- Reaktionen
- 23
Weiß wer was aus Sonja aus Ungarn geworden ist? Hat früher in der Peepshow BG gearbeitet, Juchgasse und ich glaub auch kurz ICI & Kontakt-Zentrum.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
*seufz* ... wie recht du hast!Sara fehlt.
Oft muss/müsste man aber viel zu lange warten.Einer Frau und einer Strassenbahn läuft Mann nicht nach ... kommen immer wieder neue
Oft muss/müsste man aber viel zu lange warten.
Und wir sind hier im Wien-Thread - bissl raunzen wird man wohl noch dürfen ...
Vielleicht fragst du die telefonisch danach..... (ob sie was weiß etc.)Wer kann sich noch an die blonde alex aus der hausfeldstrasse erinnern so 170 groß ca 35-40 Jahre alt und sehr anal fixiert
Ist das bestätigt? Ich habe noch nirgendwo eine Anzeige gesehen, aber gehört, dass sie zurückkommt. DankePuppe ordiniert derzeit in 1200, universumstrasse.
Stollberggasse Angelin-SexpuppeHi Forum
wo ist Puppe
die war auch immer ein Erlebniss
schade das sie nicht mehr da ist
war immer Geil sie Anal zu nehmen
Puppe ordiniert derzeit in 1200, universumstrasse.
Kann jemand bestätigen oder leugnen, ob die Puppe zurück ist?Puppe und Mali im Duo ... wer das überlebt
Ist vielleicht der Grund für den Ärger, dass du Micky nicht als Frau wahrgenommen hast?Micky der einzige
Ja, du bringst mir auf den Gedanken..... anbei Foto von ihr zu besten Zeiten:Ist vielleicht der Grund für den Ärger, dass du Micky nicht als Frau wahrgenommen hast?
Noch was, muss man eigentlich die legendäre Bulgarin Emi auch schon zu den verlorenen Juwelen zählen?