Hostessen Verlorene Juwelen

Samira vom Laufhaus Vienna ist vor etwas über einem Jahr sehr plötzlich verschwunden, sie hat mir und vermutlich vielen anderen Wünsche von den Lippen abgelesen (und ich bin bei ihren Lippen ins wünschen gekommen ;) )
 
weiß jemand was aus der eva mit den zwei gr. untadeligen naturlis geworden ist? sie war ua in der arndtstr/ gumpendorferstr usw tätig
 
Deine Betonung liegt auf VOR VIELEN JAHREN. Bei mir sind das schon 10 oder 12 Jahre .....Ich denke die gibt es in der Branche nimmer.
 
Die Zeit mit den Ladies in der Hyrtlgasse würde ich auch auf vor 20 Jahren schätzen.
Nein, so lange denke ich nicht, da wäre es bei mir sonst nicht mehr im legalen Alter gewesen. Ich war damals auch bei der schon beschriebenen Carmen (ich glaube zumindest, dass sie das war - großbusige und sehr hübsche lady). Das war irgendwie zwischen 10 und 15 Jahren. Da bin ich glaube ich mehr als eine halbe Stunde vor Nervosität auf und ab gegangen, bevor ich dort rein bin.
 
Nein, so lange denke ich nicht, da wäre es bei mir sonst nicht mehr im legalen Alter gewesen. Ich war damals auch bei der schon beschriebenen Carmen (ich glaube zumindest, dass sie das war - großbusige und sehr hübsche lady). Das war irgendwie zwischen 10 und 15 Jahren. Da bin ich glaube ich mehr als eine halbe Stunde vor Nervosität auf und ab gegangen, bevor ich dort rein bin.
Mit Carmen war es wirklich immer ein schönes Erlebnis! Lang, lang is her...
 
Mit Carmen war es wirklich immer ein schönes Erlebnis! Lang, lang is her...
Ja mit der Carmen hatte ich auch mehrere schöne Erlebnisse☺️. Sie war sehr hübsch, schlank und hatte einen wunderschönen, großen:brueste:, den sie auch immer gekonnt einsetzte. Ihr Service war, kann nur für mich sprechen, vom Feinsten.
Hatte auch eine zeitlang noch privaten Kontakt zu ihr.
 
Kann sich noch wer an Ella erinnerin? Die kleine war echt sexy und geil. Leider schon seit 3 Jahren spurlos verschwunden.


 
Adelina
Sexeck (ehemals Lapdance, bzw cherie bar
weiß wer wo sie hingekommen ist
 
Zurück
Oben