Hostessen Verlorene Juwelen

Weiss wer wo die Mimi geblieben ist? War zuletzt auf der Schönbrunner Straße in einem Studio, davor in der Rögergasse, kleine liebe Ungarin.

Megi - Ich kannte sie aus der Salzachstraße. Wunderschöne Frau mit tollem Körper und einer lieben Art. Der Sex mit ihr war bombastisch. Leider ist sie nicht mehr zurückgekehrt. Schade war immer ein tolles Erlebnis mit ihr.
Ich war im September noch bei ihr in der Pragerstrasse, Anfang Oktober war sie dann leider weg. Ich befürchte das war’s jetzt.

Ich versuche es halt wieder einmal: Weiß jemand was aus BIANCA aus der Blumengasse 5a geworden ist. Es hat schon die widersprüchlichsten Post's gegeben - sie ist jetzt Chefin in der Blumengasse, sie macht die Einteilung der Mädel's in der Blumengasse, sie organisiert das Telefon (Terminvereinbarung) - ich glaube, dass das alles nicht stimmt und sie überhaupt nicht mehr in der Blumengasse ist.
Weiß jemand, ob sie in einem anderen Studio ist oder ob sie total aufgehört hat. Danke und liebe Grüße :love:

Ja wer zu spät kommt den bestraft das ....
Ich sag nur Monique ex Schottenfeldgasse !
Hoffentlich kommt sie wieder!

ist sie schon wieder weg?

Falls das Christkind hier mitliest, wünsche ich mir ein solches Cumback bitte von Niky (Frauengasse 1), oder Karina (Wichtelgasse)...*seufz*
Samira LHV würde mir guttun, aber das Christkind ist dafür nicht zuständig. Und natürlich kann man jeder gratulieren, die es geschafft hat sich daheim eine Wohnung zu sichern. Und mit dem zusätzlich Ersparten ein neues Leben einfädeln kann‼️

ist sie schon wieder weg?

Na Gott sei dank!
Bei mir war der link kurz weg!
Oder ist sie jetzt auf einer anderen Adresse ?

Ich denke immer noch sehr oft an die mit einem schönen grossen Busen und guter Figur ausgestattete bulgarische Emi, die bis ca 2020/21 in Wien gearbeitet hat. Sie war am Schluss ihrer Tätigkeit im 14 Bezirk in einem Studio in der Märzstrasse. Bei ihr gabs immer ein gutes Service, war immer gut aufgelegt und hat ihren Jób sehr engagiert gemacht. Kann eigentlich nur gutes über sie sagen. Deshalb geht sie mir auch nicht aus dem Kopf. Einfach weil sie ein netter Mensch in diesem Jób war aber auch im realen Leben ist.

Zurück
Oben