Hostessen Verlorene Juwelen

Denisa, Rumänin, rund 30 Jahre, bildhübsch, früher in der Nordwestbahnstraße tätig, leider vor rund vier Jahren aus Wien verschwunden: Sex war für sie wie Atmen. Ich habe sie gefickt als wäre ich dreißig Jahre jünger, unbeschreiblich schade, dass sie nicht mehr da ist. Ich wünsche ihr nur, dass es ihr so gut geht wie nur irgend möglich.
 
Sophia aus der Wolfganggasse, leider ist sie scheinbar aus dem Umfeld verschwunden. Habe einige tolle Zeiten mit ihr verbracht. Hoffe, natürlich auch das es ihr gut geht und das neue Leben in vollen Zügen genießt!
 
Hello Leute ich hätte eine Frage
Es geht um Sexy Cherry! Ich kannte sie außerhalb ihrer Arbeit als sexworkerin,war bei uns Kunde und ich habe sie meistens betreut! Ich hatte nie etwas sexuelles mit ihr! Sie war immer sehr direkt sehr lustig und immer korrekt!
Damals meinte sie das sie eine Auszeit nehme und dann voller Energie zurückkommt! Aber wie es aussieht kam es nicht dazu! Auch bei uns war sie seit damals nicht mehr!
Vielleicht weiß jemand von euch was mit ihr ist was sie macht und hoffentlich geht es ihr und ihren Umfeld gut?
 
Hello Leute ich hätte eine Frage
Es geht um Sexy Cherry! Ich kannte sie außerhalb ihrer Arbeit als sexworkerin,war bei uns Kunde und ich habe sie meistens betreut! Ich hatte nie etwas sexuelles mit ihr! Sie war immer sehr direkt sehr lustig und immer korrekt!
Damals meinte sie das sie eine Auszeit nehme und dann voller Energie zurückkommt! Aber wie es aussieht kam es nicht dazu! Auch bei uns war sie seit damals nicht mehr!
Vielleicht weiß jemand von euch was mit ihr ist was sie macht und hoffentlich geht es ihr und ihren Umfeld gut?

soweit ich weiß, ist sie fix zurück nach Brasilien gegangen...
 
Bonita, vormals Nordwestbahnstrasse, dann Illekgasse. Für mich war sie die beste ever.
Hat jemand eine Ahnung ob sie derzeit noch andernorts tätig ist?
 
Bonita, vormals Nordwestbahnstrasse, dann Illekgasse. Für mich war sie die beste ever.
Hat jemand eine Ahnung ob sie derzeit noch andernorts tätig ist?
Hat meines Wissens vor etwa 5,5 Jahren ein Kind bekommen. Danach war sie ein Mal noch ganz kurz in Wien aktiv (oder zumindest wurde mit ihren Fotos geworben) - danach hab ich sie nie mehr gesehen. Geb Dir aber recht: Bonita war eine der Versautesten und zugleich Verschmustesten überhaupt. Sehr geil!!!
 
Isabel oder Isa-x, wie sie sich zuletzt genannt hat und am Schluss nur mehr in Linz und Leoben war --- sie fehlt mir
 
Hat eigentlich noch wer Kontakt zu Userin Dana13
War lange Zeit im 12. Besuchbar
Und dann öfter im 3.
Dann nur mehr sporadisch in Wien anzu treffen
War nur besuchbar im Hotel Zimmer
Aber ihr Gebläse war für mich das beste Wiens
 
Dana 13 hat eine lange Ausbildung für einen gut bezahlten Beruf abgeschlossen. Ich vermute, dass sie jetzt damit genug verdient.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das kann ich mir gut vorstellen
Hat damals eh gesagt das sie neben bei viel lernen muss ;-)
Ewig schade um ihr Hammer Service
 
hat jemand infos (am besten einen link) ob die Bonita (ex Oelweingasse) noch in Österreich, Schweiz oder Deutschland arbeitet? zu letzt war sie ja in der Schweiz.
 
Zurück
Oben