- Reaktionen
- 10
Gibts was neues von Khya?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das kann ich nachvollziehen.immer noch die Melissa! ich war sehr gern ihr Stammgast und es tut weh das sie nichtmehr arbeitet
Nein, auch von mir leider nicht. Aber ich habe auch den Eindruck, dass sie den Absprung geschafft hat.Gibts was neues von Khya?
Ist schon eine Weile her aber die 3
Kelly, bei Blonde Russin Prager Straße 205
Tatjana Juchgasse (ich glaube App. 12)
Svetlana Juchgasse, etwas stämmig, aber die konnte ihren NS voll gut dosieren
jetzt werd i glei wieder Sentimental. Die Kelly geht mir auch sehr ab.
Ebenso wie Vanessa ( letzte Wirkungsstätte KoZe ), Petra aus der Hausfeldstrasse und schon länger her die Daniela damals aus dem Studio Stadlau.
Vielleicht gibt es sie, aber sie gibt sie nicht her, nur um Dich zu quälen. Ist Bestandteil ihres Marketingmodells.... mrs sado ... ihre Nr gibt es leider nicht mehr
Erinnere mich gern an die fesche Tanja Russin! Ich glaub sie war eine der ersten bei der ich mich traute, meine Vorliebe für geile Heels beim Spielen zu kommunizieren - und sie hat das bei ihrem sensationellem Gebläse gleich proaktiv eingesetzt. Auch sonst eine äußerst sympathische - ich glaub ich bin heute noch ein bissl verliebtIch vermisse die Tanja Russin , die vor ca, 10 Jahren öfters in Klagenfurt oder in Linz Strachgasse gearbeitet hat. . Zum Schluss war sie im Studio Dresdnerstrasse in Wien.
Ich vermisse die Tanja Russin , die vor ca, 10 Jahren öfters in Klagenfurt oder in Linz Strachgasse gearbeitet hat. . Zum Schluss war sie im Studio Dresdnerstrasse in Wien.
DENISE - Blaue slawische Augen werden deine Zeit verzaubern - Österreich - WLS
Anhang anzeigen 9818095
Denise aus der Aichholzgasse, früher Othmargasse. Was war ich ihr verfallen. Sah nicht nur fantastisch aus, war auch freundlich und im Bett eine Granate. Hat sich auch noch die Brüste auf Deltas vergrössern lassen. Jeder Besuch bei ihr war unvergesslich, umso schlimmer ist mein Schmerz sie nicht mehr zu sehen.
Wenn ich so die letzten Jahre (bald schon Jahrzehnte) Revue passieren lasse:
Nadja und Maggie - Love Studio
Nicole - Sex Bunnys
Michelle, Anja, Jun, Larissa und Sammy - Club4Fun
Sabrina - Wichtel Studio
Dana - Laufhaus Vienna
Bianca - Kontaktzentrum Wien
Aus grauer Vorzeit:
Doris und Gina - OK Bar
An die ein oder andere kann ich mich erinnern, weiß aber den Namen nicht mehr.
Danke, Mädels - hat Spaß gemacht
Wenn's mehr als 8 Jahre her ist, dann vielleicht dies ...Noch eine Hexe die dann in der Residenz in Brunn war …. Name ??