Hostessen Verlorene Juwelen

war das nicht die, welche vor Beginn der Action das beste Stück ihrer Kunden mit Desinfektionsspray bearbeitet hat, dann 5 Minuten Warte (=Einwirk)zeit, und erst danach ging's los ?

dafür war sie anschliessend komplett tabulos, exzellent im service und mit großer begeisterung beim griechischen vergnügen mit dabei!
sie war aber leider ein großer ao-fan - hatte eine selbstinzidierte gummiallergie und war oft nur mit mühe zum verwenden ebendiesen zu bringen
(aus ihrer sicht ein aufpreispflichtiges extra)

komplett tabulos, exzellent im service und mit großer begeisterung beim griechischen vergnügen mit dabei!
sie war aber leider ein großer ao-fan - hatte eine selbstinzidierte gummiallergie

Ernsthaft? Da habe ich die Berichte anders in Erinnerung. :hmm: Als Servicegranate ist sie mir nicht geistig hängengeblieben, oder habe ich nur deinen Sarkasmus nicht überzuckert?

Zuletzt bearbeitet:
hat wohl bereits schon vor jahren mit dem geschäft aufgehört - gerüchteweise nicht ganz freiwillig
hier kannst du dich wenigstens noch mit ein paar historischen bildern trösten

dafür war sie anschliessend komplett tabulos, exzellent im service und mit großer begeisterung beim griechischen vergnügen mit dabei!
sie war aber leider ein großer ao-fan - hatte eine selbstinzidierte gummiallergie und war oft nur mit mühe zum verwenden ebendiesen zu bringen
(aus ihrer sicht ein aufpreispflichtiges extra)
Ernsthaft? Da habe ich die Berichte anders in Erinnerung. :hmm: Als Servicegranate ist sie mir nicht geistig hängengeblieben....

Ich glaube Ihr redet gerade aneinander vorbei.

Nostalgie leitet sich ab von den griechischen Wörtern νόστος, nóstos (Rückkehr, Heimkehr) und άλγος, álgos (Schmerz).
... siehe Nostalgie – Wikipedia

... der Nostalgie-Thread ist wohl eher wo man sich
... in alten Erinnerungen suhlen und Selbst-Mitleid
... baden kann

... während die "Verlorenen Juwelen" eher in die
... Richtung geht, dass man damit abschliesst, dass
... es eben dieses "Glück auf zwei Beinen" nicht mehr
... gibt und somit helfen kann, dies für sich selber
... aktiv zu akzeptieren ;)

... indem man es hier rein schreibt :winke:
Hat es einen bestimmten Grund warum Du Sätze nicht NORMAL schreiben kannst wie alle anderen auch? Oder hast Du einen 3 Punkte Tick?

Ernsthaft? Da habe ich die Berichte anders in Erinnerung. :hmm: Als Servicegranate ist sie mir nicht geistig hängengeblieben, oder habe ich nur deinen Sarkasmus nicht überzuckert?

da haben wir beide recht:
mein bericht war über servicegranate jana bohemia aka geile jana
und deine üble erinnerung an ingrid spengergasse ...
sind aber zwei verschiedene mädls

„Lilly“ nannte sich dieses blonde Wunder welches ich schmerzlichst vermisse. Sie hat ca 2 Jahre im Lh Kamasutra in der Wienerstraße in Graz gesrbeitet.
Die Dame hatte einen Löwen am Oberschenkel tätowiert und fickte wie eine Göttin. Ca 1,60cm klein und gemachte C Körbchen.
beim ersten Besuch hab ich mich von ihr mit einen Strapon ficken lassen und es war der geilste fick den ich je hatte. Ihre muschi schmeckte wie purer Zucker.
wenn jemand weiß wo Lilly zur Zeit arbeitet bitte ich um Infos

da haben wir beide recht

Wurde schon vom Kollegen @Mitglied #317464 aufgeklärt. ;-) -->

Von der Jana kann ich es mir schon vorstellen, da wurde regelmäßig positiv berichtet. Um solche Damen ist es echt schade, aber ja..... ich gönnen ihnen den Ausstieg, hat sie sich verdient.

Wurde schon vom Kollegen @Mitglied #317464 aufgeklärt. ;-) -->

Von der Jana kann ich es mir schon vorstellen, da wurde regelmäßig positiv berichtet. Um solche Damen ist es echt schade, aber ja..... ich gönnen ihnen den Ausstieg, hat sie sich verdient.

Jana war eine Wucht.
Und sicher können wir Ihr alle den Ausstieg.
In hoffentlich einer schönen Zukunft für Sie.

Hallo und guten morgen, ich würde Sophie(sophia) aus der Wolfganggasse suchen. Sie war auch kurz in der Ameisgasse. Danach irgendwo im 1. Bezirk. Sie war nach eigener Aussage aus der Westukraine, in den Inseraten jedoch aus Polen.
Vielleicht weiß jemand was aus Ihr geworden ist.

Hallo und guten Abend in die Runde, ich bin auf der Suche nach Celine aus der Nussdorferstrasse. Ist sie wohl schon in den Ruhestand getreten? Hatte jemand noch eine Möglichkeit sie zu kontaktieren? Ich nicht.

Hallo , vermisse seit ca 2 Jahren die Vivienne. Arbeitete im LH182 in Graz dann im LH Leibnitz , LH Bruck und zu guter letzt im LH Neunkirchen. Hatte immer sehr viel Spaß mit Ihr – Vielleicht weiß einer von Euch genaueres. Bitte um Info

**** bilder gelöscht - copyright beachten!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben