Hostessen Verlorene Juwelen

Weiß jemand was aus der blonden Österreicherin mit kurzen Haaren geworden ist, welche unter den Namen Claudia/Pia/Beatrix und Dani in Erscheinung trat? Hatte Silikonbrüste und einen Schmetterling auf einem Busen tätowiert, große Schamlippen und eine sehr schlanke, knackige Figur?

War an unterschiedlichen Adressen im Universumstraße Linzerstraße Taborstraße unterwegs. Zuletzt mehr im Massagebereich. Müsste nun um die 40 sein...

Weiß jemand was aus der blonden Österreicherin mit kurzen Haaren geworden ist, welche unter den Namen Claudia/Pia/Beatrix und Dani in Erscheinung trat? Hatte Silikonbrüste und einen Schmetterling auf einem Busen tätowiert, große Schamlippen und eine sehr schlanke, knackige Figur?

War an unterschiedlichen Adressen im Universumstraße Linzerstraße Taborstraße unterwegs. Zuletzt mehr im Massagebereich. Müsste nun um die 40 sein...

Hat sich schon lange nicht mehr in der Szene blicken lassen, dürfte endgültig aufgehört haben. Ist aber kein großer Verlust, denn unter "Juwel" würde ich sie nicht einstufen.

Hat sich schon lange nicht mehr in der Szene blicken lassen, dürfte endgültig aufgehört haben. Ist aber kein großer Verlust, denn unter "Juwel" würde ich sie nicht einstufen.
Stimme dir zu, bezüglich der Klassifizierung "Juwel". Retrospektiv betrachtet, hätte ich vielleicht in einen anderen Thread nachfragen sollen 😅.

Sie war halt die erste Österreichische SW die ich im P6 kennenlernte. In einem Studio(Linzerstraße), wo selber noch eine ältere Österreicherin als Hausherrin die Zimmer vermietete. Sie arbeitete dort mit einer nicht unbekannten Dame, die später im Simplytop tätig war und mittlerweile auch schon so mit einem Fuß am Ausstieg/Aufhören ist. Eine zweite Dame war später Kellnerin im Mozartstüberl im 15ten. Öffnungszeiten waren ja defacto dieselben wie im Studio .😄

@Mitglied #554171 Naja, ursprünglich war sie auch kein Zonk. Das erste Aufeinandertreffen war sehr gut, aber das wiederholte sich leider nicht mehr. Der body war ja knackig, die Optik heisssss,.... ist halt nur die halbe Miete für ein geiles Erlebnis. 😭

Emotion Wellness im Jahr 2015 war ein Traum: Maria, Tamara, Andrea, Romy waren alle Rumänien und unvergesslich. Gibt es noch Hinweise zu ihnen?

Jessica/Mariana aus dem GT Wien geht mir leider nicht aus dem Kopf. War bis letztes Jahr im Goldentime und war das sympathischste und erotischste Mädchen für mich. Immer gut gelaunt und gelacht. Habe sie auch öfters genießen können. Wenn wer was weiß oder sie kennt, gerne auch per PN.

Zuletzt bearbeitet:
bei ihr war ich auch mal. Kurz zusammengefasst. Ich war zufrieden.
Corona haben doch viele genützt als Absprung aus dem Gewerbe.
Heute hab ich meinen Augen nicht getraut, Jojo (sie war es 100%ig, habe Fotos vom LHV in guter Erinnerung), angekündigt ab 10.9. in LHWM/Zollgasse‼️
Ein paar Stunden später die Ankündigung nicht mehr gefunden, ich bleibe wachsam...

Verloren? :cry: Ja schon lange!
Juwel? 💎 Eindeutig!

Die wirklich wunderbare Daisy = Daisy BGR = Miss Daisy Diamond, sintemalen in GT und FP, dann lange im Maxim in Wien und zuletzt sehr erfolgreich im Club Globe bei Zürich (und anderen Clubs der Gruppe).
Sie soll diesen Sommer nicht ganz freiwillig aus dem Globe ausgeschieden sein.
Weiß wer was?
Edit: Inzwischen ein bissl was an weiterer Info aufgetrieben. Sie war dazwischen im Amesia (ex-Bumsalp 🙈) und dann wieder zurück im Globe... Schau ma mal, ob sie dort doch wieder am Tagesplan auftaucht.

Wer in der SuFu nach ihr sucht, findet in Postings von mir zahlreiche Links von früher.

Zuletzt bearbeitet:
Heute hab ich meinen Augen nicht getraut, Jojo (sie war es 100%ig, habe Fotos vom LHV in guter Erinnerung), angekündigt ab 10.9. in LHWM/Zollgasse‼️
Ein paar Stunden später die Ankündigung nicht mehr gefunden, ich bleibe wachsam...
habe sie gestern auch auf der Homepage gesehen.
Die Bilder sind definitiv Jojo, von LH Vienna von früher.

Die wirklich wunderbare Daisy = Daisy BGR = Miss Daisy Diamond, sintemalen in GT und FP, dann lange im Maxim in Wien und zuletzt sehr erfolgreich im Club Globe ...
... und dann wieder zurück im Globe... Schau ma mal, ob sie dort doch wieder am Tagesplan auftaucht.
Also auf der Seite des Globe, ist Daisy derzeit als ,,bald zurück" gelistet.
Ob sie dort wieder auftauchen wird, steht allerdings in den Sternen!

Kann Sich noch jemand an die Viviane Black erinnern ?? War immer sehr zufrieden mit ihr - laufhaus Wien und Neunkirchen .

Zurück
Oben