Hostessen Verlorene Juwelen

Weis jemand wo die MiMi aus dem Studio Johnstraße geblieben ist? Johnstrasse 16 oder 20 weis nicht mehr genau, hatte zusammen mit denktsa gearbeitet. Groß schlank blond letztes jahr dann leider verschwunden
 
Das war halt eine Frau .... Rollenspiele mit ihr werden mir unvergesslich bleiben. 1 Stunde bezahlt fast drei geblieben. Geplaudert, gesexelt, nie ist da Stress aufgekommen. - A richtig gemütliches salzburger Landmädel. Ich hoffe, es geht ihr gut, würde ihr von ganzen Herzen vergönnen.
 
Kann vielleicht jemand sagen was aus der Dragica geworden ist die in der Lilienbrunngasse. Vor 20 Jahren war sie mit Abstand die geilste Milf.
 
Das war halt eine Frau .... Rollenspiele mit ihr werden mir unvergesslich bleiben. 1 Stunde bezahlt fast drei geblieben. Geplaudert, gesexelt, nie ist da Stress aufgekommen. - A richtig gemütliches salzburger Landmädel. Ich hoffe, es geht ihr gut, würde ihr von ganzen Herzen vergönnen.

Tiger, wir haben offensichtlich einen sehr ähnlichen Blick auf die Dinge :))))) Genau so wars
 
Ich starte auch noch einmal einen Versuch: Weiß zufällig jemand was aus der schwarzhaarigen, ungarischen Milf Jazmin wurde (großer Arsch, große Titten)? Sie begann im Laufhaus Rachel, war dann aber ausschließlich im Kontaktzentrum und im Laufhaus Hasenohr bei Baden aktiv, hatte immer ein super Service bei ihr (perfekter Analsex), leider ist sie jedoch Mitte letzten Jahres von der Bildfläche verschwunden. Sie war auch immer mit der Ungarin Mischel (ebenfalls Kontaktzentrum) unterwegs. Wäre über Hinweise dankbar. Vl weiß ja jemand ob sie in Ungarn noch aktiv ist oder dergleichen
Ich probiere es nochmal. Kannte sie zufällig jemand und weiß was aus ihr wurde? War eine absolute Granate, leider von heute auf morgen verschwunden....
 
Ach ja....die Mercedes, die ehemals im Tiefen Graben ordiniert hat, verdient sich hier auch noch eine Empfehlung. Lang, lang ists her......
Habe eine zeitlang "in der Nachbarschaft" des Studios gewohnt.
Zu spät habe ich versucht die gute mercedes zu besuchen, es hat nie geklappt...
Schade, nach den Fotos wäre sie mein Typ gewesen und wenn ich nun noch von gutem Service lese..

Wenngleich ich natürlich jedem Mädchen den ausstieg zur Zeit ihrer Wahl gönne.
 
Habe eine zeitlang "in der Nachbarschaft" des Studios gewohnt.
Zu spät habe ich versucht die gute mercedes zu besuchen, es hat nie geklappt...
Schade, nach den Fotos wäre sie mein Typ gewesen und wenn ich nun noch von gutem Service lese..

Wenngleich ich natürlich jedem Mädchen den ausstieg zur Zeit ihrer Wahl gönne.

Ja sie war schon sicher in der 40er aber eine angemessene Figur mit sehr großen, ausladenden Brüsten. Ich durfte damit auch nach Herzenslust spielen :brueste::brueste::brueste:
 
Kennt jemand von euch vielleicht die aktuelle Wirkungsstätte von Tanja/Eva ex EW, ex Pragerstraße und anscheinend inzwischen auch ex-Citystudio?
Danke und Lg!

Edit: Gefunden, danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zwei 'meiner' Damen, auf die ich mich freuen würde, sind infolge Corona-Sperre noch nicht wieder aufgetaucht bzw. von den Homepages der 'üblichen' Etablissements verschwunden.

Tanja/Eva ex Emotion Wellness, Oesterreich-Massage etc. und
Isabella (Lui) ex Simplytop/Ameisgasse

Edit:
Victoria vom Studio Shakti ist auch 'abgängig'

Falls sie wer ortet bzw. was weiss würde ich mich über Infos freuen.

Danke und Lg
 
Zwei 'meiner' Damen, auf die ich mich freuen würde, sind infolge Corona-Sperre noch nicht wieder aufgetaucht bzw. von den Homepages der 'üblichen' Etablissements verschwunden.

Tanja/Eva ex Emotion Wellness, Oesterreich-Massage etc. und
Isabella (Lui) ex Simplytop/Ameisgasse

Edit:
Victoria vom Studio Shakti ist auch 'abgängig'

Falls sie wer ortet bzw. was weiss würde ich mich über Infos freuen.

Danke und Lg
Isabella Lui ist doch eh auf der Simplytop-Homepage zu finden!? :unsure:
 
Ui diese Isabella Lui ist ja ganz schnuckelig - so ganz mein Geschmack, Rothaarig, Großbusig, Sexy.
Machen die Damen auch Hausbesuche??

Wie sind denn da die Aufpreise - abzocke oder fair?
 
Die Lui sah auch schon mal besser aus.
was mich ja wirklich interessieren würde, wo sexy Cherry abgeblieben ist. Die ist vor einigen Jahren von einem Tag auf den anderen verschwunden.
 
Zurück
Oben