Hostessen Verlorene Juwelen

Erinnere mich mit Wehmut an die Sonja und später dann an die Lucy die zeitweise gemeinsam ein Studio am Margareten Gürtel 8A hatten. Ich verbrachte dort mit den beiden wunderschöne Stunden, teilweise halbe Nächte.
Sonja und Lucy sind für mich ..... unvergesslich und unerreicht.
Falls eine oder beide von Euch mitlesen sollten ..... Danke für die schöne Zeit und alles Gute für die Zukunft. :)
 
Wenn jemend ein bisschen in alten Bildern stoebern und in Erinnerungen schwelgen will ...
(Tina :poppen:, Angelique :herzen:, Andreea :brueste:, Jana :sandwich:, Natali :titten:, Bonita, Dayana, Ines :saufen: u.v.a.m.)
Ads sind nach Datum absteigend geordnet, also evtl ganz ans Ende gehen.

Du, eine Frage, auf Seite 2 ist eine "Eva" aus Klagenfurt ... weißt du, wie man zu Konaktemöglichkeiten kommen könnte? Würde gerne wissen, ob die noch aktiv ist, Fotos schauen sehr gut aus :)
 
Du, eine Frage, auf Seite 2 ist eine "Eva" aus Klagenfurt ... weißt du, wie man zu Konaktemöglichkeiten kommen könnte? Würde gerne wissen, ob die noch aktiv ist, Fotos schauen sehr gut aus
Sorry, nein, weder geographisch mein Revier noch ... naja ... Geschmackssache.
(Bei Crina, am Bild daneben, war ich uebrigens einmal - aber das ist dir vermutlich wurscht. ;))
 
Kennt jemand Moni aus dem 19. Bezirk, war eine private Milf in der Weinzingergasse, die das beste Algier gab, das ich je hatte, sie ist zurück in die Slowakei oder nach Slowenien gezogen, ich weiß nicht mehr, was vor einigen Jahren und ich habe den Kontakt verloren, würde mich sehr freuen, sie irgendwann wieder zu treffen wenn möglich.
 
Moni hatte damals Probleme in Österreich einzureisen weil sie sich nicht impfen lassen wollte . Sie war ja immer nur für 2 Wochen in Wien. Soweit ich weiß hat sie ihre Zelte in Wien abgebrochen und ist zurück in die Slowakei. Ihr Handy ist seitdem abgeschaltet. Leider keinen Kontakt mehr zu ihr , sie war wirklich gut und konnte auch hervorragend massieren.
 
Moni hatte damals Probleme in Österreich einzureisen weil sie sich nicht impfen lassen wollte . Sie war ja immer nur für 2 Wochen in Wien. Soweit ich weiß hat sie ihre Zelte in Wien abgebrochen und ist zurück in die Slowakei. Ihr Handy ist seitdem abgeschaltet. Leider keinen Kontakt mehr zu ihr , sie war wirklich gut und konnte auch hervorragend massieren.
Danke für die Information, es ist eine Schande, dass sie nicht wiederkommen konnte. Hoffentlich taucht sie irgendwann auf! Der Impfstoff-Bullshit ist wirklich verrückt, er hindert Sie nicht daran, ihn zu bekommen oder zu übertragen, also was ist der Sinn von Beschränkungen!
 
Die Carla war auch in der Palffygasse tätig (Aromatempel oder so ähnlich hat das Studio geheißen). Ich selbst war 2 mal vor etlichen Jahren bei ihr und habe es nett in Erinnerung. Würde mich auch interessieren, ob sie vielleicht noch irgendwo zu besuchen ist
 
Zwei 'verlorene Juwelen' sind wieder aufgetaucht...(zumindest von den Bildern her...)

Rebekka...(wenn ich mich recht erinnere vor 5-7 Jahren in diversen Laufhäusern aktiv)...


Und Nikol...etwa zur selben Zeit in der Dampfgasse und Frauengasse wenn ich mich recht erinnere...




Hat jemand eine der beiden inzwischen beehrt und kann was zu etwaigen optischen und servicetechnischen Veränderungen sagen?
 
Zwei 'verlorene Juwelen' sind wieder aufgetaucht...(zumindest von den Bildern her...)

Rebekka...(wenn ich mich recht erinnere vor 5-7 Jahren in diversen Laufhäusern aktiv)...


Und Nikol...etwa zur selben Zeit in der Dampfgasse und Frauengasse wenn ich mich recht erinnere...




Hat jemand eine der beiden inzwischen beehrt und kann was zu etwaigen optischen und servicetechnischen Veränderungen sagen?

Rebekka war vor nicht allzu langer Zeit in Wien (sicher vor den 5 Jahren). Vlt ist im Tittenthread noch was zu finden.
 
Zurück
Oben