Hostessen Verlorene Juwelen

Weiß wer ob Yvi yvonne82 noch aktiv ist?
Habe sie früher oft getroffen.
War immer verdammt geil mit ihr.

Nach Kauf mich Komm dürfte Sie immer noch Aktiv sein.

Wäre ja echt schade um das Mädel muss mich auch wieder mal bei Ihr melden.
Ist schon lange nein zu lange her das ich Kontakt hatte mit Ihr.
 
Also mich würde interessieren was

Cumbitch Celine &

Carla aus der Othmargasse (hat auch bei Videorudi einige GB gemacht) heute tun/ was aus Ihnen geworden ist?
 
Sophia aus der Wolfganggasse suchen, schwarzhaarige Ukrainerin,
😳
Da bestätigt sich wieder mein Motto dass die Ukrainerinnen die sexuell besten Mädels sind.
Ich schaute bis vor 1-2 Jahren nur wegen ihr immer wieder auf die Wolfgangsgasse Seite. Wusste gar nicht dass sie auch im 1. gearbeitet hat.

Tolle, grossgewachsene Frau mit einer schönen Mähne und ausgewöhnlichen Künsten. Noch dazu extrem lieb(enswert)
 
😳
Da bestätigt sich wieder mein Motto dass die Ukrainerinnen die sexuell besten Mädels sind.
Ich schaute bis vor 1-2 Jahren nur wegen ihr immer wieder auf die Wolfgangsgasse Seite. Wusste gar nicht dass sie auch im 1. gearbeitet hat.

Tolle, grossgewachsene Frau mit einer schönen Mähne und ausgewöhnlichen Künsten. Noch dazu extrem lieb(enswert)
Hast du eine Ahnung wo man sie noch findet oder hat sie aufgehört?
 
girlfriendsexwondergirl wanda - zuletzt auch als laura in der studioszene - ist auch schon länger nicht mehr aktiv aufgetreten
sie macht je nach privater situation (no comment) immer wieder mal eine längere pause
vielleicht schafft die junge ungarin mit großem herz und viel gefühl doch glücklich mal den finalen ausstieg aus der szene :love:
 
Und was auch noch dazu kommt zumindest habe ich das schon so in die Richtung gehört.
Wenn mal ein Schweizer zu einer Dame geht ist er auch nicht so einfühlsam zu einer SW wie wir das sind.
Wie gesagt habe das auch nur so gehört aber ich könnte mir das gut Vorstellen.
Das deckt sich auch mit dem was ich von vielen SW`s gehört habe, die mittlerweile doch lieber in Österreich oder Deutschland arbeiten als in der Schweiz. Obwohl zumindest auf den ersten Blick, in der Schweiz wesentlich höhere Verdienste, auch in der Sexbranche, zu erzielen sind. Mehrere SW`s haben von ziemlich bizarren/außergewöhnlichen Sexwünschen der Eidgenossen berichtet sowie für wenig Empathie bis zu Grobheit gegnüber der Dienstleisterinnen...
 
Das deckt sich auch mit dem was ich von vielen SW`s gehört habe, die mittlerweile doch lieber in Österreich oder Deutschland arbeiten als in der Schweiz. Obwohl zumindest auf den ersten Blick, in der Schweiz wesentlich höhere Verdienste, auch in der Sexbranche, zu erzielen sind. Mehrere SW`s haben von ziemlich bizarren/außergewöhnlichen Sexwünschen der Eidgenossen berichtet sowie für wenig Empathie bis zu Grobheit gegnüber der Dienstleisterinnen...

Ja genau das deckt sich mit meine Informationen :up:
 
Megi - Ich kannte sie aus der Salzachstraße. Wunderschöne Frau mit tollem Körper und einer lieben Art. Der Sex mit ihr war bombastisch. Leider ist sie nicht mehr zurückgekehrt. Schade war immer ein tolles Erlebnis mit ihr.
 
Zurück
Oben