Hostessen Verlorene Juwelen

Aber hats damals ned geheissen, die ist nicht immer gut drauf und eher sehr stimmungsabhängig? Klar kannst das nicht so nehmen, aber dem Gast gegenüber sollte es schon passen.
 
Ja wenn wir schon in der Vergangenheit schwelgen, fallen mir schon noch gute Frauen ein.
Die ungarische rothaarige und schön vollbusige Monica, vormals Privatwohnung in der Wichtelgasse dann im 12. Bezirk in der Säumegasse. Das war Gfs pur. 2005-2007 unschlagbar auch beim Preis. War eine liebe nette Frau. 2008 hats angeblich einen Reitunfall gehabt und konnte so nicht mehr arbeiten. Hat da noch jemand von ihr gehört? Würde mich interessieren!

Reka vom Studio Penthouse wird mir auch unvergessen bleiben. Nicht nur die wirklich gute Massage sondern auch diese spezielle geilheit dieser Frau. Auch da ungeschlagener Gfs. Ca 2009/10 bis 2013 in Wien unterwegs gewesen.

Die letzte in der jüngeren Vergangenheit war die blonde vollbusige Nikol im Studio in der Fröbelgasse. Das waren auch traumhafte Erlebnisse. Einerseits konnte sie toll massieren (nicht streicheln) andererseits war sie eine liebenswerte Dame mit der man sich sehr gut auf deutsch unterhalten konnte. Was mir sehr gefallen hat war die Gemütlichkeit im Whirlpool- auch unschlagbar.
 
weil Du Studio Penthouse sagst, da war die Samantha, die werde ich auch nie vergessen. Die hatte die Angewohnheit, einem zur Begrüßung zwischen die Beine zu fassen, war auch irgendwie apart
 
Ja die Samantha ... Studiomäßig hab ich sie aus den Augen verloren ... privat nicht. Aber ehrlich es wär mir peinlich, sie danach zu fragen, ob sie noch so arbeitet.
 
Aber hats damals ned geheissen, die ist nicht immer gut drauf und eher sehr stimmungsabhängig? Klar kannst das nicht so nehmen, aber dem Gast gegenüber sollte es schon passen.

Ich war damals eigentlich immer zufrieden mit Loretta. Allerdings ist sie natürlich schon eine Veteranin, d.h. sie logischerweise auch ein wenig in die Jahre gekommen. Ich weiß nicht wie lange die Gute schon 32 ist, aber sie war es schon vor einigen Jahren. Was sich bei ihr immer wieder mal geändert hat, war ihr Service. Nicht Qualität, aber Quantität. Soll heißen, mal machte sie ZK, mal nicht, usw. Sonst hatte ich nix zu bemängeln.
 
Für mich, aber auch wohl so manchen anderen eine der größten verlorenen Juwele: Die rothaarige Manuela, die 2012 ihr Studio in der Grüngasse aufgegeben hat - eine supererfahrene Frau mit Mega-Eutern. Sie war in Niederösterreich zu Hause. Gibt es Nachrichten über sie?
 
es gab für mich nur eine frau deren ich tränen nachgeweint habe. die romy, junge österreicherin, blond und super schlank. hat im emotion wellness gearbeitet. und war dann von einem tag auf den anderen nicht mehr da. ich spreche dabei nicht von der romy wo jetzt dort ist. müssten jetzt schon sicher 4-5 jahre her sein. wenn mir da jemand sagen kann, wo sie nun ist, dafür wäre ich mehr als dankbar.
 
die samantha arbeitet im laufhaus splash und im laufhaus hasenohr in baden, zumindestens war sie das ganze letzte jahr immer abwechselnd in einem.

Damit bin ich jetzt wieder auf hohen informationsniveau. Aber da unser kennen eh nur auf privater freundschftlicher Basis ist, werd ich Gentlemanlike das wissen für mich behalten
 
Ja wenn wir schon in der Vergangenheit schwelgen, fallen mir schon noch gute Frauen ein.
Die ungarische rothaarige und schön vollbusige Monica, vormals Privatwohnung in der Wichtelgasse dann im 12. Bezirk in der Säumegasse. Das war Gfs pur. 2005-2007 unschlagbar auch beim Preis. War eine liebe nette Frau. 2008 hats angeblich einen Reitunfall gehabt und konnte so nicht mehr arbeiten. Hat da noch jemand von ihr gehört? Würde mich interessieren!

Reka vom Studio Penthouse wird mir auch unvergessen bleiben. Nicht nur die wirklich gute Massage sondern auch diese spezielle geilheit dieser Frau. Auch da ungeschlagener Gfs. Ca 2009/10 bis 2013 in Wien unterwegs gewesen.

Die letzte in der jüngeren Vergangenheit war die blonde vollbusige Nikol im Studio in der Fröbelgasse. Das waren auch traumhafte Erlebnisse. Einerseits konnte sie toll massieren (nicht streicheln) andererseits war sie eine liebenswerte Dame mit der man sich sehr gut auf deutsch unterhalten konnte. Was mir sehr gefallen hat war die Gemütlichkeit im Whirlpool- auch unschlagbar.

Nikol ist wieder da, im 17.Bez in der Frauengasse
 
Ich denke immer noch an Gina in der Marchfeldgasse oder straße in diversen Privatwohnungen.
Mit ihr war es jedesmal ein Traum, ihr französisch sowie Verkehr mit ihr fehlt mir.
 
"SAMY" ( SAMANTHA ) Ungarin, ca. 30 J., aus Thalia Straße Nr. 88? :hmm:

"MERCEDES" , Ungarin, ca. 45 J., aus Lassallestr. 28? :hmm:

"ANNA LOVE" , riesiger PoKeine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt., Österr., ca. 30 J., aus Linzer Str. 115 ( schon lange weg ) ? :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben