Hostessen Verlorene Juwelen

In ihren Inseraten in den damaligen SOZ-Ausgaben war sie immer abgebildet.
Werde nur hier antworten und nicht in allen anderen 3 Rubriken mit der gleichen Frage:mrgreen:
Danke Gerald und sorry wegen der Mehrfachpostings ;) Und ja, ich weiß - die SOZ Ausgaben von damals hab ich aber leider nicht mehr ... Vielleicht taucht ja noch was auf

Ich erinnere mich noch an eine, ich glaube Angela oder etwas in diese richtung war ihr name. Sie hatte hier auch ein Profil mit Videos. War mal im Kontakt Zentrum im 22, vor 4 oder 5 Jahren.
Hatte ein Tattoo oberhalb ihrer Vagina.
Das Anal mit ihr einfach Göttlich, man könnte fest und bis zum anschlag rein :love:

Seitdem leider nie wieder gesehen, zum Glück hatte ich noch das Vergnügen.

Einmal hab ich's schon versucht, nach Samira, Laufhaus Vienna (Zimmer 37) zu fragen, die seit November 2021 nicht mehr da ist.

Hat irgendjemand danach noch irgenwas von ihr mitbekommen (SMS, WhatsApp)?
Nehme aber an, sie hat endgültig aufgehört...

Einmal hab ich's schon versucht, nach Samira, Laufhaus Vienna (Zimmer 37) zu fragen, die seit November 2021 nicht mehr da ist.

Hat irgendjemand danach noch irgenwas von ihr mitbekommen (SMS, WhatsApp)?
Nehme aber an, sie hat endgültig aufgehört...
mir ist sie nirgendswo untergekommen. War ja lange Zeit im Vienna. Viele haben Covid zum (früheren) Ausstieg genützt.
Ich war auch mal bei ihr. Muss so um 2015, 2016 gewesen sein.

Recht angenehm in Erinnerung: Jojo vom Laufhaus Vienna, ist mir nach Corona nicht mehr unter die Augen gekommen. Sie war immer so ausgeglichen, die ideale Mitte schien sie mir.
Weiss jmd was von ihr?

Suche eine verlorene Perle aus der Wolfganggasse bzw. kurzzeitig auch aus der Ameisgasse.
Sie war eine schwarzhaarige junge Dame und ihr Name war Sophia, angeblich Polin oder Ukrainerin.
Hat danach auch im ersten Bezirk in einer Bar gearbeitet. Vielleicht kennt sie jemand und kann mir helfen
sie wieder zu finden. Besten Dank im voraus

Recht angenehm in Erinnerung: Jojo vom Laufhaus Vienna, ist mir nach Corona nicht mehr unter die Augen gekommen. Sie war immer so ausgeglichen, die ideale Mitte schien sie mir.
Weiss jmd was von ihr?
bei ihr war ich auch mal. Kurz zusammengefasst. Ich war zufrieden.
Corona haben doch viele genützt als Absprung aus dem Gewerbe.

Suche eine verlorene Perle aus der Wolfganggasse bzw. kurzzeitig auch aus der Ameisgasse.
Sie war eine schwarzhaarige junge Dame und ihr Name war Sophia, angeblich Polin oder Ukrainerin.
Hat danach auch im ersten Bezirk in einer Bar gearbeitet. Vielleicht kennt sie jemand und kann mir helfen
sie wieder zu finden. Besten Dank im voraus
Ich suche noch immer

ich hatte um 2015/2016 eine tolle Dame in diesem Gewerbe kennengelernt.
Damals im LH Rosi, Linzer Straße, Name: Cory Ann(e(a). Großes Zimmer ganz oben im Haus.
(Sonst war nicht so wirklich spannendes in dem Haus anzutreffen)

Sie hatte so viel Gefühl, sie konnte in meinen Körper richtig reinhören. Sie wahr sehr verspielt und variantenreich und wir forderten uns gegenseitig jedes Treffen. Einmal musste ich fast 2 Stunden aushalten ohne zu kommen. Es wahr ein irres Gefühl.

Sie ist dann relativ rasch verschwunden. Warum weiß ich nicht. Ich hoffe, sie ist Gesund und hat ein zufriedenes Leben.

Zurück
Oben