Hostessen Verlorene Juwelen

Vor Jahren gab es bei den Blonden Cousinen mal eine Ungarin mit langen dunklen Haaren und gemachten Titten. Ihr Name war irgendwas mit V... Vom Alter her eher eine Milf. Weiß jemand wie sie hieß bzw. ob sie noch aktiv ist?
 
Weiß jemand, wo die Andreea gerade ist? Große Silikon Brüste, super Arsch. Früher in der Märzstrasse 150.
 
Es sind explizit zwei "Kuschelkontakte" im Lockdown für Singles erlaubt. Lest mal richtig. Ihr müsst halt treu sein :lol:
 
Juwelen suchen und gegen den Lockdown verstoßen sind zwei verschiedene Dinge.

Falls also jmd. Infos zu Andreea hat, freue ich mich.

Die hat doch in der Kaunitzgasse 1060 Wien inseriert. Wenn ich mich nicht täusche, dann bis letzte Woche. Hin und wieder in den Kontaktbazar oder ins Booksusi schauen macht auch schlau. 🤣
 
Juwelen suchen und gegen den Lockdown verstoßen sind zwei verschiedene Dinge.

Falls also jmd. Infos zu Andreea hat, freue ich mich.

Kann es sein dass du Daniela meinst? - ich bilde mir ein, dass sie sich früher mal Andreea nannte...

link: Daniela
Nachtrag aufgrund eines Hinweises: offenbar hab ich da aber was verwechselt 🧐
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls also jmd. Infos zu Andreea hat, freue ich mich.
Nein, er meint bestimmt nicht Daniela, sondern wohl Andreea. Oder auch Andreea. Vielleicht auch Andreea. Und für alle, die viel blättern wollen, Andreea.
Sie ist aber natürlich nicht die Andreea, die jetzt (für nach der Wiedereröffnung) in der Juchgasse angesagt ist.

Abgesehen davon: Aktuelle Informationen hab ich leider nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich versuche es hier auch. LEILA aus der Blumengasse war wirklich für mich die Beste !!!
Hat wer Tipps für mich. Seit der letzten Grenzschließung der Ungarn ist sie weg. Auch nicht mehr mit "URLAUB" auf der HP. Wenn ich eine Kontaktnummer bekommen könnte würde ich sie per SMS auf ungarisch anschreiben. Oder neues Studio ? Wäre für Hinweise sehr dankbar.

Habe das letzte Mal nach Leila nachgefragt gehabt. Antwort von Kelly war das sie nicht mehr kommen wird. Mehr habe ich nicht gehört.
Aber sie war sowas von gut, sie war ein Wahnsinn
 
Eva ehemals Tanja und zuletzt als Lena unterwegs war schon eine sensationelle SW, denke ich bin nicht der Einzige der sie vermißt. Man kann nur hoffen das der unaussprechliche Wahnsinn da draußen wieder einmal vorbeigeht und unsere paradiesischen Zustände in Sachen gelegentlicher oder regelmässiger entspannender Stunden wieder zurückkommen. Wenn ich daran denke wie einfach das alles war und an die Auswahl, bereue ich jede Gelegenheit die ich ausgelassen habe in dieser Hinsicht. Sollten sich wieder die alten Bedingungen einstellen, werde ich diesen Fehler nicht nochmal machen : )
Jetzt heißt es halt noch werweißwielang durchhalten und hoffen das die FavoritInnen wieder auferstehen... Wünsche uns Allen langen Atem
 
Romy Praterstraße 16a ist leider nicht mehr aktiv. Sie war ein Juwel vor allem wusste sie wie mann richtig mit strapon umgeht. Sehr schade das diese Wahnsinns Frau nicht mehr aktiv ist
 
Romy Praterstraße 16a ist leider nicht mehr aktiv. Sie war ein Juwel vor allem wusste sie wie mann richtig mit strapon umgeht. Sehr schade das diese Wahnsinns Frau nicht mehr aktiv ist
Ja die Romy war eine ganz tolle Frau. War bei ihr Stammgast. Habe viele ihrer Talente genossen (kein Strapon). Ich buchte immer 1 und 1/2 Stunden und sie überzog öfter die Zeit. Kurz bevor sie aufhörte schenkte sie mir eine ganze Stunde!
 
Zurück
Oben