Hostessen Verlorene Juwelen

Leider habe ich Maria aus den Augen verloren. Sie war im Emotion wellness und bei der Österreich Massage. Hat wer Informationen, ob sie noch im Geschäft ist?

Marias gibts ja wie Sand am Meer.
Aber nachdem mehrere Damen aus dem EW nun im Timeforyou zu finden sind, ist die dort gezeigte Maria möglicherweise die von Dir gesuchte?
 
Gabs wahrscheinlich eh schon: 2011 Engerthstr. 108 Barbie, Hüfte knackig, oben eher klein
 
Das habts ihr ihr sicher auch schon ghabt, aber die suchfunktion bringt nichts, 1988, peepshow burggasse, blond gefärbte Ungarin mit natur DD Busen. Hat mir 700 ÖS abgenommen für 30 min Busenerotik
 
Kennt von euch noch wer die Tet-A-TeT Bar im 15. in der Goldschlaggasse 5? Hab dor so manche geile Nacht verbracht. Und einiges an Geld verprasst. Mit einer süssen Slovakin namens Andrea
 
Im LH Vienna gab es mal eine Gabi bzw. Gabriela. Kam aus Ungarn, blond, eher Gardemaß, sportlich aber schöne Oberweite und hatte etwas von wegen Genie at Work an der Türe stehen. Meine Besuche bei Ihr waren allerdings wirklich genial. Leider seit Jahren nirgendwo mehr erblickt.
Schad drum.
 
Kann mich an diese Bar erinnern. War nur einmal dort da sie wesentlich teurer war als andere vergleichbare Lokalitäten (Mamalu, Renaissance, Fantasie, Romantic oder Kerstin).
Geb ich dir recht. Man konnte locker in drei Stunden sein durchschnittliches Monatsgehalt ausgeben. Das hätte in der Kerstin Bar sicher vier oder fünf Stunden gedauert.
 
Geb ich dir recht. Man konnte locker in drei Stunden sein durchschnittliches Monatsgehalt ausgeben. Das hätte in der Kerstin Bar sicher vier oder fünf Stunden gedauert.
Diese Buden waren zwar nie mein Revier, aber wenn Du Spaß gehabt hast um Dein Geld ist doch alles super. Die Kohle kannst Du nicht mitnehmen, aber an die schönen Stunden erinnerst Du Dich noch, wenn Du Deinen letzten Schnaufer tust.
 
ob es diese Bars noch gibt weiss ich nicht, schätze die Kerstin Bar gibt es noch. Und vielleicht ein paar andere. Was mich betrifft bin ich schon 15 Jahre nicht mehr dort. dass hat nur den Grund dass ich sonst schon völlig pleite wär. und da gebe ich "Liberace" recht, bereut wird nix. es gab damals schon billigere "etablissements" aber man zaht doch gern den girls einen Sprudel um 180,-- das machts doch erst geil!
 
Erinnere mich noch gerne an Carmen in der Hyrtlgasse zurück, sie hatte einen tollen Körper und war immer nett. Schade dass sie nie wieder aufgetaucht ist
 
Geschaeftsmodell eins: "Schatzi, soll ma gleich die anderen Fluessigkeiten auch checken?"
Geschaeftsmodell zwei: "Sie koennen waehrend des Reifenwechsels gleich nebenan warten."

Das nenn ich Synergie!
Habe die Werkstatt nie gebraucht 😅
Hatte immer nur das gute Service von Carmen, in oberen Stockwerk, in Anspruch genommen. Habe sie noch ein paarmal privat besucht, und irgendwann nichts mehr von ihr gehört,schade:cry:
 
immer noch die Melissa! ich war sehr gern ihr Stammgast und es tut weh das sie nichtmehr arbeitet
 

Anhänge

  • 6295_sf_11-17.jpg
    6295_sf_11-17.jpg
    86,3 KB · Aufrufe: 139
1639986188872.png ... seufz, auch schon wieder zwei Jahre her ...

1639986291086.png ... "reinventing herself - dem Vernehmen nach ist ihr das gelungen, wenn auch nicht "in unserem Sinne".

You know who I am talking about ... :cry: ... don't you?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben