Hostessen Verlorene Juwelen

Hat irgendwer Infos zur kurzhaarigen Asa aus dem Emotion Wellness? Ich bin praktisch nur zu ihr gegangen, hab noch nie mit einer anderen SW so gute Chemie gehabt :weinen::weinen::weinen:
 
Hat irgendwer Infos zur kurzhaarigen Asa aus dem Emotion Wellness? Ich bin praktisch nur zu ihr gegangen, hab noch nie mit einer anderen SW so gute Chemie gehabt :weinen::weinen::weinen:

Ja ASA war lange im Emotion Wellness.
Seit kurzen ist Sie nicht mehr dabei.
Denke Sie wird nach einen Urlaub wieder wo anders auftauchen.
Aber meine Frage stellt sich wenn Du so guter Stammgast warst warum hast Du von Ihr keine Kontaktdaten :unsure:
 
Aber meine Frage stellt sich wenn Du so guter Stammgast warst warum hast Du von Ihr keine Kontaktdaten :unsure:

Eine faire Frage. Ich beiße mir deswegen eh selber in den Arsch. Die Antwort ist, dass ich einfach nicht so erfahren in diesem ganzen Geschäft bin und nicht besonders häufig darauf zurückgreife. Wenn ich also schreibe, dass ich fast nur zu Asa ging, kommt das trotzdem nur auf ca. 9 Besuche. Aus Unerfahrenheit war ich mir auch gar nicht sicher , ob Fragen nach privaten Kontaktdaten überhaupt erwünscht sind bzw. wie die bei SWs ankommen. Wie sich letztes Jahr der zweite Lockdown anbahnte, wollte ich unbedingt nochmal zu Asa, um sie doch noch zu erfragen, es ging sich damals zeitlich aber kein Besuch aus :mauer:
 
Eine faire Frage. Ich beiße mir deswegen eh selber in den Arsch. Die Antwort ist, dass ich einfach nicht so erfahren in diesem ganzen Geschäft bin und nicht besonders häufig darauf zurückgreife. Wenn ich also schreibe, dass ich fast nur zu Asa ging, kommt das trotzdem nur auf ca. 9 Besuche. Aus Unerfahrenheit war ich mir auch gar nicht sicher , ob Fragen nach privaten Kontaktdaten überhaupt erwünscht sind bzw. wie die bei SWs ankommen. Wie sich letztes Jahr der zweite Lockdown anbahnte, wollte ich unbedingt nochmal zu Asa, um sie doch noch zu erfragen, es ging sich damals zeitlich aber kein Besuch aus :mauer:

Schau ganz einfach gesagt fragen kann man ja wenn bei beiden eine gewisse Sympathie da ist.
Und meistens haben die Mädels sowieso ein Arbeitshandy somit würdest Du sicher nicht Ihre ganz private Nummer bekommen.
Aber Sie wird wieder auftauchen so weit ich Sie kenne.
 
Hi Weiß jemand wo die ehemalige Tanja jetzt Lena neben dem Studio Hasenohr noch ist
Hab sie dort nie angetroffen ( stand oft komme Morgen )
Danke
 
Für alle Fans der lieben NWB-Karla.... sie ist (dich NOCH) KEIN verschollenes Juwel. Wieder da, neue Location....

 
ihre alte nummer ist noch aktiv. sie dürfte anscheind aber nicht mehr aktiv sein oder nur für einen bestimmten ausgewählten personenkreis.
 
UND SIE tauchen immer wieder auf..............
Die Legendäre Anita von den Donau-Dolls, später Vienna Gentlemen Club und dann Fresh ist wieder aufgetaucht.
Runder und auch rundumerneuert, aber fröhlich und lieb wie immer gibt Sie sich wieder ein Stelldichein in Ihrem "alten Club "
bzw der neuen Jezzaber Gentlemen Base im 22. bis ende August.:cool::cool:
Fotos von ihr jetzt hat sie auf deren Seite gepostet.....
 
UND SIE tauchen immer wieder auf..............
Die Legendäre Anita von den Donau-Dolls, später Vienna Gentlemen Club und dann Fresh ist wieder aufgetaucht.
Runder und auch rundumerneuert, aber fröhlich und lieb wie immer gibt Sie sich wieder ein Stelldichein in Ihrem "alten Club "
bzw der neuen Jezzaber Gentlemen Base im 22. bis ende August.:cool::cool:
Fotos von ihr jetzt hat sie auf deren Seite gepostet.....
Warum Legendär?
Wenn ich fragen darf!
 
Hi Weiß jemand wo die ehemalige Tanja jetzt Lena neben dem Studio Hasenohr noch ist
Hab sie dort nie angetroffen ( stand oft komme Morgen )
Danke

Ja, ist immer wieder auch im Hasenohr. Hab Sie dort schon besucht.
Sie ist noch immer eine Granate, hat nichts an Qualität verloren.
Außerdem ist Sie auch in Bruck/Mur und aktuell, diese Woche in Klagenfurt.
 
Hallo Leute, vielleicht kann mir von euch jemand weiterhelfen ;) es gab da, denke im LS, ein Profil zweier Damen, deren Namen bzw Profilnamen ich natürlich nicht mehr weiss ;) rubensrollenspiele-liebesdienste oder ähnliches war die HP, welche ich leider auch nicht mehr finde ;)

Also falls jemand eine Ahnung, wen ich meine und die Damen wohlmöglich ubter anderem Namen, etc aktiv sind wäre ich über eine Info sehr dankbar ;)
 
Zurück
Oben