Hostessen Verlorene Juwelen

Erinnert sich noch jemand an Denis, zuletzt tätig im Emotion Wellnesss? Mir ist in meinem ganzen Leben noch kaum ein so freundlicher und warmherziger Mensch untergekommen. Und dabei war sie ein selten geiles Biest, unkompliziert, Girlfriend Sex vom feinsten - mit ihr war auch die Stimmung im EW noch ganz anders. Angeblich hat sie geheiratet, ich beneide den Kerl und gönne ihm seinen Herzschrittmacher :giggle:
 
Erinnert sich noch jemand an Denis, zuletzt tätig im Emotion Wellnesss? Mir ist in meinem ganzen Leben noch kaum ein so freundlicher und warmherziger Mensch untergekommen. Und dabei war sie ein selten geiles Biest, unkompliziert, Girlfriend Sex vom feinsten - mit ihr war auch die Stimmung im EW noch ganz anders. Angeblich hat sie geheiratet, ich beneide den Kerl und gönne ihm seinen Herzschrittmacher :giggle:

mein gott - du hast recht - so ein hübsches und liebes mädl
ich hatte unglaublicherweise das glück ihr allererster gast gewesen zu sein
war irgendwann 2014 oder so - so ist damals noch unter ihrem echten namen - in einem durchaus zweifelhaften ottakringer vorstadtstudio gerade frisch eingetroffen - kein wort deutsch - kaum ein wort englisch - sehr schüchtern - aber ein unglaubliches sweety :)
nachdem ich aber ohnehin der gfs-fan bin, war ein erster anfang äußerst behutsam getroffen und wir haben uns in ihren ersten wochen zig-mal vergnügt - bin damals fast ein wenig 'süchtig' geworden ...

sie hatte es aber dank ihrem charme und durchaus auch intelligenz geschafft, sich in der studio-hierarchie hinaufzuarbeiten, sich die sprache schnell anzueignen und nach drei/vier zwischenstationen die beschämend niedrigen ottakringer tarife hinter sich zu lassen und im wohlfühlambiente der murlingengasse als denis auch nenneswert geld zu verdienen!
ja, sie hat meines wissens geheiratet und ist jedenfalls fix ausgestiegen aus dem schwierigen job

für wehmütige erinnerungen habe ich noch ein paar pics aus den tiefen des web ausgegraben
viel vergnügen - hoffe s..... dir geht es gut!

 
Zuletzt bearbeitet:
da lege ich dann noch gerne meinen denis-bericht aus dem frühjahr 2015 dazu :love:

 
mein gott - du hast recht - so ein hübsches und liebes mädl
ich hatte unglaublicherweise das glück ihr allererster gast gewesen zu sein
war irgendwann 2014 oder so - so ist damals noch unter ihrem echten namen - in einem durchaus zweifelhaften ottakringer vorstadtstudio gerade frisch eingetroffen - kein wort deutsch - kaum ein wort englisch - sehr schüchtern - aber ein unglaubliches sweety :)
nachdem ich aber ohnehin der gfs-fan bin, war ein erster anfang äußerst behutsam getroffen und wir haben uns in ihren ersten wochen zig-mal vergnügt - bin damals fast ein wenig 'süchtig' geworden ...

sie hatte es aber dank ihrem charme und durchaus auch intelligenz geschafft, sich in der studio-hierarchie hinaufzuarbeiten, sich die sprache schnell anzueignen und nach drei/vier zwischenstationen die beschämend niedrigen ottakringer tarife hinter sich zu lassen und im wohlfühlambiente der murlingengasse als denis auch nenneswert geld zu verdienen!
ja, sie hat meines wissens geheiratet und ist jedenfalls fix ausgestiegen aus dem schwierigen job

für wehmütige erinnerungen habe ich noch ein paar pics aus den tiefen des web ausgegraben
viel vergnügen - hoffe s..... dir geht es gut!


Klingt ja fast etwas sentimental von Dir.
Ja dann dürfte es echt ein nettes Mädel gewesen sein.
Und klar wir wünschen Ihr alles gute in Ihren neuen Leben.
 
DENISE - Blaue slawische Augen werden deine Zeit verzaubern - Österreich - WLS

Denise 4.jpg
Denise aus der Aichholzgasse, früher Othmargasse. Was war ich ihr verfallen. Sah nicht nur fantastisch aus, war auch freundlich und im Bett eine Granate. Hat sich auch noch die Brüste auf Deltas vergrössern lassen. Jeder Besuch bei ihr war unvergesslich, umso schlimmer ist mein Schmerz sie nicht mehr zu sehen.
 
Weiß jemand von euch ob und wo Simona, zuletzt im Studio Benesere, jetzt anzutreffen ist?
 
Was ist aus TS Patricia XXL (später TS Kimberly XXL) geworden?

Top Trans-Girl aus Ungarn; supernett, aktiv/passiv - meiner Meinung nach dann leider etwas zu viel beim Schönheitsdoc gewesen? Ich hab aber tolle Erinnerungen an sie

Externe Inhalte von xHamster.com
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von xHamster.com. xHamster.com könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Zurück
Oben