P
Gast
(Gelöschter Account)
Weiß jemand etwas über Julia vom Wahringer Gürtel? Sie ist ungefähr im April leider verschwunden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das war "früher" (also zu der Zeit, wo es noch keine Messenger und social media gab) viel einfacher möglich als heute:
Wohnung / Zimmer in Wien aufgeben, handy-Nummer wechseln und zurück ins Heimat-Bundesland
Alles sehr relativ - was sind schon 25 oder 28 Jahre für uns ewig Junggebliebenesichtlich ist dein „früher“ gar nicht so früh, wenn sogar schon handynummern gewechselt werden konnten!
ich hatte vom 0663 Netz 3 Telefone, davon 1 als entnehmbar vom Auto mit schwerem Akku. Kostete damals rund 100.000 Schilling. OT EndeAlles sehr relativ - was sind schon 25 oder 28 Jahre für uns ewig Junggebliebene
Das (ziemlich unerschwingliche) C-Netz gab es in Österreich seit 1984, die 0663-Nummern und damit das D-Netz seit 1990. Ab Mitte der 90er-Jahren war das "Handy" in meiner "bubble" am Weg vom Statussymbol zum Kommunikationsmittel - und auf diesen Zeitpunkt bezog sich auch meine Erinnerung, bzw. persönliche Erfahrung.
Ab Mitte der 90er-Jahren war das "Handy" in meiner "bubble" am Weg vom Statussymbol zum Kommunikationsmittel
Dumme Menschen hat es auch schon vor dem Internet gegeben.der Beginn des Untergangs der westlichen Zivilisation. 1999/ 2000 der grossflächige Zugang zum Internet war dann der nächste Schlag.
Würde mich auch interessieren. Mit Nina erlebte ich viele geile Stunde in verschiedenen Studios.Nina/Desire und ihre Kollegin Selina was weiß
Und das EF hat uns dann wohl den Todesstoß versetztder Beginn des Untergangs der westlichen Zivilisation. 1999/ 2000 der grossflächige Zugang zum Internet war dann der nächste Schlag.
Anfang 88 hatte ich mein erstes Autotelefon - C-Netzt mit 0663 er Vorwahl.Das (ziemlich unerschwingliche) C-Netz gab es in Österreich seit 1984, die 0663-Nummern und damit das D-Netz seit 1990
Externe Inhalte von xHamster.comDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von xHamster.com. xHamster.com könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Diese Aussage ist kaum zu übertreffen wenn es hier um Unglaubwürdigkeit gehen würdeMehrere User [...] und mir Locations geschickt,
... unpackbarer surm ...