Hostessen Verlorene Juwelen

In Schwarzau wird gearbeitet. Haben unter Anderem eine grosse Agrarflaeche.
Auch Gebinde fuer Weihnachten werden dort gefertigt, habe auch dort schon eingekauft.
 
Wißt ist etwas von La Toya..,dem süßen Wiener Schnittchen??? Der Account existiert noch, ist aber gesperrt... danke!!
 
Hallo, ich würde Sophia aus der Wolfganggasse suchen, schwarzhaarige Ukrainerin, wurde aber als Polin inseriert. Arbeitete danach auch im 1 Bezirk in diversen Lokalitäten. Vielleicht weiß jemand etwas
 
Einen schönen guten Morgen,

hat jemand in letzter Zeit die liebe Tanja (blonde Russin...viel früher Simply, dann lange EW und zuletzt mehr in Laufhäusern als Eva oder Lena...) irgendwo besuchen können?
Sie wird sich doch nicht ins Privatleben zurückgezogen haben? Wäre ein echter Verlust für uns...

Danke und liebe Grüße,

Zucchini
 
Einen schönen guten Morgen,

hat jemand in letzter Zeit die liebe Tanja (blonde Russin...viel früher Simply, dann lange EW und zuletzt mehr in Laufhäusern als Eva oder Lena...) irgendwo besuchen können?
Sie wird sich doch nicht ins Privatleben zurückgezogen haben? Wäre ein echter Verlust für uns...

Danke und liebe Grüße,

Zucchini
Das kann leicht sein. Die müsste den 40er schon überschritten haben. Sie war vor langer Zeit als sie im Simply Top gearbeitet hat eine wunderbare Erfahrung für mich. Tolle Frau.
 
Christina aus der Rankgasse ist auch weg und mit ihr eine der BJ Queens aus Wien.
 
Einen schönen guten Morgen,

hat jemand in letzter Zeit die liebe Tanja (blonde Russin...viel früher Simply, dann lange EW und zuletzt mehr in Laufhäusern als Eva oder Lena...) irgendwo besuchen können?
Sie wird sich doch nicht ins Privatleben zurückgezogen haben? Wäre ein echter Verlust für uns...

Danke und liebe Grüße,

Zucchini
Hatte sie vor Weihnachten 2mal in Klagenfurt. Und ja es ist noch immer was besonderes. Kommt am 20. wieder nach Klagenfurt und im April nach Bruck a.d. Mur
In Wien will sie derzeit nicht arbeiten. Sonst ist sie in der Schweiz aktiv.
 
Ich bin da nicht mehr auf dem Laufenden, aber gleicht sich das nicht wieder durch die hohen Lebenserhaltungskosten aus?
Kaufkraftvergleich
In der Schweiz sollte mehr übrig bleiben, wenn man von Einkommen aus "normalen" Tätigkeiten ausgeht.109,7 : 97,1 CH:AT. Die Preisunterschiede im Pay6 sind mir nicht bekannt.
Aber zurück zum Thema, es ist ihr Business und damit ihre Entscheidung wann und wo sie ihre Dienste anbietet.
Und da es ein sehr intimes und psychisch sehr anstrengender Beruf ist, den man nicht bis 65 ausüben kann soll den Mädchen nach Abzug aller Kosten auch gutes Geld übrig bleiben.
 
Kaufkraftvergleich
In der Schweiz sollte mehr übrig bleiben, wenn man von Einkommen aus "normalen" Tätigkeiten ausgeht.109,7 : 97,1 CH:AT. Die Preisunterschiede im Pay6 sind mir nicht bekannt.
Aber zurück zum Thema, es ist ihr Business und damit ihre Entscheidung wann und wo sie ihre Dienste anbietet.
Und da es ein sehr intimes und psychisch sehr anstrengender Beruf ist, den man nicht bis 65 ausüben kann soll den Mädchen nach Abzug aller Kosten auch gutes Geld übrig bleiben.

Das hast du jetzt sehr gut auf den Punkt gebracht.
 
Schweiz ist verständlich. Viel besserer Verdienst

die schweiz ist trotz oberflächlich betrachteter höherer einkommenschancen eher ein schwieriger markt für sw - vergleichsweise horrende ausgaben für das absolut lebensnotwendige (die mal vorab jedenfalls anfallen), eine konservative kultur die eher wenig für sw übrig hat, kein wie bei uns üblich (fast) dauerhafter nahezugratiszugang zu gesundheits- und sozialsystem und natürlich wenig oder gar keine der sonst in wien hilfreichen osteuropäischen netzwerke! und damit meine ich jetzt nicht die schlepperorganisationen und bmw-fahrende-begleiter!

im high-class-bereich sicher temporär eine exzellente chance - am anderen ende des angebots zu oft zu schwierig!
anderenfalls wäre die schweiz ja das grösste puff europas …
 
die schweiz ist trotz oberflächlich betrachteter höherer einkommenschancen eher ein schwieriger markt für sw - vergleichsweise horrende ausgaben für das absolut lebensnotwendige (die mal vorab jedenfalls anfallen), eine konservative kultur die eher wenig für sw übrig hat, kein wie bei uns üblich (fast) dauerhafter nahezugratiszugang zu gesundheits- und sozialsystem und natürlich wenig oder gar keine der sonst in wien hilfreichen osteuropäischen netzwerke! und damit meine ich jetzt nicht die schlepperorganisationen und bmw-fahrende-begleiter!

im high-class-bereich sicher temporär eine exzellente chance - am anderen ende des angebots zu oft zu schwierig!
anderenfalls wäre die schweiz ja das grösste puff europas …

Und was auch noch dazu kommt zumindest habe ich das schon so in die Richtung gehört.
Wenn mal ein Schweizer zu einer Dame geht ist er auch nicht so einfühlsam zu einer SW wie wir das sind.
Wie gesagt habe das auch nur so gehört aber ich könnte mir das gut Vorstellen.
 
Und was auch noch dazu kommt zumindest habe ich das schon so in die Richtung gehört.
Wenn mal ein Schweizer zu einer Dame geht ist er auch nicht so einfühlsam zu einer SW wie wir das sind.
Wie gesagt habe das auch nur so gehört aber ich könnte mir das gut Vorstellen.
Das deckt sich mit dem, was ich auch (in der Schweiz von dort taetigen SWs) gehoert habe. Vielleicht hab ich das eh auch schon einmal geschrieben, und Du hast es dann dort gesehen, aber vielleicht hast Du es auch aus anderer Quelle.
Ich werd mal eine liebe SW fragen, die vor kurzem wieder ein einmonatiges Gastspiel dort gegeben hat.
 
Zurück
Oben