Hostessen Verlorene Juwelen

Carmen aus der Hyrtlgasse war Weltklasse, wäre schön wenn sie wieder zurück kommen würde. Weiß wer was über Sie?
 
Mich würde die Denisa von der Himberger Strasse interessieren!
Sie war jung blond klein.
Vor ca. 8 Jahren. Damals war die Xenia dort (was ich mich noch erinnern kann).
 
Meine Hall of Fame aus den Bundesländern (Signatur)
Zara (A9) 2018
Lily (NK / ZW) 2017
Livien (Oasex / Linz) 2017
Sandy / Lara (LN / LG) 2016
Lola (Oasex) ca 2004
 
Vielleicht gehört hier schon die Ungarin Kitty (ab und zu auch "Fatima" genannt), die zuletzt in den Studios Fröbelgasse, Bäuerlegasse, und Frauengasse 1 ordiniert hat. Im Lauf des März habe ich vermutet, dass sie so wie Herbst 2018 wieder in Deutschland arbeitet und zweimal per SMS gefragt, ob sie wieder nach Wien kommt.

Heute bekam ich ihre Antwort (deutsche Handynummer). Aus dem ungarischen übersetzt: "Sei mir nicht böse, aber ich glaube nicht, dass ich wieder in Wien arbeiten werde". :(
 
So wie es aussieht gehört nun auch die Andrea hierher. Sie hat bis Anfang März diesen Jahres in der Vivenotgasse 33 ihre wunderbaren Dienste geleistet. Wenn ich das so schreibe, meine ich es auch so. Wunderbar ist fast untertrieben. Diese Frau war der Wahnsinn! Man:down: musste nichts sagen, die laß anscheinend verborgene Wünsche von den Augen ab. Eigentlich wollte sie in der ersten Märzwoche nur eine Woche Heimat Urlaub machen. Leider ist sie seither nicht zurückgekehrt. Ich denke, einige Kollegen hier, werden wehmütig an sie denken. Vielleicht weiß hier jemand mehr von ihrem längeren Verbleib. Ich denk mal, sie hätte etwas gesagt, wenn sie aufgehört hätte. Über den nächsten Termin nach ihren Urlaub hatten wir schon gesprochen......
 
Eine der absolut besten in meiner langjährigen Vielhurerrei war Khya! Wer weiss , vielleicht kommt sie doch noch mal. Die Hoffnung stirbt nie.
 
Hallo,
weiß einer von euch vielleicht wo's bzw was die Eva ex Emotoion-Wellness Tanja so treibt, aktuell hab ich sie leider vom Radarschirm verloren!?

Danke und Lg
 
Zurück
Oben