Hostessen Verlorene Juwelen

Weiß jemand was aus Alisia in der Rembrandtstrasse wurde? Die vollbusige Slowakin, Anfang des Jahres plötzlich verschwunden? Würde mich über Infos freuen.
 
weiss jemand wo die brigitt ist? war meist dampfgasse

Laut Homepage ist sie dort. Kennst du sie?
 
Ich versuche es hier auch. LEILA aus der Blumengasse war wirklich für mich die Beste !!!
Hat wer Tipps für mich. Seit der letzten Grenzschließung der Ungarn ist sie weg. Auch nicht mehr mit "URLAUB" auf der HP. Wenn ich eine Kontaktnummer bekommen könnte würde ich sie per SMS auf ungarisch anschreiben. Oder neues Studio ? Wäre für Hinweise sehr dankbar.
 
Seit der letzten Grenzschließung der Ungarn ist sie weg.
nun, das mit der Grenzschließung bzw. den genauen und aufwendigen "Pendler"-Kontrollen hat sich mittlerweile wieder erübrigt (seit gestern, wenn ich das richtig verstanden habe).
Also könnte durchaus sein, daß sie ihren Job in Österreich wieder aufnimmt.
 
als ukrainerin wird sie es aktuell schwer haben, nach österreich zu kommen und hier legal als sw zu arbeiten! so gesehen vielleicht doch noch mit hoffnung :)

Die hatte sicher einen EU-Pass, sonst hätte Sie nie eine grüne Karte bekommen....außer die Studiobetreiber lassen das Zu... dann herzliche Grüße an die Schwänze mit Gummiallergie..
Nein ich denke auch Sie ist im underground oder booksusi
 
Hatte vielleicht jemand seit dem Lockdown die ex ST ex EW Tanja bzw. ex Oesterreich-Massage Eva am Radarschirm oder weiß etwas?
Danke und LG
 
kennt jemand letty vom studio benessere? kann es sein dass das naomi aus der schröttergasse bzw nathalie aus dem emotion wellness ist?
 
Hatte vielleicht jemand seit dem Lockdown die ex ST ex EW Tanja bzw. ex Oesterreich-Massage Eva am Radarschirm oder weiß etwas?
Danke und LG
Heisst jetzt überall Lena. Ich bin extra wegen ihr hingefahren Aber leider sehr arrogant geworden, kein Vergleich zu den Zeiten von Emotionen Wellness- Leider!!!! Dafür bietet sie jetzt Spanking bei ihr an. Habe mich aber dann für Kitty entschieden und es nicht bereut.
 
ich möchte wissen was ausnder ema geworden, die verrückte maus aus pragerstr. 205 hat ja aufgehört, anscheinend
 
Zurück
Oben