- Reaktionen
- 89
Wer erinnert sich noch an das Mädl, dass am Gürtel anschaffen ging. Sitzt heute im Parlament.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Leider nicht, kleiner Tip?Wer erinnert sich noch an das Mädl, dass am Gürtel anschaffen ging. Sitzt heute im Parlament.
Wusste gar nicht, dass im Parlament Juwelen sitzen!
Philippa Strache ?Wer erinnert sich noch an das Mädl, dass am Gürtel anschaffen ging. Sitzt heute im Parlament.
Ich hatte das Glück Lucy mehrmals zu besuchen. Waren wundervolle Erlebnisse.Erinnere mich mit Wehmut an die Sonja und später dann an die Lucy die zeitweise gemeinsam ein Studio am Margareten Gürtel 8A hatten.
Wenn jemend ein bisschen in alten Bildern stoebern und in Erinnerungen schwelgen will ...
(Tina , Angelique , Andreea , Jana , Natali , Bonita, Dayana, Ines u.v.a.m.)
Ads sind nach Datum absteigend geordnet, also evtl ganz ans Ende gehen.
Sorry, nein, weder geographisch mein Revier noch ... naja ... Geschmackssache.Du, eine Frage, auf Seite 2 ist eine "Eva" aus Klagenfurt ... weißt du, wie man zu Konaktemöglichkeiten kommen könnte? Würde gerne wissen, ob die noch aktiv ist, Fotos schauen sehr gut aus
Danke für die Information, es ist eine Schande, dass sie nicht wiederkommen konnte. Hoffentlich taucht sie irgendwann auf! Der Impfstoff-Bullshit ist wirklich verrückt, er hindert Sie nicht daran, ihn zu bekommen oder zu übertragen, also was ist der Sinn von Beschränkungen!Moni hatte damals Probleme in Österreich einzureisen weil sie sich nicht impfen lassen wollte . Sie war ja immer nur für 2 Wochen in Wien. Soweit ich weiß hat sie ihre Zelte in Wien abgebrochen und ist zurück in die Slowakei. Ihr Handy ist seitdem abgeschaltet. Leider keinen Kontakt mehr zu ihr , sie war wirklich gut und konnte auch hervorragend massieren.
Zeitgleich mit der letzten bezahlten Rate hat sie aufgehörtIch denke wehmütig und oft an die Trixie zurück, Innviertler (glaub ich) Sonnenschein...
die nelly/nancy (hat schöne naturoberweite) dürfte wohl schon länger nicht mehr im studio sein. hat jemand mehr infos zu ihr? danke
Weiss jemand, was aus der Carla geworden ist?
War auch in einem Studio im 20. tätig.
Zwei 'verlorene Juwelen' sind wieder aufgetaucht...(zumindest von den Bildern her...)
Rebekka...(wenn ich mich recht erinnere vor 5-7 Jahren in diversen Laufhäusern aktiv)...
Altersbestätigung » Laufhaus Vienna - Das größte & modernste Laufhaus in Wien, Triesterstraße 41-43 (Eingang-Angeligasse111/im Hof), 1100 Wien
Laufhaus Vienna, Triester Straße 41-43, (Eingang-Angeligasse111/im Hof) A-1100 Wien. Das größte und modernste Laufhaus in Wien. Bis zu 40 Internationale Girls möchten mit dir deine geheimsten Fantasien ausleben.www.laufhaus-vienna.at
Und Nikol...etwa zur selben Zeit in der Dampfgasse und Frauengasse wenn ich mich recht erinnere...
Nikol
hallo Männer Ich bin wieder hier in Wien. wer mich kennt weiß wie geil sex mit mir ist. Wenn Sie mich nicht kennen, ich...booksusi.com
Hat jemand eine der beiden inzwischen beehrt und kann was zu etwaigen optischen und servicetechnischen Veränderungen sagen?