Hostessen Verlorene Juwelen

Was alles grundsätzlich egal ist.
Wenn man nicht weiß dass man dazugehört weiß man offenbar nicht dass sie noch aktiv sein soll...
Also alles Mutmaßungen oder im Forum nicht eindeutig zu klären.
Obwohl ich sie schon gerne wieder treffen würde ...
 
Was alles grundsätzlich egal ist.
Wenn man nicht weiß dass man dazugehört weiß man offenbar nicht dass sie noch aktiv sein soll...
Also alles Mutmaßungen oder im Forum nicht eindeutig zu klären.
Obwohl ich sie schon gerne wieder treffen würde ...
ruf alte numer an, geld brauchts imer
 
Hallo.
Ich bin ganz neu hier. Kann mir vielleicht jemand sagen ob es die Viktoria von den Blonden Cousinen noch irgendwo gibt. Ist eine ganz süße und liebe aus Kroatien. War im Frühjahr noch bei den Cousinen und ist dann von dort verschwunden. Vielleicht weiss ja jemand ob man sie sonst irgendwo besuchen kann.
Danke
 
Hallo, gibts die Ungarin Melinda noch? Früher war sie in der Wilhelminengasse, Jurekgasse und zuletzt Seeböckgasse. Eigentlich gabs früher immer Inserate im Kontaktbazar, wenn sie anwesend war. Aber offensichtlich dürfts aufgehört haben, weil da nicht mehr geworben wird.
 
Leider habe ich Maria aus den Augen verloren. Sie war im Emotion wellness und bei der Österreich Massage. Hat wer Informationen, ob sie noch im Geschäft ist?
 
Nikita - lange Zeit in der Raaberbahngasse in einem kleinen Studio , dann Favoritenstrasse, kurz Kaiserstrasse und dann Othmargasse.
Sie war ein Traum für mich...
 
Weiß jemand was mit der lieben Cindy aus dem LH Vienna passiert ist? Habe leider nach einem Handy-Verlust ihre Tel-Nr. nicht mehr ...
 
Ich habe das Gefühl, dass einigen Servicekanonen momentan die Freude fehlt, weil zu wenig Geschäft geht. Kann das sein? Wo ist Janet Joy jetzt wieder hin? Kurzes motiviertes come back im 3. Bezirk und schon wieder weg. Sehr schade😥
 
Gestern war ich auf eine geschäftliche Einladung hin im Shoppingcenter Parndorf, das erste Mal nach seit über geschätzt 10 Jahren.

Ergebnis:
- 3 verlorene Juwelen
- 1 die in SW-Alterteilzeit ist
- 7 aktive
Und das waren nur, die die mir bekannt sind in einem Zeitfenster von 40 min wo ich durch das Center durchgeschlendert bin .

Bessere Auswahl als in Wien 😅
 
Gestern war ich auf eine geschäftliche Einladung hin im Shoppingcenter Parndorf, das erste Mal nach seit über geschätzt 10 Jahren.

Ergebnis:
- 3 verlorene Juwelen
- 1 die in SW-Alterteilzeit ist
- 7 aktive
Und das waren nur, die die mir bekannt sind in einem Zeitfenster von 40 min wo ich durch das Center durchgeschlendert bin .

Bessere Auswahl als in Wien 😅

Das wären dann ja in Summe 11 Sichtungen.
Und die waren alle dort shoppen :unsure:
 
Das wären dann ja in Summe 11 Sichtungen.
Und die waren alle dort shoppen :unsure:


Unglaublich, oder?
Wobei, ich habe mir sagen lassen dass das ein besonders starker Tag war, weil irgendwelche special offers.

Mehr Sichtungen ausserhalb der Arbeitsstätten hatte ich bis jetzt nur im Scotchclub und früher mal in goodmans
 
Zurück
Oben