F
Gast
(Gelöschter Account)
Niki de Plaisir; schmerzlich vermisst!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kommt vermutlich im Oktober wieder. Macht ein bisschen Pause.
Hello Leute ich hätte eine Frage
Es geht um Sexy Cherry! Ich kannte sie außerhalb ihrer Arbeit als sexworkerin,war bei uns Kunde und ich habe sie meistens betreut! Ich hatte nie etwas sexuelles mit ihr! Sie war immer sehr direkt sehr lustig und immer korrekt!
Damals meinte sie das sie eine Auszeit nehme und dann voller Energie zurückkommt! Aber wie es aussieht kam es nicht dazu! Auch bei uns war sie seit damals nicht mehr!
Vielleicht weiß jemand von euch was mit ihr ist was sie macht und hoffentlich geht es ihr und ihren Umfeld gut?
Hat meines Wissens vor etwa 5,5 Jahren ein Kind bekommen. Danach war sie ein Mal noch ganz kurz in Wien aktiv (oder zumindest wurde mit ihren Fotos geworben) - danach hab ich sie nie mehr gesehen. Geb Dir aber recht: Bonita war eine der Versautesten und zugleich Verschmustesten überhaupt. Sehr geil!!!Bonita, vormals Nordwestbahnstrasse, dann Illekgasse. Für mich war sie die beste ever.
Hat jemand eine Ahnung ob sie derzeit noch andernorts tätig ist?
Isabel oder Isa-x, wie sie sich zuletzt genannt hat und am Schluss nur mehr in Linz und Leoben war --- sie fehlt mir
Leider GeschichteDana13
War lange Zeit im 12. Besuchbar