Hostessen Verlorene Juwelen

Wobei sehr viele neue Kandidatinnen inserieren. Nur es scheint einen erheblichen Preisanstieg zu geben, was mich sehr wundert. Gib es zur Zeit wirklich so viele Kunden am Markt? Oder liegt der Grund an den geschlossenen Laufhäusern und Studios 🤔
 
Wobei sehr viele neue Kandidatinnen inserieren. Nur es scheint einen erheblichen Preisanstieg zu geben, was mich sehr wundert. Gib es zur Zeit wirklich so viele Kunden am Markt? Oder liegt der Grund an den geschlossenen Laufhäusern und Studios 🤔

liegt wahrscheinlich an den Lock Down Zuschlag um das ganze Risiko etwas abzufedern.
 
Bin da nicht sicher. Ich glaube, dass das die neuen Preise sind. Wird sich nur ändern, wenn niemand hingeht. Aber offensichtlich gehen ja genug Besucher zu den Prinzessinnen....
 
Bin da nicht sicher. Ich glaube, dass das die neuen Preise sind. Wird sich nur ändern, wenn niemand hingeht. Aber offensichtlich gehen ja genug Besucher zu den Prinzessinnen....

Wirst sehen wenn wieder alles normal läuft wird es auch wieder billiger.
Vielleicht noch billiger weil zum teil mehr Mädchen am Markt sind und weil die Kunden nicht mehr das Geld haben.
 
Kann sich noch wer an die Bonita mit den großen Titten erinnern?
Sie war zuerst in der Vivenotgasse und danach in der Oelweingasse.

Eine der besten.
Als ich sie entdeckt habe, war ich am ersten Tag gleich zwei Mal bei ihr, jeweils 30 min. Danach wohl insgesamt fünf- bis sechsmal.
Als sie sich leider die Brüste operieren ließ (absolut unnötig – gerade weil die Dinger nicht so riesig waren, sondern "nur" eine Handvoll, waren sie so toll und haben zu ihr gepasst, sie war ja auch höchstens 1,55 m "groß"; aber vielleicht hat es ihr nicht gefallen, dass die Titties nicht symmetrisch waren), hab ich sie fast zwei Jahre lang boykottiert.
Was im Nachhinein ein Fehler war. Kurz bevor sie aufhörte (oder aus Wien wegging), hab ich sie mir einmal ins Hotel bestellt und habe dabei festgestellt, dass bei ihr, im Gegensatz zu vielen ihrer Kolleginnen, ein wirklich guter Job gemacht wurde. Man hat rein optisch schon vermutet, dass die Titten nicht ganz natürlich gewachsen waren, aber sie haben sich absolut echt angefühlt. Alles andere bei ihr, ihre freundliche, fast fröhliche Art, ihr hübsches Gesicht, ihr sehr gutes Gebläse und nicht zuletzt ihr Agieren beim Fick, waren wie zu ihren besten Zeiten. Kindliches Gehabe ist mir bei ihr eigentlich nie aufgefallen.
 
Nur es scheint einen erheblichen Preisanstieg zu geben, was mich sehr wundert.
Lock Down Zuschlag um das ganze Risiko etwas abzufedern.
Fuer die, die bislang in Studios waren und jetzt aus irgendeiner Wohnung agieren, aendert sich die Kalkulation grundlegend:
Jetzt zaehlt die Miete zu den Fixkosten. Frueher war die Abgabe an den Betreiber (im gaengigen Verrechnungsmodell, d.h. in den meisten Faellen) umsatzabhaengig - also: keine Kunden ... zwar Pech, aber wenigstens keine Mietkosten. Ausserdem kommen (auch wieder im Vgl zu den meisten Studios) teilweise Werbekosten dazu (ich weiss nicht, ob BS fuer Neuinserate [noch immer] gratis ist).
 
Mich freut es immer wieder von Damen zu hören, die im Sommer zwischen Salzburg und Wien gewechselt haben, dass die Kunden in Salzburg mehr bezahlen als hier. Meine Antwort drauf: dann bleib in Salzburg! Retour kam: na so gut war’s auch wieder nicht .... so frei nach - probieren wird man es ja noch dürfen
 
Wobei sehr viele neue Kandidatinnen inserieren. Nur es scheint einen erheblichen Preisanstieg zu geben, was mich sehr wundert. Gib es zur Zeit wirklich so viele Kunden am Markt? Oder liegt der Grund an den geschlossenen Laufhäusern und Studios 🤔

Ich hoffe, das ist vorübergehend.
Wobei vor allem die Preise für 15 bzw. 30 Minuten gestiegen sind, dafür aber teilweise um das Doppelte.
Bei 30 min steht jetzt oft 60 – 80 Euro, 100 hab ich auch schon gesehen. Vor einem Jahr wurden da meistes 40–50 verlangt. Und das wird jetzt häufig für 15/20 min. aufgerufen. Und das bei "normalen" Mädels und nicht bei solchen, die auch vor einem Jahr schon teurer waren.
Ich hoffe, das gibt sich wieder, bis ich mal wieder nach Wien kann.

Ich glaube auch, dass die Betreiber keine Preiserhöhungen haben wollen, sobald Bordelle wieder betretbar sind. Wie das ablaufen wird, könnte aber spannend werden. Hat aber mit den Verlorenen Juwelen nichts zu tun. ;)

Warum nicht, "wenn's der Markt hergibt", wie es so schön heißt? Wer bekommt nicht gerne mehr Geld für die gleiche Leistung?
 
Mich freut es immer wieder von Damen zu hören, die im Sommer zwischen Salzburg und Wien gewechselt haben, dass die Kunden in Salzburg mehr bezahlen als hier. Meine Antwort drauf: dann bleib in Salzburg! Retour kam: na so gut war’s auch wieder nicht .... so frei nach - probieren wird man es ja noch dürfen

Salzburg hat 150.000 Einwohner, Wien 1,8 Millionen.
Da dürfte es schon einen gewissen Unterschied in der Frequenz geben, den auch ein um 20 bis 50 Prozent höherer Preis nicht wettmachen kann.
 
Warum nicht, "wenn's der Markt hergibt", wie es so schön heißt? Wer bekommt nicht gerne mehr Geld für die gleiche Leistung?

Off-Topic: der Markt wird es nicht hergeben, da kaum einer reicher ist, als zuvor und die Leute, die nicht preis-sensibel sind, überwiegend nicht touristisch und geschäftlich einreisen werden.

Topic gerecht: Verlorene Juwelen, wenn sie aus Armut wieder nach Wien kommen, um wieder was zu verdienen, werden den Preis wahrscheinlich nicht verändern, weil man die Stammkunden ja nicht schröpft.
 
Aber warum sollen sich die Frauen gerade jetzt, wo es verboten ist, billiger verkaufen? Die meisten unserer Stammdamen sitzen zu Hause bei ihren Familien und tümpeln irgendwie dahin. Wenn man so die Inserate durchsieht, sind fast nur neue Mädchen hier. Irgendwie kommt mir das gesteuert vor. Die einen sind aus Angst daheim, daher müssen nun andere die „glühenden Kohlen“ aus dem Feuer holen - schließlich muß der 5er/7er oder sonstwas ja weiter abbezahlt werden
 
Salzburg hat 150.000 Einwohner, Wien 1,8 Millionen.
Da dürfte es schon einen gewissen Unterschied in der Frequenz geben, den auch ein um 20 bis 50 Prozent höherer Preis nicht wettmachen kann.

Du vergisst die nahe deutsche Grenze und die Serviceleistungen, die in Deutschland verboten aber bei uns normal sind!
 
Janet Joy erscheint nicht mehr in der Blumengasse. Ich fand sie Weltklasse und würde daher auch weitere Strecken auf mich nehmen. Weiß jemand etwas über ihre weitere Karriereplanung? 💔
 
Zurück
Oben