Hostessen Verlorene Juwelen

du meinst, wenn sie sich auf einmal für das genieren, was sie mal gemacht haben ...

ja. manche haben familie, kinder, etc. und möchten ihre vergangenheit so gut es möglch ist ausradieren. von hartnäckigen stalkern ist da noch nicht einmal die rede.

möchtest du nicht gerne mal ein foto von dir als profilbild einstellen damit man sich auch ein bild von dir im zusammenhang mt deinen beiträgen machen kann?

brauchst dich ja nicht genieren - jetzt und auch in zukunft nicht.
 
ja. manche haben familie, kinder, etc. und möchten ihre vergangenheit so gut es möglch ist ausradieren. von hartnäckigen stalkern ist da noch nicht einmal die rede.

möchtest du nicht gerne mal ein foto von dir als profilbild einstellen damit man sich auch ein bild von dir im zusammenhang mt deinen beiträgen machen kann?

brauchst dich ja nicht genieren - jetzt und auch in zukunft nicht.
Na ich hab doch eh a schönes Profilbild von mir drinnen ...
Ja sicher, hast sowieso recht. Ist schon klar. Na wir haben das dann anders geklärt
 
Zuletzt bearbeitet:
ja. manche haben familie, kinder, etc. und möchten ihre vergangenheit so gut es möglch ist ausradieren. von hartnäckigen stalkern ist da noch nicht einmal die rede.

möchtest du nicht gerne mal ein foto von dir als profilbild einstellen damit man sich auch ein bild von dir im zusammenhang mt deinen beiträgen machen kann?

brauchst dich ja nicht genieren - jetzt und auch in zukunft nicht.
Also damit hätte ich sicher kein Problem.
Ich stehe zu den was ich mache und gemacht habe.
War immer alles richtig zu den Zeitpunkt.
 
Weiss jemand wo "Hot-Dani" abgeblieben ist? Homepage usw. und Fotos im Internet sind keine mehr auffindbar. Sie war ein Engel.....
 
kann sich vielleicht noch jemand an die Susi (blonde, glatte Haare, riesen Hängetitten und geil) ihr studio war am Max Winterplatz, erinnern??????? Würde mich freuen wenn.
 
Zurück
Oben