- Reaktionen
- 12
Weiß jemand was aus Alisia in der Rembrandtstrasse wurde? Die vollbusige Slowakin, Anfang des Jahres plötzlich verschwunden? Würde mich über Infos freuen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Soweit ich weiß hat sie dem Gewerbe den Rücken gekehrt und jetzt in der „normalen“ Welt unterwegs..Weiß wer was von Maya aus dem ehem. Sexeck ?
nun, das mit der Grenzschließung bzw. den genauen und aufwendigen "Pendler"-Kontrollen hat sich mittlerweile wieder erübrigt (seit gestern, wenn ich das richtig verstanden habe).Seit der letzten Grenzschließung der Ungarn ist sie weg.
als ukrainerin wird sie es aktuell schwer haben, nach österreich zu kommen und hier legal als sw zu arbeiten! so gesehen vielleicht doch noch mit hoffnung
für die GrüKa braucht es keinen EU-PaßDie hatte sicher einen EU-Pass, sonst hätte Sie nie eine grüne Karte bekommen
stimmt, aber eine dauerhafte Aufenthaltsgenehmigung haben die wenigsten, die anschaffen....für die GrüKa braucht es keinen EU-Paß
so ist esScheinehe...
Versuchs mal im Laufhaus Hasenohr - ist nächste Woche besuchbar - hier der LinkHatte vielleicht jemand seit dem Lockdown die ex ST ex EW Tanja bzw. ex Oesterreich-Massage Eva am Radarschirm oder weiß etwas?
Danke und LG
Weiß wer was von Antonia_Wien aus dem Forum?
Versuchs mal im Laufhaus Hasenohr - ist nächste Woche besuchbar - hier der Link
Lena – Laufhaus Hasenohr
www.laufhaus-hasenohr.at
LG
Bobby
Heisst jetzt überall Lena. Ich bin extra wegen ihr hingefahren Aber leider sehr arrogant geworden, kein Vergleich zu den Zeiten von Emotionen Wellness- Leider!!!! Dafür bietet sie jetzt Spanking bei ihr an. Habe mich aber dann für Kitty entschieden und es nicht bereut.Hatte vielleicht jemand seit dem Lockdown die ex ST ex EW Tanja bzw. ex Oesterreich-Massage Eva am Radarschirm oder weiß etwas?
Danke und LG
ich möchte wissen was ausnder ema geworden, die verrückte maus aus pragerstr. 205 hat ja aufgehört, anscheinend