Hostessen Verlorene Juwelen

Meinst Du die aus der Harmony Sauna, mit den geilen Körper Intim Schmuck?

nein, ich meine diese angi:


 
Juchuuuuu!
Ein seit Jahren vermisstes Juwel ist wieder aufgetaucht. Rita residiert in der Denisstraße 9.
Ich hatte das Vergnügen mit ihr vor etwa 10 Jahren in der Felberstraße. Sie verfolgt mich heute noch in meinen Träumen.
 
Hallo Leute ich will mich hier mal beteiligen
Ich kannte mal eine gewisse Sonja4you war nie bei ihr kannte sie beruflich eher privat wusste auch von ihren Job
Irgendwann verlor sich der Kontakt
Ich will hier nix Näheres über sie schreiben da ich nicht gegen Forum regeln verstoßen will
Mich würde nur sehr interessieren was aus ihr geworden ist und wie es ihr geht
Vielleicht weiß jemand etwas auch per PN wenn etwas zu heikles dabei ist
 
Hallo Leute ich will mich hier mal beteiligen
Ich kannte mal eine gewisse Sonja4you war nie bei ihr kannte sie beruflich eher privat wusste auch von ihren Job
Irgendwann verlor sich der Kontakt
Ich will hier nix Näheres über sie schreiben da ich nicht gegen Forum regeln verstoßen will
Mich würde nur sehr interessieren was aus ihr geworden ist und wie es ihr geht
Vielleicht weiß jemand etwas auch per PN wenn etwas zu heikles dabei ist

sonja geht es gut - sie hat ihr glück gefunden und ist rundum zufrieden :mrgreen:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.:mrgreen:
 
Und mir wurde ein Beitrag gelöscht wegen Verhetzung
Was ist dann das? Das ihr euch nicht schämt
 
Suche (wieder mal) Anett. War zuletzt 2021 mal kurz bei VIP (Wällischgasse), davor lange im Salon Kitty (Rebhanngasse).

Hat jemand eine Spur?
 
Weiß eigentlich irgendjemand was von Doris? Steirische Blondine, Erstkontakt 1988 in der Okay Bar (1070 Wien), war einige Jahre dort.
 
Weiß eigentlich irgendjemand was von Doris? Steirische Blondine, Erstkontakt 1988 in der Okay Bar (1070 Wien), war einige Jahre dort.
An die kannst du dich noch erinnern? Wir haben heuer 2022, abzüglich 1988 sind es ja 34 Jahre vergangen.
Wie alt war sie damals? 30? Dann wäre sie heuer rechnerisch 64 Jahre alt. Mag sein, dass sie glücklich lebt, irgendwo auf der Welt. Vom Familienstand kann ich auch nichts beitragen, denn ich kenne sie ja nicht. Vielleicht fragst du bei der Okay Bar direkt nach? Die werden wohl 👀 machen.
 
Vielleicht fragst du bei der Okay Bar direkt nach?

die Okay Bar, gibts die Tschumsn überhaupt no, wär dann so ziemlich die letzte am Gürtel - bin do vor locker 10 Jahren amoi auf an Drink einigstolpert und waß nur no daß die Weiba dortn ganz sicher keine Offenbarung waren.... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Kennt hier jemand noch Theresa aus der Venusfalle in der Heinestraße? Sie war eine argdraufe naturgeile Serbin, schlank mit einer BH-Größe, die es nicht bei H&M gibt. Hat Mitte der Nullerjahre plötzlich aufgehört, und war seeehr maßgeblich, dass Paysex bei mir eine Sache wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
An die kannst du dich noch erinnern? Wir haben heuer 2022, abzüglich 1988 sind es ja 34 Jahre vergangen.
Wie alt war sie damals? 30? Dann wäre sie heuer rechnerisch 64 Jahre alt. Mag sein, dass sie glücklich lebt, irgendwo auf der Welt. Vom Familienstand kann ich auch nichts beitragen, denn ich kenne sie ja nicht. Vielleicht fragst du bei der Okay Bar direkt nach? Die werden wohl 👀 machen.
Sie war damals 21, und das erste Mädchen, bei dem ich Stammgast war. Sie hatte ein freundliches Wesen und mochte mich bis zu einem gewissen Punkt - es waren Dinge möglich, die es im damals üblichen Rahmen eher nicht gab. Ich suche auch nicht in dem Sinn nach ihr, daß sie noch "arbeitet". Sie kam mir einfach wieder in den Sinn, und ich habe sehr schöne Erinnerungen an sie. Ich wollte eher wissen, ob es ihr gut geht, ob sie vielleicht ein Lokal eröffnet hat (taten in der Zeit viele Aussteigerinnen) oder was auch immer. Ist wahrscheinlich nur nostalgischer Blödsinn🤔
die Okay Bar, gibts die Tschumsn überhaupt no, wär dann so ziemlich die letzte am Gürtel - bin do vor locker 10 Jahren amoi auf an Drink einigstolpert und waß nur no daß die Weiba dortn ganz sicher keine Offenbarung waren.... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Das Lokal schon, aber nicht mehr in der Form. Die Okay Bar war ein legendäres "Etablissement", das es schon in den 50ern gab. In den Rotlicht-Repotagen von ATV hat ein "Veteran" davon erzählt. Ging ziemlich hoch her...
 
Zurück
Oben