- Reaktionen
- 370
Wer erinnert sich an Farrida in der Schulgasse?
Schwarze Schönheit in beigen Strümpfen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wieso hat Sie immer die selben Strümpfe angehabt
Ja die Farrida war eine Schönheit, aber ihre Schwester die Salma war mir noch lieber, damals noch im 2. Bezirk.Wer erinnert sich an Farrida in der Schulgasse?
Breni war der absolute Hammer im Laufhaus Vienna. Sehr versaut und die Titten natürlich und riesig. Vermutlich aber stark sympatheabhängig.Sehr cool, dass du sie in der Schweiz gefunden hast. Ein sehr geiles Mödchen.
Verträgt sich hoffentlich mit Daisy. (Ich weiß, im Prinzip bin ich der Community noch einen Bericht über meinen Besuch bei Daisy im Globe schuldig.)Und jetzt schmust sie mit unseren Schweizer Nachbarn heftig rum. Ist dort in die Liga der sehr begehrten Mädchen aufgestiegen.
Emily BGR | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich - 6Profi Sex-Forum
EmilyClub Globe Zürichhttp://www.club-globe.chEmily ist ein liebenswertes Mädchen.Schöner, etwas festerer Body, sehr fraulich .Die Haare dunkelbraun.Erkennungsmerkmale: die Haare nach hinten und zu einem schulterlanger Pferdeschweif gezopft, sowie…www.6profi-forum.com
Erinnert ihr euch noch an
Trixie Innviertler Sonnenschein?
Wisst ihr was die jetzt macht bzw. Ob sie wiedermal erscheint?
Sie war nämlich verdammt geil und äußerst lieb
Lg
Ach, wenn wir schon beim Reminiszieren (ganz besonders zu den Stichworten "Persönlichkeit und Intelligenz") sind:Da fallen mir noch viele ein, die einzigartig mit viel Persönlichkeit und Intelligenz ausgestattet waren.
Ja, klar. Ich hatte sie zuletzt in der Oswaldgasse besucht. Ein echter Sonnenschein, wild und verschmust. Auch wenn ein paar Jahre vergangen sind, sie würde ich sofort wieder treffen wollen.Erinnert ihr euch noch an
Trixie Innviertler Sonnenschein?
Wisst ihr was die jetzt macht bzw. Ob sie wiedermal erscheint?
Sie war nämlich verdammt geil und äußerst lieb
Lg
Ich versuch's auch mal hier: Hat jemand noch Fotos von (Domina) Karin aus dieser Zeit? Oder von egal wann? War ein paar Mal bei ihr und war begeistert, aber das war knapp vor ihrem Karriere-Ende, leider ... Vielleicht eh besser, ich hätte mir da wohl ein großes Loch in die Brieftasche gebrannt ;-)Ja ich kannte sie. Als Juwel würde ich sie aber wirklich nicht bezeichnen. Sie war ab etwa 1985 in der Wällischgasse aktiv. Also vor rund 30 (!) Jahren. Angefangen hat sie mit Normalsex und hat erst später zur Domina mutiert. Ich glaube mich zu erinnern, dass sie danach bei Madame Gitti am Rennweg tätig war (vor etwa 10 bis 15 Jahren). Vermutlich ist sie jetzt Rentnerin, Dienstjahre hat sie ja genug.
In ihren Inseraten in den damaligen SOZ-Ausgaben war sie immer abgebildet.Ich versuch's auch mal hier: Hat jemand noch Fotos von (Domina) Karin aus dieser Zeit?