- Reaktionen
- 255
Also im Moment hab ich massenweise Verloren Juwelen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also im Moment hab ich massenweise Verloren Juwelen
Wobei sehr viele neue Kandidatinnen inserieren. Nur es scheint einen erheblichen Preisanstieg zu geben, was mich sehr wundert. Gib es zur Zeit wirklich so viele Kunden am Markt? Oder liegt der Grund an den geschlossenen Laufhäusern und Studios
Bin da nicht sicher. Ich glaube, dass das die neuen Preise sind. Wird sich nur ändern, wenn niemand hingeht. Aber offensichtlich gehen ja genug Besucher zu den Prinzessinnen....
Ich glaube auch, dass die Betreiber keine Preiserhöhungen haben wollen, sobald Bordelle wieder betretbar sind. Wie das ablaufen wird, könnte aber spannend werden. Hat aber mit den Verlorenen Juwelen nichts zu tun.Wirst sehen wenn wieder alles normal läuft wird es auch wieder billiger.
Kann sich noch wer an die Bonita mit den großen Titten erinnern?
Sie war zuerst in der Vivenotgasse und danach in der Oelweingasse.
Nur es scheint einen erheblichen Preisanstieg zu geben, was mich sehr wundert.
Fuer die, die bislang in Studios waren und jetzt aus irgendeiner Wohnung agieren, aendert sich die Kalkulation grundlegend:Lock Down Zuschlag um das ganze Risiko etwas abzufedern.
Wobei sehr viele neue Kandidatinnen inserieren. Nur es scheint einen erheblichen Preisanstieg zu geben, was mich sehr wundert. Gib es zur Zeit wirklich so viele Kunden am Markt? Oder liegt der Grund an den geschlossenen Laufhäusern und Studios
Ich glaube auch, dass die Betreiber keine Preiserhöhungen haben wollen, sobald Bordelle wieder betretbar sind. Wie das ablaufen wird, könnte aber spannend werden. Hat aber mit den Verlorenen Juwelen nichts zu tun.
Mich freut es immer wieder von Damen zu hören, die im Sommer zwischen Salzburg und Wien gewechselt haben, dass die Kunden in Salzburg mehr bezahlen als hier. Meine Antwort drauf: dann bleib in Salzburg! Retour kam: na so gut war’s auch wieder nicht .... so frei nach - probieren wird man es ja noch dürfen
Warum nicht, "wenn's der Markt hergibt", wie es so schön heißt? Wer bekommt nicht gerne mehr Geld für die gleiche Leistung?
Salzburg hat 150.000 Einwohner, Wien 1,8 Millionen.
Da dürfte es schon einen gewissen Unterschied in der Frequenz geben, den auch ein um 20 bis 50 Prozent höherer Preis nicht wettmachen kann.
Wenn man so die Inserate durchsieht, sind fast nur neue Mädchen hier.
Rein von der Optik sind da ein paar Traumfrauen dabei, die hoffentlich nach dem Lockdown mit gutem (und wieder leistbarem) Service auch noch da sind und nicht gleich danach hier unter "verlorene Juwelen" auftauchen.