Hostessen Verlorene Juwelen

Die gute Khya fehlt wirklich....aber ich fürchte für uns und freue mich für sie, dass sie den Absprung geschafft hat. Sie war echt ein Juwel und Diamant.

Gerne denke ich an die 90er-Jahre und Nicole zurück. Sie, eine rassige dunkelhaarige Traumfrau mit perfekten Rundungen, verwöhnte ihre Gäste in der Juchgasse 11 auf Zimmer 9.

Wenn ich so die letzten Jahre (bald schon Jahrzehnte) Revue passieren lasse:

Nadja und Maggie - Love Studio
Nicole - Sex Bunnys
Michelle, Anja, Jun, Larissa und Sammy - Club4Fun
Sabrina - Wichtel Studio
Dana - Laufhaus Vienna
Bianca - Kontaktzentrum Wien

Aus grauer Vorzeit:

Doris und Gina - OK Bar

An die ein oder andere kann ich mich erinnern, weiß aber den Namen nicht mehr.

Danke, Mädels - hat Spaß gemacht :herzen:

Ist schon eine Weile her aber die 3
Kelly, bei Blonde Russin Prager Straße 205
Tatjana Juchgasse (ich glaube App. 12)
Svetlana Juchgasse, etwas stämmig, aber die konnte ihren NS voll gut dosieren

Ist schon eine Weile her aber die 3
Kelly, bei Blonde Russin Prager Straße 205
Tatjana Juchgasse (ich glaube App. 12)
Svetlana Juchgasse, etwas stämmig, aber die konnte ihren NS voll gut dosieren

jetzt werd i glei wieder Sentimental. Die Kelly geht mir auch sehr ab.
Ebenso wie Vanessa ( letzte Wirkungsstätte KoZe ), Petra aus der Hausfeldstrasse und schon länger her die Daniela damals aus dem Studio Stadlau.

Ich vermisse die Tanja Russin , die vor ca, 10 Jahren öfters in Klagenfurt oder in Linz Strachgasse gearbeitet hat. . Zum Schluss war sie im Studio Dresdnerstrasse in Wien.

Ich vermisse die Tanja Russin , die vor ca, 10 Jahren öfters in Klagenfurt oder in Linz Strachgasse gearbeitet hat. . Zum Schluss war sie im Studio Dresdnerstrasse in Wien.
Erinnere mich gern an die fesche Tanja Russin! Ich glaub sie war eine der ersten bei der ich mich traute, meine Vorliebe für geile Heels beim Spielen zu kommunizieren - und sie hat das bei ihrem sensationellem Gebläse gleich proaktiv eingesetzt. Auch sonst eine äußerst sympathische - ich glaub ich bin heute noch ein bissl verliebt
😉, wenn ich daran zurückdenke - sind bei mir aber sicher 15-20 Jahre her, dass ich sie aus den Augen (?) verlor
😢

Ja, an die kann ich mich auch noch erinnern. Sie startete ihre Karriere (meiner Erinnerung nach) 2005 in der Sedlitzkygasse im 11.en, war dann auch noch in der Vivenotgasse im 12.en und in der Schüttelstr. im 2.ten.

War sehr fesch und am Anfang über den Ansturm, der auf sie herrschte, ziemlich überrascht :cool:

garoto

DENISE - Blaue slawische Augen werden deine Zeit verzaubern - Österreich - WLS

Anhang anzeigen 9818095
Denise aus der Aichholzgasse, früher Othmargasse. Was war ich ihr verfallen. Sah nicht nur fantastisch aus, war auch freundlich und im Bett eine Granate. Hat sich auch noch die Brüste auf Deltas vergrössern lassen. Jeder Besuch bei ihr war unvergesslich, umso schlimmer ist mein Schmerz sie nicht mehr zu sehen.

Das versteh ich sehr gut. Hab ich auch schon so erlebt

Wenn ich so die letzten Jahre (bald schon Jahrzehnte) Revue passieren lasse:

Nadja und Maggie - Love Studio
Nicole - Sex Bunnys
Michelle, Anja, Jun, Larissa und Sammy - Club4Fun
Sabrina - Wichtel Studio
Dana - Laufhaus Vienna
Bianca - Kontaktzentrum Wien

Aus grauer Vorzeit:

Doris und Gina - OK Bar

An die ein oder andere kann ich mich erinnern, weiß aber den Namen nicht mehr.

Danke, Mädels - hat Spaß gemacht :herzen:

Welche Michelle vom Club4fun meinst du? Die mit den Holländisch/polnischen Wurzeln? So ca 2006/2007 in Wien in der Kolschitzkygasse, Kurz in der Meiselstrasse und Hellgasse.

In der Kaunitzgasse gab es mal meine super tolle rothaarige Ungarin, ich glaube Sie hieß Bella. Skinny, Traumfänger-Tattoo an der Taile mit wunderschönen Naturbusen. War sehr devot veranlagt und so Ende 2018 bis Anfang/Mitte 2019 dort. Erinnert sich jemand an die Dame oder weiß was aus der geworden ist?

Natalie von den Sexihexis war dann als Heidi im 20. in einem Studio ….. weiß wer was ?

Österreicherin Julia in der Kampstr. im 20. ?

Noch eine Hexe die dann in der Residenz in Brunn war …. Name ??

Zurück
Oben