- Reaktionen
- 14.460
- Checks
- 10
Hast Pn
na alsdern. geht doch eh
du musst die beschwerden von ehemaligen juwelen ja nicht beartbeiten, sobald sie ihren bisherigen beruf an den nagel gehängt haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hast Pn
Die du meinst war Cherry, Carmen war UngarinDie Brasilianerin? Von der hieß es schon vor Jahren das ab nach Hause nach S-Amerika ist.
na alsdern. geht doch eh
du musst die beschwerden von ehemaligen juwelen ja nicht beartbeiten, sobald sie ihren bisherigen beruf an den nagel gehängt haben.
du meinst, wenn sie sich auf einmal für das genieren, was sie mal gemacht haben ...
Na ich hab doch eh a schönes Profilbild von mir drinnen ...ja. manche haben familie, kinder, etc. und möchten ihre vergangenheit so gut es möglch ist ausradieren. von hartnäckigen stalkern ist da noch nicht einmal die rede.
möchtest du nicht gerne mal ein foto von dir als profilbild einstellen damit man sich auch ein bild von dir im zusammenhang mt deinen beiträgen machen kann?
brauchst dich ja nicht genieren - jetzt und auch in zukunft nicht.
Also damit hätte ich sicher kein Problem.ja. manche haben familie, kinder, etc. und möchten ihre vergangenheit so gut es möglch ist ausradieren. von hartnäckigen stalkern ist da noch nicht einmal die rede.
möchtest du nicht gerne mal ein foto von dir als profilbild einstellen damit man sich auch ein bild von dir im zusammenhang mt deinen beiträgen machen kann?
brauchst dich ja nicht genieren - jetzt und auch in zukunft nicht.
Hast eh auch ein schönes Bild von dir daAlso damit hätte ich sicher kein Problem.
Ich stehe zu den was ich mache und gemacht habe.
War immer alles richtig zu den Zeitpunkt.
Hast eh auch ein schönes Bild von dir da
Nur die Brille ...na ja das Bild verwässert etwas meine natürliche Schönheit.
Nur die Brille ...
Stimmt ja gar nichtna ja das Bild verwässert etwas meine natürliche Schönheit.
Stimmt ja gar nicht
Also damit hätte ich sicher kein Problem.
Oida. Erst heute nach Monaten und heranzoomen erkenne ich, dass der Hengst einen Hengst als Profilbild hat. Ich dachte immer, das wäre ein Eichhörnchen....Glaube mir habe auch eine Sonnenbrille auch wenn ich zuletzt keine mit hatte.
Oida. Erst heute nach Monaten und heranzoomen erkenne ich, dass der Hengst einen Hengst als Profilbild hat. Ich dachte immer, das wäre ein Eichhörnchen....
Du nix, nur für alle anderen ists ur lustig. Lesen Pferdterl und sehen Bild von BaumkraxlerWas mache ich mit einen Eichhörnchen.......
Wenn Sie gefunden werden will,wäre nicht alles verschwunden , oder.?Weiss jemand wo "Hot-Dani" abgeblieben ist? Homepage usw. und Fotos im Internet sind keine mehr auffindbar. Sie war ein Engel.....
GenauWenn Sie gefunden werden will,wäre nicht alles verschwunden , oder.?