Ja wenn wir schon in der Vergangenheit schwelgen, fallen mir schon noch gute Frauen ein.
Die ungarische rothaarige und schön vollbusige Monica, vormals Privatwohnung in der Wichtelgasse dann im 12. Bezirk in der Säumegasse. Das war Gfs pur. 2005-2007 unschlagbar auch beim Preis. War eine liebe nette Frau. 2008 hats angeblich einen Reitunfall gehabt und konnte so nicht mehr arbeiten. Hat da noch jemand von ihr gehört? Würde mich interessieren!
Reka vom Studio Penthouse wird mir auch unvergessen bleiben. Nicht nur die wirklich gute Massage sondern auch diese spezielle geilheit dieser Frau. Auch da ungeschlagener Gfs. Ca 2009/10 bis 2013 in Wien unterwegs gewesen.
Die letzte in der jüngeren Vergangenheit war die blonde vollbusige Nikol im Studio in der Fröbelgasse. Das waren auch traumhafte Erlebnisse. Einerseits konnte sie toll massieren (nicht streicheln) andererseits war sie eine liebenswerte Dame mit der man sich sehr gut auf deutsch unterhalten konnte. Was mir sehr gefallen hat war die Gemütlichkeit im Whirlpool- auch unschlagbar.