- Reaktionen
- 21.259
- Checks
- 1
ja leider mein ich die auch
Leider konnte ich Dir nicht wirklich helfen.
Dennoch noch einen schönen Sonntag Abend.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja leider mein ich die auch
Denisa ist wieder hier, heißt jetzt Dijana.Weiß jemand zufällig, ob Denisa, die in der Johnstraße tätig war, noch irgendwo ihre Dienste anbietet oder ob sie in (Früh)Pension gegangen ist?
Also als optisches Juwel würde ich diese Dame nicht bezeichnen!Denisa ist wieder hier, heißt jetzt Dijana.
Dijana
Hey mein Name ist Dijana! Ich bin bereit für neue Sachen und möchte dir all deine Wünsche erfüllen! Meld dich einfach und...booksusi.com
... und als verlorenes Juwel schon gar nicht da sie gerade erst gefunden wurdeAlso als optisches Juwel würde ich diese Dame nicht bezeichnen!
Es wurde nach ihr gefragt. Ob sie mir, dir und anderen gefällt, ist da gar nicht mal so relevant.... und als verlorenes Juwel schon gar nicht da sie gerade erst gefunden wurde
Also als optisches Juwel würde ich diese Dame nicht bezeichnen!
Sie hat offenbar herausragende Fähigkeiten was die analen Freuden betrifft. Selber habe ich sie nicht kennengelernt, aber da sie ein Urgestein im Wiener Business ist, erkennt man sie halt wenn man sie sieht.Trotzdem verstehe ich den Hype um sie so gar nicht
Sie hat Ende letzten Jahres aufgehört. Über sachdienliche Hinweise zu ihr bzw ob sie vielleicht mit einigen ihrer freundinnen eine neue wirkungsstätte im in-oder ausland hat, wäre ich sehr dankbar. Gerne auch per PM.Weiß jemand was von emily sie hat immer im Kontaktbazar unter Massagen inseriert 1150 Wien?
In der Mellergasse im Simplytop war mal eine Susi aus Kroatien, weiß jemand wo sie
Ist auch im Privatleben angekommen. Geht ihr aber gut.. bin noch mit ihr in Kontakt.In der Mellergasse im Simplytop war mal eine Susi aus Kroatien, weiß jemand wo sie jetzt ist.
Hey Servus(ich weiss es ist fast 10.Jahre her) die kleine rothaarige geile Wienerin ist jetzt seriös geworden,wohnt jetzt im 2.Bezirk und hat zuletzt bei MC Donalds(2021) gearbeitet. Ich hab Sie persönlich privat gekannt.Für näheres gern PN.Welche Dame für mich ein echt verlorener Juwel ist, is die Jaqueline aus dem studio4fun!
Is sicher schon 3 Jahre her das ich die nicht mehr gesehen habe, ich würd einiges dafür geben um nochmal mit der kleinen rothaarigen Wienerin Spaß zu haben
Falls wer Infos hat sagt mir bitte Bescheid
Du meinst die schlanke blondeIst auch im Privatleben angekommen. Geht ihr aber gut.. bin noch mit ihr in Kontakt.
Schlank und dunkelhaarig. sie nannte sich Susi im Simplytop und danach in div. LHs.Du meinst die schlanke blonde
Dachte sie heißt Alex ?
Dann meine ich eine andereSchlank und dunkelhaarig. sie nannte sich Susi im Simplytop und danach in div. LHs.
...und wir hofften alle, dass er das Pass Wort ver gessen hatVerloren war er, und Juwel ...
Der Violette hat sich wieder gemeldet!
Hoffen wir das nicht bei so manchen hier?...und wir hofften alle, dass er das Pass Wort ver gessen hat