Hostessen Verlorene Juwelen

Wer kann mir die Nummer vom Alexa Vom Raaberbahm Gasse damals besorgen. Habe leider mein Handy verloren
an Alexa habe ich eine schöne Erinnerung: am letzten Tag vor dem ersten lockdown im 2020 habe ich noch zwei mädels besucht.. die zweite war Alexa mit der ich eine schöne Stunde verbrachte, bevor Corona losging..

Ich meinte damals Alexa mit den Milchtitten im Kontakthof...(steht auch in meinem Beitrag...).

lg
P
 
Kyra(Alisha) ehemals in der Wolfganggasse und später bei den Dreamcats in Leobersdorf.
Hat sich (leider für mich:cry:,aber für sie gut)nun endgültig ins Privatleben verabschiedet
 
War vor ca 11Jahren in Wien 12 in der Rosenhügelstraße privat ,habe sie hier kennengelernt und verabredet.War nettes Mädel,hat irgendjemand eine Ahnung ob die noch was macht finde Sie leider nicht mehr.
 
War vor ca 11Jahren in Wien 12 in der Rosenhügelstraße privat ,habe sie hier kennengelernt und verabredet.War nettes Mädel,hat irgendjemand eine Ahnung ob die noch was macht finde Sie leider nicht mehr.
Die Angaben sind so konkret wie etwa: Habe vor 11 Jahren einen Goldfisch in einem Teich gesehen. Weiß jemand, wie es ihm geht oder ob er noch da ist?
Beim Goldfisch ist es wahrscheinlich leichter, da er kaum selbstständig den Teich wechseln wird:mrgreen:
 
War vor ca 11Jahren in Wien 12 in der Rosenhügelstraße privat ,habe sie hier kennengelernt und verabredet.War nettes Mädel,hat irgendjemand eine Ahnung ob die noch was macht finde Sie leider nicht mehr.
Die Angaben sind so konkret wie etwa: Habe vor 11 Jahren einen Goldfisch in einem Teich gesehen. Weiß jemand, wie es ihm geht oder ob er noch da ist?
Beim Goldfisch ist es wahrscheinlich leichter, da er kaum selbstständig den Teich wechseln wird:mrgreen:
Also auch beim Goldfisch nicht - das ist traurig ... :cry:

lieber gerald,
ich darf dir beste grüße von schuppi deinem mittlerweile erwachsenen goldfisch ausrichten - er erinnert sich noch mit freude an die zeiten, wo er in einem zwar kleinem glas bei dir im schlafzimmer stand, aber immer ein spannendes programm beobachten durfte!
von dir im teich ausgesetzt zu werden, war zwar vor 11 jahren ein ziemlicher schock, aber mittlerweile habe ich flossa kennengelernt und schon viele kleinen goldis das schwimmen beigebracht - uns geht's gut - vielleicht sehen wir uns ja wieder mal auf einen erfahrungsaustausch :bussal:
dein schuppi iv

ps: von dem mädl aus der rosenhügelstraße habe ich auch nichts gehört ....
 
Zuletzt bearbeitet:
War vor ca 11Jahren in Wien 12 in der Rosenhügelstraße privat ,habe sie hier kennengelernt und verabredet.War nettes Mädel,hat irgendjemand eine Ahnung ob die noch was macht finde Sie leider nicht mehr.

Was erwartest du dir jetzt eigentlich für eine Antwort? .... nach deinen super Beschreibungen und Angaben findet sie niemand
 
Weis vielleicht wer wo Julia aus der linken Wienzeile abgeblieben Ist?
Ich suche sie schon seit Monaten.
Angeblich hat Sie ein eigenes Studio eröffnet, aber wo?
Kann mir
jemand einen Tip geben.
Danke!
 
hab infos erhalten dass angi, die frau mit den grünen-blauen augen nicht mehr aktiv ist. sie war eine zeitlang privatanbieterin und zum schluß in der zollgasse.
 
Zurück
Oben