Hostessen Verlorene Juwelen

Verspätet zur Ingrid (Spengergassen, später Hauffgasse):


Alte Website:


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Leistungstechnisch kein Juwel, optisch aber ein geiles Stück. :hss: Süß finde ich ja ihren Hinweis "Keine Abzocke!" und nur wenige Zeilen darunter die Buchempfehlung "schlimmer geht's immer". :hahaha: Leider gibt es keinen funktionierenden Link mehr zu mehr Fotos von ihr. Ich fand die echt sexy.
 
Vor vielen Jahren gab es eine Milf im 3. Bezirk, Schimmelgasse, Kroatin, hat sich Silvi genannt - war top!
 
Ich besuchte, Ende der 1970-iger Anfang der 1980-iger Jahre, regelmäßig eine junge, sehr hübsche Dame in der Gerlgasse ....... Stammte, meiner Erinnerung nach, aus Kärnten. Nach Verbot der Wohnungsprostitution in Wien war sie leider weg und für mich nicht mehr auffindbar. Träume heute noch von den tollen Erlebnissen, die ich dort als junger Mann genießen durfte.
 
Verspätet zur Ingrid (Spengergassen, später Hauffgasse):


Alte Website:


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Leistungstechnisch kein Juwel, optisch aber ein geiles Stück. :hss: Süß finde ich ja ihren Hinweis "Keine Abzocke!" und nur wenige Zeilen darunter die Buchempfehlung "schlimmer geht's immer". :hahaha: Leider gibt es keinen funktionierenden Link mehr zu mehr Fotos von ihr. Ich fand die echt sexy.

Ja leider hat das aussehen selten mit dem Service einen Zusammenhang.
 
Was ist aus der Ungarin Mercedes geworden. War in der Meiselstrasse,Linzerstrasse und der Redtenbachergasse. Gibts die noch irgendwo ??
 
Das ist sie leider nicht. Hatte einen Megabusen. Hat irgendwann auch im Lokal neben dem Queensclub am Gürtel gearbeitet.
 
Im Gegensatz zu anderen hat er aber viele nützliche Berichte geliefert.

'den' im Sinne von 'den sein' - danke ;)

Ich habs wirklich nicht geschafft auch nur einen seiner Berichte komplett zu lesen - sonst hätte ich den Bildschirm oder sonst was/wen erschossen. MMn stilistisch eine Katastrophe.
 
Cory Ana gehört hier meiner Meinung nach gewürdigt. Habe sie öfter im LH in der Linzerstraße besucht und es war jedesmal ein Erlebniss.
Die Kleine hatte echt Klasse und obwohl eigentlich nicht mein Typ etwas an sich dass mich begeisterte.
Vielleicht die zurückhaltende Art. Hatte irgendwie etwas vom verdorbenen Mädl von Nebenan :)
Schön waren die Zeiten!
 
Verspätet zur Ingrid (Spengergassen, später Hauffgasse):


Alte Website:


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Leistungstechnisch kein Juwel, optisch aber ein geiles Stück. :hss: Süß finde ich ja ihren Hinweis "Keine Abzocke!" und nur wenige Zeilen darunter die Buchempfehlung "schlimmer geht's immer". :hahaha: Leider gibt es keinen funktionierenden Link mehr zu mehr Fotos von ihr. Ich fand die echt sexy.
Ich war bei ihr 1 x und war dann wund von den feuchttüchern ....
 
Zurück
Oben