Hostessen Verlorene Juwelen

@Mitglied #42507 Sorry, aber im Prinzip hat der @Mitglied #286337 ja nicht unrecht. Immerhin willst DU ja Auskünfte haben, und da darf man sich schon erwarten, daß auch DU mehr Infos zu dem Mädel lieferst.... in Form eines Links. Nicht jeder will sich die Suche für dich antun, verstehst du? Mia ist schon mal nicht sooooo selten und eine Zeit lang bleiben sie schon im gleichen Studio.... und wenn nicht, dann kannst du auch erahnen, daß das nicht grundlos so ist. Ist nicht böse gemeint, aber wer was haben will, der sollte dafür auch was tun. Und einen Link zum Opfer der Begierde mitzuliefern tut dir nicht weh. ;-)

Ich habe niemanden aufgefordert, für mich zu suchen, ich wagte zu fragen, ob jemand Infos hätte.
Ein Link zu einem Mädel, das (für mich) "verschollen" ist? Wenn ich so einen hätte, bräuchte ich hier nicht zu fragen.

Und danke für eure Aufklärung über die Welt der Prostitution. Wenn ich euch nicht hätte... ;)

Ich sehe, das bringt hier nichts. Trotzdem danke.
 
@Mitglied #42507 Du WILLST es nicht verstehen. Man hilft sich hier gegenseitig wirklich gerne. Nur DU willst eine Info, lieferst aber keine hilfreichen Vorinfos. Wundere dich nicht wenn du (a) keine brauchbaren Antworten oder (b) gar keine Antworten kriegst. Du sagst nicht einmal WO du sie damals besucht hast, alleine das wäre für viele schon hilfreich.

Aber lassen wir das, ich stimme dir zu.... das bringt nichts.



...und viele ändern mehrmals ihren Künstlernamen. Genau deswegen wäre es sinnvoll zu wissen, wo sie tätig war.

Bist mir mal wieder zuvorgekommen.... danke @Mitglied #162756 .
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, weil für dich scheinbar das gleiche gilt.

die nelly/nancy (hat schöne naturoberweite) dürfte wohl schon länger nicht mehr im studio sein. hat jemand mehr infos zu ihr? danke

Vielleicht habe ich deine Infos ja überlesen, aber: Welches Studio? Gibt's zu ihr einen Link? Ich würde dir gerne helfen, aber ich weiß nicht, welche Dame du meinst.
 
Verlorene Juwelen...
Das sind herausragende Huren der Extraklasse
Das waren Ti(i)na und Cherry AT.
wir werden den alten Zeiten noch hinterhertrauern.
 
Verlorene Juwelen...
Das sind herausragende Huren der Extraklasse
Das waren Ti(i)na und Cherry AT.
wir werden den alten Zeiten noch hinterhertrauern.

Mache ich schon länger, Daniela in der Breitenleer Str. ( schon länger her), Petra, Vanessa, Kelly....allerdings bleibt die Erinnerung an wunderbare Stunden und die (hoffentlich) Gewissheit das sie einen neuen glücklichen Lebensabschnitt begehen.
 
Does anybody have any contact for redhead Slovak Tina that worked in Laufhaus Vienna before covid? She was about 35 years old. Thanks
 
Lena - ehemals Eva und ehemals Tanja - die Beste aller Sexworker alles Zeiten : ) Jemals wieder aktiv ?
 
Hallo,
Ich vermisse schon seit längerem 2 Damen bei denen ich früher sehr gerne war bzw. sie bei mir.
Zum einen gab es vor ca.5j bei den fungirls eine Desiree, mitte 20, blond, schlank und sehr freundlich.
Desweiteren im lh vienna eine Bianca bis vor 1j ungefähr, die davor auch mal in der löschenkohlgasse war, mitte, ende 20, grösser, dunkle haare, Rumänin .
Für jegliche Infos wäre ich sehr dankbar.
 
Zurück
Oben