Hostessen Verlorene Juwelen

Und jetzt schmust sie mit unseren Schweizer Nachbarn heftig rum. Ist dort in die Liga der sehr begehrten Mädchen aufgestiegen.
 
Und jetzt schmust sie mit unseren Schweizer Nachbarn heftig rum. Ist dort in die Liga der sehr begehrten Mädchen aufgestiegen.
Verträgt sich hoffentlich mit Daisy. (Ich weiß, im Prinzip bin ich der Community noch einen Bericht über meinen Besuch bei Daisy im Globe schuldig.)
 
Die mittlerweile altgediente Emily aus dem 15. Bezirk (ex SPH, ex M69) hat mit Jahreswechsel leider aufgehört. Ihr Service u ihre Massagen waren immer gut, sie wirkte aber gegen Ende doch schon von einigen Episoden ihres Lebens "gezeichnet". Ich wünsche ihr alles alles Gute auf ihren neuen Wegen.
 
Erinnert ihr euch noch an
Trixie Innviertler Sonnenschein?
Wisst ihr was die jetzt macht bzw. Ob sie wiedermal erscheint?
Sie war nämlich verdammt geil und äußerst lieb

Lg
 
Also die Trixi war schon was ganz besonderes, hab Sie mehrmals besucht, Meiner Meinung ein der Besten Frauen damals in Wien,
 
Erinnert ihr euch noch an
Trixie Innviertler Sonnenschein?
Wisst ihr was die jetzt macht bzw. Ob sie wiedermal erscheint?
Sie war nämlich verdammt geil und äußerst lieb

Lg

Der Blonde Sonnenschein Trixi war eine tolle Frau ich kannte Sie von der Hausfeldstraße.
Ich hoffe es geht Ihr gut und Sie kann Ihr Leben genießen :giggle:
 
Weiß irgendjemand, wo Luna aus der Adamsgasse ist?
Ich hoffe sehr, dass ich sie nochmal finde. Ich habe in meinem Leben noch nie eine Frau in diesem Beruf erlebt, die so abgeht.
 
wer erinnert sich noch an KIM aus der Raaber Bahn Peep Show? Ach waren das schöne Zeiten, oder Rebecca, AGI und Dehli nicht zu vergessen. Hach, da möchte man doch glatt nochmal zurück in die guten alten Zeiten
 
Verlorene Juwelen gibt es leider viele und selten können sie ersetzt oder gar übertroffen werden, wie bei Sonja4you durch Lucy4you, die mit ihrem Abgang dann eine Lücke hinterlassen hat.

Wer kann sich noch an die rothaarige Renate im Studio Breitenlee erinnern? Sie war auch so ein Juwel. Einfach weg, verschwunden, ewig schade.

Oder Ella in der Wehrgasse mit ihrer himmlischen Massage?

Da fallen mir noch viele ein, die einzigartig mit viel Persönlichkeit und Intelligenz ausgestattet waren.
 
Da fallen mir noch viele ein, die einzigartig mit viel Persönlichkeit und Intelligenz ausgestattet waren.
Ach, wenn wir schon beim Reminiszieren (ganz besonders zu den Stichworten "Persönlichkeit und Intelligenz") sind:
Leyla/Khya/Juni :herzen:

 
Zuletzt bearbeitet:
Erinnert ihr euch noch an
Trixie Innviertler Sonnenschein?
Wisst ihr was die jetzt macht bzw. Ob sie wiedermal erscheint?
Sie war nämlich verdammt geil und äußerst lieb

Lg
Ja, klar. Ich hatte sie zuletzt in der Oswaldgasse besucht. Ein echter Sonnenschein, wild und verschmust. Auch wenn ein paar Jahre vergangen sind, sie würde ich sofort wieder treffen wollen.
 
Ja ich kannte sie. Als Juwel würde ich sie aber wirklich nicht bezeichnen. Sie war ab etwa 1985 in der Wällischgasse aktiv. Also vor rund 30 (!) Jahren. Angefangen hat sie mit Normalsex und hat erst später zur Domina mutiert. Ich glaube mich zu erinnern, dass sie danach bei Madame Gitti am Rennweg tätig war (vor etwa 10 bis 15 Jahren). Vermutlich ist sie jetzt Rentnerin, Dienstjahre hat sie ja genug.
Ich versuch's auch mal hier: Hat jemand noch Fotos von (Domina) Karin aus dieser Zeit? Oder von egal wann? War ein paar Mal bei ihr und war begeistert, aber das war knapp vor ihrem Karriere-Ende, leider ... Vielleicht eh besser, ich hätte mir da wohl ein großes Loch in die Brieftasche gebrannt ;-)
 
Zurück
Oben