Hostessen Verlorene Juwelen

Vielleicht ist Sie ja auch in Dauer Einsatz.
Versuch es mal zu einer ungewöhnlichen Dating Zeit.

Jo Hengst danke für den tipp aber glaub mir ich habs oft probiert in letzter zeit. Handy 1fach nie eingeschalten so scheints. Oder hat jemand andere Erfahrung gemacht? Hätte meine Hände gerne mal wieder auf ihren vollkommenen titten geruht haha
 
Hat jemand noch etwas von der süssen kleinen Niky (bei Erika in der Frauengasse) gehört ?

nachdem erika mit dem studio aufgehört hat und niki zuhause eine - ohne ins detail zu gehen - sehr herausfordernde aufgabe hat, wird sie wohl nicht mehr kommen.
einerseits schade, sie ist ein unglaublicher sonnenschein - andererseits freue ich mich für sie, wenn sie keine wien-arbeitstage mehr einlegen muss
 
nachdem erika mit dem studio aufgehört hat und niki zuhause eine - ohne ins detail zu gehen - sehr herausfordernde aufgabe hat, wird sie wohl nicht mehr kommen.
einerseits schade, sie ist ein unglaublicher sonnenschein - andererseits freue ich mich für sie, wenn sie keine wien-arbeitstage mehr einlegen muss

Hast eh Recht ! Erika hatte mir von Nikys privater Situation erzählt - trotzdem bin ich wirklich traurig
 
Hat jemand Kontakt mit Szabine von Kontaktcafe?

Ich war oft bei ihr, aber ich habe ihre Nummer nicht mehr.
LG
 
Also für mich war die "Beste" die

Anita

aus der Stuwerstraße. Lange ist es her, leider nie mehr was von ihr gehört !
 
ist zwar schon länger her,aber Carmen aus der Hyrtlgasse war schon ein heißes Gerät. Schade dass keiner weiss was aus ihr geworden ist:cry:
 
Da gab es im Salon Sissy eine echt hübsche blonde Kristina. Die hat sich dann angeblich mit eigenem Studio selbstständig gemacht. Leider seit Corona kein Bild/ kein Ton....weiß jemand etwas über den Verbleib dieser Schönheit?
 
Da gab es im Salon Sissy eine echt hübsche blonde Kristina. Die hat sich dann angeblich mit eigenem Studio selbstständig gemacht. Leider seit Corona kein Bild/ kein Ton....weiß jemand etwas über den Verbleib dieser Schönheit?
Meinst Sie? ... an dieser Stelle befand sich ein Foto! @Mitglied #546375 - wenns dich interessiert dann als Pn
 
Zuletzt bearbeitet:
aus gegebenem anlass:

bilder verlinken: ok.

bilder die man (irgenwann einmal) abgespeichert hat hochladen: nein.
 
Danke Tiger, genau um die geht es. Kenne dieses Bild von ihrem WhatsApp Profil. Aber das Konto wird nur alle paar Wochen abgefragt...
 
Zurück
Oben