- Reaktionen
- 1.342
- Checks
- 1
ExJulia ist verheiratet, hat ein Kind, und arbeitet in einem ganz anderen Beruf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ehemalige Sophie aus der Wolfganggasse bzw. Ameisgasse
Hallo, angeblich ist Sophia wieder in Wien, kann jemand berichten wo sie derzeit besuchbar ist? Bin für jeden Hinweis dankbar.
Schöne Weihnachten
Auch ewig schade um kathi von den blonden russinnen, weiss wer ob sie noch wo ihre dienste anbietet!
Nehme an du meinst Katty, eine Russin mit leichtem Asiatischem Look, ganz leicht griffig und schöne Töpfe. Wenn dem so ist dann hat sie meines Wissens den Job an den Nagel gehängt.
Hallo Lod-aut, dafür ist Kelly wieder da --> guckst du www.blonderussin.comKatty war schon seit einer gefühlten Ewigkeit nicht mehr da - leider hat ein Termin nie geklappt, schade.
Danke Dir, das sind tatsächlich mal good news!Hallo Lod-aut, dafür ist Kelly wieder da --> guckst du www.blonderussin.com
Hallo,
weiß einer von euch vielleicht wo's bzw was die Eva ex Emotoion-Wellness Tanja so treibt, aktuell hab ich sie leider vom Radarschirm verloren!?
Danke und Lg
Weiss wer ob es Dana noch gibt aktuell ?