Hostessen Verlorene Juwelen

ich hatte um 2015/2016 eine tolle Dame in diesem Gewerbe kennengelernt.
Damals im LH Rosi, Linzer Straße, Name: Cory Ann(e(a). Großes Zimmer ganz oben im Haus.
(Sonst war nicht so wirklich spannendes in dem Haus anzutreffen)

Sie hatte so viel Gefühl, sie konnte in meinen Körper richtig reinhören. Sie wahr sehr verspielt und variantenreich und wir forderten uns gegenseitig jedes Treffen. Einmal musste ich fast 2 Stunden aushalten ohne zu kommen. Es wahr ein irres Gefühl.

Sie ist dann relativ rasch verschwunden. Warum weiß ich nicht. Ich hoffe, sie ist Gesund und hat ein zufriedenes Leben.
Ja, die war toll.... ewig schade um die.

Hallo Gemeinde,
ich muss immer wieder an Soraya aus dem GT denken - zuletzt hab ich sie mal an der Rezeption der Peepshow Burggasse gesehen und mit ihr geplaudert.
Ich denke einige der früheren GT Stammgäste können sich an sie erinnern :)

LG
Smirre

Weiß jemand wo Ariana vom Studio Benessere ist und ob sie noch aktiv ist?
Probiere es hier, da im Benessere Thread recht wenig los ist:

Meinst du die hier

nein. die die ich meine heißt Ariana und war nur kurz auf der webseite.
hier ihre "beschreibung"
Ich bin eine lebenslustige und kreative Frau. Ich liebe ästhetisch-kreative Erotik und meinen Partner zu reizen, das Spiel der Verführung... auf Wunsch kann ich die Führung übernehmen und bin auch gerne dominant.
ALTER Anfang 20 | GRÖßE 170cm | BH GRÖßE 80B
GEWICHT
65kg | HAARE Schwarz | AUGEN Braun

Weiß jemand zufällig, ob Denisa, die in der Johnstraße tätig war, noch irgendwo ihre Dienste anbietet oder ob sie in (Früh)Pension gegangen ist?

Weiß jemand von Euch, ob es die Carmen damals von den Eisblumen (vorher Gfrornergasse Studio Hotlips) noch gibt? Es ist zwar schon über 10 Jahre her doch ihr Service ist mir noch bis heute in bester Erinnerung. :cool:

Hallo, ich suche Michele, war auf Top 20 - auch Zuckerhasi, weiß wer wo sie zur Zeit arbeitet. Danke im Voraus. Lg Premium
Antwort auch gerne PN

Zurück
Oben