngasse.
 
Maya aus der Bäuerlegasse vermisse ich ziemlich.....
Ich fokussiere mich ja meistens auf den BDSM/Bizarr-Bereich. Aber manchmal steh ich doch auf die zärtlichen Damen. Maya war da eine der ganz, ganz Guten.
 
Im Laufhaus in der Schumanngasse hatte ich tollen Sex mit Loretta, miesen Sex mit einer Frau, die sich Kendra nannte und damals schon mehr mit ihrem Spiegelbild beschäftigt war als mit mir. Das Problem in dem Haus waren aus meiner Sicht nur die Duschen, zu denen man über den Gang gehen musste.
 
@Mitglied #517821 Und beide Damen waren genau DAFÜR bekannt. ;) Ich hatte Glück und bin nur bei einer der beiden gelandet, bei der süßen Loretta. Wow, war die damals gut drauf. :verneigung::herzen: Das mit den Duschen stimmt, das war schon gewöhnungsbedürftig nur im Badetuch über den Gang, vorbei an den anderen Fickern, zu huschen. :undweg:
 
Und Loretta, nur dass es hier nicht zu Missverständnissen kommt, ist kein verlorenes Juwel, sondern glänzt nach wie vor durch bezauberndes Vorhandensein!



Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben