Hostessen Verlorene Juwelen

Ja die CH ist nur aufs erste attraktiv. Eine mir gut bekannte SW hat mir das in ähnlicher Form berichtet. Sie hat mal einen Monat dort gearbeitet aber nur unwesentlich mehr verdient. Sie hat in Österreich ihre Stammgäste, mit denen es sehr angenehm ist und wesentlich stressfreier
 
Das deckt sich mit dem, was ich auch (in der Schweiz von dort taetigen SWs) gehoert habe. Vielleicht hab ich das eh auch schon einmal geschrieben, und Du hast es dann dort gesehen, aber vielleicht hast Du es auch aus anderer Quelle.
Ich werd mal eine liebe SW fragen, die vor kurzem wieder ein einmonatiges Gastspiel dort gegeben hat.

Möglich das es ich auch von Dir gelesen habe.
Habe es aber auch von einer lieben SW persönlich gehört die früher auch mal kurz in der Schweiz tätig war.
 
Wer ein wenig in der Vergangenheit schwelgen will und ein gutes Personengedaechtnis hat, der kann einmal diese Seite besuchen:
Ich empfehle zB einen Besuch mit dem Cursor auf Nr 51 (Cursor drauflassen)
 
Wer ein wenig in der Vergangenheit schwelgen will und ein gutes Personengedaechtnis hat, der kann einmal diese Seite besuchen:
Ich empfehle zB einen Besuch mit dem Cursor auf Nr 51 (Cursor drauflassen)
Oh Gott, bin ich tot?? Mein Leben zieht in Bildern an mir vorbei!
 
Zuletzt bearbeitet:
Blöde Frage, aber sind das die selben? Bei diesem ganzen Schönheits-OP-Wahn, wäre es ja gar nicht sooo unwahrscheinlich:



Falls nicht, weiß hier zufällig jemand, wo man erstere vielleicht noch finden kann? Ansonsten echt schade.
 
Zuletzt bearbeitet:
Blöde Frage, aber sind das die selben? Bei diesem ganzen Schönheits-OP-Wahn, wäre es ja gar nicht sooo unwahrscheinlich:



Falls nicht, weiß hier zufällig jemand, wo man erstere vielleicht noch finden kann? Ansonsten echt schade.

Echt schwer zu sagen.
Sie haben eine sehr große Ähnlichkeit als als Schwestern könnten Sie locker durchgehen.
Nur Aktuell ist keine in Amt und würden.
 
Blöde Frage, aber sind das die selben? Bei diesem ganzen Schönheits-OP-Wahn, wäre es ja gar nicht sooo unwahrscheinlich:



Falls nicht, weiß hier zufällig jemand, wo man erstere vielleicht noch finden kann? Ansonsten echt schade.
Ich dachte immer, die beiden Etablissements hängen zusammen. Wäre logisch, wenn die Mädchen einmal hier, einmal da wären.
 
An FP-Besucher/ Kollegen: ich würde gerne die Eva (Sylvia) aus Litauen suchen. Sie war die superstar in FP und auch "die Freundin" von Ali.
 
Grüß euch ihr Freier! :poppen:
Weiß einer von euch ob Anita/Aneta noch aktiv ist? War immer eine heiße :poppen::lecken::anspritzen: mit ihr!
Sie war ca bis 2012 am Max-Winter-Platz aktiv und dann angeblich im 1160 oder 1170.
Also wisst ihr was?
Bin ewig nicht mehr in Wien aktiv gewesen und irgendwie würde mich die Kleine wieder reizen!
Habt ihr Infos? Gerne auch per PN
Luke
 
Zurück
Oben