Hostessen Verlorene Juwelen

Kyra Hot dürfte auch nicht mehr aktiv sein, zumindest für die Allgemeinheit
Hatte vor wenigen Wochen im WhatsApp-Status last time in Vienna
 
eines der bezauberndsten mädls der letzten jahre girlfriendsex-wonder wanda/laura hat endlich auch privat ihr glück gefunden und freut sich schon auf die bevorstehende familienerweiterung!
wünsche ihr alles glück dieser welt :love:
 
eines der bezauberndsten mädls der letzten jahre girlfriendsex-wonder wanda/laura hat endlich auch privat ihr glück gefunden und freut sich schon auf die bevorstehende familienerweiterung!
wünsche ihr alles glück dieser welt :love:
Ich kenne sie zwar nicht, wünsche aber jedem Mädl/Frau das Glück zu finden und den Absprung zuschaffen
 
Habe ich die nicht noch wo gesehen vor kurzen.
Schieß mich Tod mir fällt es jetzt absolut nicht ein.
Sie war Anfang Mai nochmal in der Zollgasse, wo sie in den letzten Monaten in Wien residierte, aber seitdem ist sie nicht mehr auf der Seite aufgeschienen. Würde auch kein anderes Laufhaus kennen, bei dem sie in Wien tätig war in letzter Zeit
 
Sie war Anfang Mai nochmal in der Zollgasse, wo sie in den letzten Monaten in Wien residierte, aber seitdem ist sie nicht mehr auf der Seite aufgeschienen. Würde auch kein anderes Laufhaus kennen, bei dem sie in Wien tätig war in letzter Zeit

Ja kann e sein.
Schaute jetzt ein wenig und sah Sie auch nicht mehr.
Aber denke Sie kommt wieder zurück wenn es Geld knapp wird.
 
Die blonde Russin TANJA , bekannt aus dem Emotion Wellness gibt es wieder !!
Nach 2 Jahren Abwesenheit ist sie im Laufhaus Bruck zu finden ....als Lena
Auch ihre Freundin HELENA ist dort
Die sind da öfter - auch ab und an im LH Paradis in Kärnten - beide sind mir vor 14 Tagen in Bruck über den Weg gelaufen, bieten neuerdings auch einen 3er offiziell an
 
Zurück
Oben